Zum Inhalt springen

Sex auf einem Parkplatz


Cinderella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gilt das nicht auch als Erregung öffentlichen Ärgernisses?

Nur wenn einen jemand anzeigt. ;)

Ich hab mal bei dem angegebenen Link nachgeschaut, in meiner Umgebung gibts anscheinend nur "Gay-Parkplätze" (Einer ist sogar nur 500m Luftlinie vom Wohnsitz meiner Exfreundin weg :lol: ) , vielleicht sollte ich mal einen "Teen-Parkplatz" hinzufügen, dann kann ich wenn mir langweilig ist hinfahren und Leute beobachten die "ganz zufällig" da vorbeikommen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich hatte doch oben so eine Seite verlinkt, wo man gewissen Parkplätze findet. Kann ja jeder Neugierige, der Langeweile hat, mal gucken, ob einer der Parkplätze bei ihm in der Nähe ist, und dort mal vorbeifahren.

Vielleicht gibt's da ja dann was zu sehen und zu berichten? biggrin.gif

Schon, aber ich wollte ja keinen genauen Parkplatz wissen, sondern Infos was dort abgeht, Verhalten, warum machen Leute das usw.

Hab aber ne informative pm bekommen- vielen Dank <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär lieb, wenn Du uns davon auch die Infos zukommenlassen könntest, ist sicher für alle ganz interessant, genauer Bescheid zu wissen! smile.gif

Ich erkundige mich, ich will das jetzt nicht so einfach ohne Wissen des Users weitergeben. Aber wenn es ok ist- gerne doch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der Parkplatzsex....

Nachdem ich mich hier ja eh schon als Swingerin geoutet habe, kann ich dazu nun auch Infos aus erster (eigener) Hand liefern :)

Im Grossen und Ganzen ist es sicherlich mal ein Kick im Kopf, wenn man auf einen Parkplatz fährt, um dort mit fremden Leuten Spass zu haben.

Ich muss aber auch sagen, dass ich es bislang noch nicht oft erlebt habe, dass eine Frau (bzw. wenn dann immer die Frau von einem Paar, denn alleine geht wohl keine Frau auf einen Parkplatz) dort ihre Beine breit gemacht hätte und alles rangelassen hat, was gerade da ist.

Auf Parkplätzen trifft man aufgrund der Öffentlichkeit und weil es ja nix kostet wirklich viele Leute, mit denen man sonst bestimmt nix zu tun haben will. Und um da besser selektieren zu können, ist ein Partner sicher von Vorteil.

Bei uns läuft es häufig so, dass mein Mann mich eher vorführt. Das heisst, ich steige aus, relativ leicht bekleidet oder nackt, und die Kerle dürfen mich dann ansehen, oder auch mal vorfühlen. Alles das regelt mein Partner.

Wenn die Autos leer sind, dann ist sicher eine Horde Männer irgendwo im Gebüsch zugangen, sei es als Zuschauer oder eben als Akteure.

Und es sind nicht nur die Autobahnparkplätze (die an den echten Raststätten eigentlich gar nicht, weil zuviel los ist) sondern eher die Wanderparkplätze irgendwo in der Pampa.

Den schönsten, den ich kenne, liegt direkt am Flughafen Köln/Bonn unterhalb des Towers, und nur ein paar Meter von der Start-/Landebahn entfernt. Das hat schon was!

Naja, am Anfang waren wir sicher 10 x auf den bekannten Parkplätzen und jedesmal habe ich gesagt: Nein, blos weg hier. Weil es halt im Kopf und in der Fantasie klasse war, aber wenn es Realität wurde, einfach too much.

Inzwischen liegt das hinter mir (uns) und wir geniessen ab und an die Atmosphäre usw.

Wobei ich auch sagen muss: Bislang haben sich eigentlich alle Männer gut benommen und keinen Blödsinn versucht! Genau wie im Alltag gibt es da natürlich Idioten und eben die "normalen" Männer. Aber im Grossen und Ganzen ist es einfach nur geil.

Man kennt sich nicht, keine Namen, kein Gerede... und mit Gummi usw. halten sich auch die Risiken von Krankheiten im Rahmen.

So, ich hoffe das hilft weiter... :)

Gruss, Anca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anca,

vielen Dank, dass Du uns einen Einblick gibst, was man unter Parkplatzsex zu verstehen hat. Dafür hast Du Dir meinen Respekt verdient. Nicht jeder findet den Mut so öffentlich über seien Interessen zu schreiben.

Ich persönlich finde daran nichts an-/abstössiges. Für uns wäre das zwar nichts, aber ich finde, jeder sollte seine Neigungen ausleben, sofern andere nicht dabei geschädigt werden. Und das tut es ja in Eurem Fall nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anca

Danke! Das hört sich richtig spannend an! Jetzt wissen wir es wenigstens alles aus erster Hand und nicht vom Spekulieren. Aber ich schätze für mich fällt das flach. Hab schon bei meinem Schatzi Probleme gehabt, meine Hemmungen zu überwinden *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank,

das hört sich genauso interessant an wie in den Storys die ich gelesen habe. Allerdings wird es definitiv bei den Storys bleiben, aber Du hast mir sehr viel weiter geholfen.

Dankeschön <_<: @->- :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Forum. Da sollte man/frau mit Körpersprache und Fernlicht beim Auto richtig aufpassen, wenn das nächste Mal "nur" ein Rastplatz anwisiert wird ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...