Zum Inhalt springen

Perlenvibrator Mandy's Sex Drug - Wer hat ihn und kann was schreiben?


the55
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich überlege mir einen Perlenvibrator für anal zuzulegen ( sollte doch kein Prob sein auch wenn er eigentlich für die Vagina gedacht ist)

Der Icebreaker soll ja ganz gut sein

Wer aber hat mit dem hier Erfahrung?

Sieht nach mehr Perlen aus. Also auch mehr Stimulanz beim rein und raus + drehen ?

IPB Bild

Für schnelle Tipps oder Berichte wäre ich dankbar, da's Montagmittag wohl zum Laden geht..

Danke schonmal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das auch sehr reizvoll vorstellen!

Allerdings ist das von dir ausgewählte Modell aus Jelly, steht zumindest in dieser Produktbeschreibung...

Und das Zeug kommt mir nicht ins Haus! Auch nicht durchŽs Hintertürchen :lol:

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...