Zum Inhalt springen

Sex auf einem Parkplatz


Cinderella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin in einem anderen Forum auf den Begriff Parkplatzsex gestoßen und irgendwie hat mich das neugierig gemacht.

Ich hab mich also mal im Netz versucht schlau zu machen, aber das soll alles irgendwie was kosten. Also bin ich noch genau so schlau wie vorher.

Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir dazu Infos zukommen lassen? :blink:

Ich hab nur raus gefunden, das ganz bei uns in der Nähe so ein Treffpunkt ist und als ich gestern auf der Autobahn war, habe ich dort mehrere Autos ohne Leute und mit teilweise offenen Türen,auf einem ansonsten leeren Rastplatz gesehen, aber was genau passiert da und wie läuft das ab?

Ich bin ja soo neugierig..... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem, was ich bisher so über Parkplatzsex gehört/gelesen habe, treffen sich an bestimmten Orten (vorzugsweise Rastparkplätze) nachts Leute, die dann mit anderen Sex in ihrem oder deren Auto haben.

Eben so eine Art Swingertreffen, nur halt in Autos.

Weshalb die Autos, die Du gesehen hast, alle leer waren, kann ich mir auch nicht erklären, ist seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal gegooglet: Hier gibt es wohl eine kostenlosen Überblick über Parkplätze (unten auf ein Bundesland klicken): http://www.rastplatz-treffpunkte.com/

Finde die *Idee* ja auch nicht unspannend, wäre mir aber (mit Fremden/Unbekannten) viel zu gefährlich!

Elke

... zumal es im Vergleich zum Swingerclub keinen Türsteher gibt (ok, dafür isses auch kostenfrei) und unbequem isses noch dazu :rolleyes: Nah nah, dann lieber den Mut zusammenraffen und in einen guten SC gehen!

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Parkplatzsex gehört eher in die Kategorie "spannend-sich-das-vorzustellen-als-erotische-Phantasie" denn als Realität...

Ich habe darüber im Netz auch einige Sexstories drüber gelesen und wollte einfach nur mal mehr hören. Nur rein Informativ. Hey, ich trau mich ja nicht mal in einen SC- also sowas kommt schon gar nicht in Frage. :o

Aber ich hätte halt mal gerne mehr Hintergrundwissen dazu. Hat nicht doch jemand sowas schon mal mitgemacht, nicht nur im Kopf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar keine Erfahrungsberichte, aber mal vor Urzeiten einen Beitrag dazu bei Wa(h)re Liebe gesehen. Die lieben Leuts verkrümeln sich wohl nicht nur in ihren Wagen, sondern auch mal in die Büsche. Und da die letzten Tage fantastisches Wetter war, haben sie das vielleicht genutzt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Reiz des Sex mit einem Fremden und vielleicht auch des Entdeckt-werdens da ganz schön das Adrenalin rauschen lässt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lieben Leuts verkrümeln sich wohl nicht nur in ihren Wagen, sondern auch mal in die Büsche. Und da die letzten Tage fantastisches Wetter war, haben sie das vielleicht genutzt.

LOL, und danach dürfen sie sich dann gegenseitig von den ganzen Zecken befreien, da ja wegen der zu hohen Temperaturen dieses Jahr eine richtige Plage über Deutschland herfällt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, die suchen sich auch immer Abende oder Nächte raus...

Ihhhh. Man stelle sich vor, da backen einem tote Fliegen und Käfer am Allerwertesten *schüttel*IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab da jemanden im entfernten Bekanntenkreis... :lol:

Jetzt mal Spaß beiseite, ist wirklich so. Manchmal gehe ich in eine "erotische Kneipe" in unserer Nachbarstadt und da haben ein paar Stammgäste mal von ihren früherern Erlebnissen erzählt.

Es scheint schon so zu sein, daß es in bestimmten Gegenden dann auch sowas wie einen "harten Kern" gibt, also quasi die Stammgäste.

Man kennt sich dann doch schon ein bißchen besser untereinander, aber es kommen ja auch immer wieder neue Leute dazu.

Irgendwie wirklich wie ein "open-Air-Swinger-Club" ;-)

Allerdings wird bei solchen Treffen wohl nicht besonders auf die Gesundheit geachtet... :huh:

Und da sind tote Fliegen am Allerwertesten wohl das geringste Übel :( .

Für mich aus mehreren Gründen definitiv nix, auch wenn ich den Reiz daran verstehen kann!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...