Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
the55

Perlenvibrator Mandy's Sex Drug - Wer hat ihn und kann was schreiben?

4 Beiträge in diesem Thema

Hi,

ich überlege mir einen Perlenvibrator für anal zuzulegen ( sollte doch kein Prob sein auch wenn er eigentlich für die Vagina gedacht ist)

Der Icebreaker soll ja ganz gut sein

Wer aber hat mit dem hier Erfahrung?

Sieht nach mehr Perlen aus. Also auch mehr Stimulanz beim rein und raus + drehen ?

IPB Bild

Für schnelle Tipps oder Berichte wäre ich dankbar, da's Montagmittag wohl zum Laden geht..

Danke schonmal! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Perlenvibi anal besonders angenehm ist :blink: . Ich mein, der rotiert doch...

Würd mich ja mal interessieren ob das schon jemand hier probiert hat. Und wie derjenige es fand?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm wieso? Gerade deswegen, ich stelle mir anstatt nur Vibration noch eine bewegende Stimulation sehr interessant vor. Gibt ja auch Plugs mit Perlen. Aber wenn da jmd Erfahrung zu hat, würde mich das auch sehr interessieren bevor ich da soviel Geld ausgebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das auch sehr reizvoll vorstellen!

Allerdings ist das von dir ausgewählte Modell aus Jelly, steht zumindest in dieser Produktbeschreibung...

Und das Zeug kommt mir nicht ins Haus! Auch nicht durchŽs Hintertürchen :lol:

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0