Zum Inhalt springen

Das Lovetoytest-Team ist wieder beim Dreh


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

am Freitag düsen wir wieder für 10 Tage nach Berlin und drehen neuen, exklusiven Content für Euren Memberbereich.

Wir haben viele, viele, viele, viele, viele neue Toys im Gepäck (auch neue Sexmaschinen und Toys über die wir hier gesprochen haben B) ).

Hoffentlich passt alles ins Auto!!! :lol:

Wie versprochen, haben wir einige Wünsche und Kritikpunkte von Euch aufgegriffen und werden die Filme weiter verbessern.

Mit besserer Technik und doppelt so viel Models als die letzen Male werden wir die Filme

sicherlich noch etwas spannender, hochwertiger und anregender gestalten können.

Auch echte Amateurinnen, die sich bei uns beworben haben, sind mit dabei.

Dieses Mal haben wir 3 echte männliche Pornodarsteller gebucht und sind gespannt, wie die mit den Sextoys klarkommen. *hehehe* So haben die Frauen auch mal einen Augenschmaus. :)

Spannend ist sicher unser geplantes Retro-Video: Alte Massagegeräte aus Großmutters Zeiten stehen auf dem Prüfstand. :lol:

Und..und..und

Die Moderatorinnen sind natürlich für Euch da und informieren uns im Notfall.

Frühlingshafte Grüße wünscht Euch

Euer LTT-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui! Männer dabei! Gleich drei! Spannend. Das würde mich echt mal interessieren, wie die so mit den Toys klarkommen. Es gibt zwar Berichte, aber in Filmen ist das doch selten. Und vor allem seltenst naturgetreu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...