Zum Inhalt springen

4 Jaehriges Janine & Torsten


Darchy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Liebenden,

heute ist ein ganz besonderer Tag, denn ich hocke hier in Holland und mampfe schon mein zweites Brot mit einer schwarz/weissen Schokoladencreme. Mhmmm... lecker... ich falte das weiche hollaendische Brot zu einer Muschi und lecke langsam eine weisse Schokoladenwelle aus der Zerialienspalte.

Ach ja... da war doch noch was. Ohhh jaaa... ausserdem bin ich jetzt schon 4 Jahre lang mit einem kleinen, blonden Stinker aus dem Norden zusammen. :schaf:

Ich liebe Dich meine kleine Maus. Am liebsten wuerde ich Dich jetzt niederknutschen und heftig auf alle erdenkliche Art und Weise nehmen. Am liebsten auf die Schultern :lol:

Dein

grosser :klo:

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke du kleine Ratte :D

Der Hingucker ist dir gelungen :P

Ich lieb dich auch! .... manchmal ein wenig :P ... und manchmal ein wenig mehr.... ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst keine Geschenke, die hast du dir gar nicht verdient! :D

Ich allerdings habe noch nie welche bekommen *auf Meitleid mach* :exitus::tear::wow::bad::runterdrueck::endesaccord2::nixweiss::pfui:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank! :D

Den Kuchen nehme ich gerne an, aber teilen werde ich nur mit euch und nicht mit dem Torsten :P

Ist nur immer schade, dass genau an solchen Tagen die Entfernung von 400 km zwischen uns liegt und mein Abitur sowie sein Arbeitsplatz :wacko:

Auf weitere 4 Jahre *lachweg* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns die besten Grüße an Euch beide. Laßt es richtig krachen. Ihr wißt schon wie wir es meinen :D:D:D . Also nochmals allllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllles Gute.

LG Tanja und Andy

Auch von uns die besten Grüße an Euch beide. Laßt es richtig krachen. Ihr wißt schon wie wir es meinen :D:D:D . Also nochmals allllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllles Gute.

LG Tanja und Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke :)

Ist ja nun schon wieder einigen Tage her... :) Aber nun kommen ja die Geburtstage im Mai *lach* :D

Wieder Geschenke *hehe* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...