Zum Inhalt springen

M-like Digital Professional 4000


Empfohlene Beiträge

Schaut irgendwie verdächtig ähnlich zum MyEstim ExExtensionLover (lovetoytest - Bericht) aus. Hat *genau* das Gleiche Display. Denke mal, das dürfte das gleiche Gerät sein, nur in einer anderen Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nojo, eigentlich wollte ich damit sagen, daß Du Dich damit auf den lovetoytest.net Bericht stützen kannst, aber egal.

Habe jedenfalls das Pondon dazu, den Extension Lover. Joa, ist ganz gut. Impulsbreiten von 50 µs bis 260 µs bei 1 bis 260 Hz Wiederholfrequenz. Ist schon ganz gemütlich. ;) Die unterschiedlichen Programme sind leider nur nicht soooo unterschiedlich, die Modulationsproggis fühlen sich irgendwie alle mehr oder minder gleich an. Die zwei Kanäle sind halt supi, kann man die ganze Empfindung nochmal "verteilen". Kann allerdings auch nur soviel dazu schreiben, da ich ja auch kein Vergleichsgerät habe (außer mein selbst gebasteltes Gerät, aber das zählt ja wohl nicht).

Notfalls könnt ich Dir mein Gerät ja mal zuschicken (140 Öcken sind nicht ohne). Kannst es vorher ausprobieren. Müsstest mir halt nur die Versandkosten (hin und zurück) erstatten. Weiß nicht, ob sich das lohnt. Und überhaupt: Hast doch zwei Wochen Rückgaberecht (Fernabsatzgesetz). Von daher, einfach mal antesten?

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, kein ICQ, da kaum Zeit für. :)

Die Proggis kann ich mal aufzählen:

B(urst): Naja, nix für E-Stim. Gepulster Betrieb wie beim EMS. Tut ab einem gewissen Level einfach nur noch weh - mehr nicht. Ist höchstens als Muskeltrainer einsetzbar...

N(ormal): Der Level bleibt konstant bei den eingestellten Werten. Hier ist es auch easy möglich zum Orgasmus zu kommen (mit dem Schlaufenset zumindest). Ist eine der besten Einstellungen.

M(oduliert): Hier wird die ganze Zeit irgendein Wert zufallsmäsig geändert. Hat zwar den Vorteil, das der Gewöhnungseffekt unterbunden wird, aber auch gleichzeitig den Nachteil das die Intensität (nach MurphyŽs Gesetz) zum falschen Zeitpunkt herab gesetzt wird.

MR (modulierte Frequenz): Frequenz schwankt zwischen 50% und 100% des eingestellten Wertes. Ist schon ganz interessant, auch keine Probs zum Orgasmus zu kommen

MRW (modulierte Frequenz und Impulsbreite): Naja, hier schwankt auch noch die Intensität. Nich sooo doll ehrlich gesagt.

SDR und SDW: Genau wie MR und MRW in grün. Das An- und Abschwellen läuft hier nur gegensätzlich. Ist allerdings auch kein zu großer Unterschied (bspw. zu MR), finde ich.

Nachteil: Bei den modulierten Programmen kann man leider die Modulationszeit nicht frei wählen. Die ist fix so im 5 sek Bereich angesiedelt. Das wäre echt noch ein schönes Feature, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Lovetoytest hat es ja alle Sterne bekommen alles voll. Meinst es lohnt sich so ein Gerät anzuschaffen?

Ich zb habe das fine tens fs 033f allerdings mit 9v kannste das knicken ich habe 18v Akkuschrauberakku dran angeschlossen nun gehts ab. Ich komme ohne Probleme. Stereostim würde mich auch noch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Teil bisher jedenfalls NIE auf volle Pulle laufen lassen (können!). Bei voller Frequenz und voller Impulsdauer geht das nicht (bei mir jedenfalls). Notfalls (falls *tatsächlich* noch zu schwach): Es gibt ja auch noch das Adapterkabel aus zwei (Kanälen) mach eins. Kann man sich auch günstig selbst basteln (Materialkosten bei Reichelt etwa 3 bis 4 Euro). Also wenn Dir DAS dann nicht stark genug ist... ;) (... kauf Dir ein Adapterkabel 220 Volt Netzstrom -> 2mm Laborstecker ;) ;) ;) ).

Dein Gerät kenne ich leider nicht, daher kann ich auch nur schwer vergleichen. Leider.

Also *antesten* würde ich es auf jeden Fall. Falls es so mal GAR NICHT gefällt, gebs doch einfach an den Händler zurück (der muss ja dann auch die Versandkosten der Rückgabe übernehmen, da der Wert der Ware 40 Euro übersteigt). Der ist verpflichtet, das Gerät zurück zu nehmen, wenn der Widerruf innerhalb von 2 Wochen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gegooglet und gefrooglet, aber nix preiswerteres gefunden als den wellness Versand (140 Euronen). Leida.

Die Proggis modulieren allesamt nur das, was du angibst zwischen bestimmten %-Bereichen. D.h. du kannst in allen Programmen Impulsdauer und Frequenz ganz normal ändern, die Modulation wird entsprechend angepasst (bspw. im M Programm *immer* zwischen 50% und 100% Frequenz - die Grundfrequenz bleibt dabei frei wählbar).

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein genaues Bild von dem Bildschirm raus gesucht :D

IPB Bild

IPB Bild

In diesem Test, woher du das Bild hast wurden folgende Modelle gestestet:

* Elektrosex m-like Digital Professional 4000

* Elektrosex m-like Vaginalstab

* Elektrosex m-like Analelektrode

* Elektrosex m-like Vaginalelektrode

* Magic Electrode Female

Bei genauen Fragen musst du dich sonst mal an den Matze wenden, der hat von allen Geräten die jemals getestet wurden eigentlich immer Ahnung und kennt sich fast überall ausführlich aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Video angesehen naja alles andere als ein gutes Testvideo denke ich

So ala oh das kribbelt jetzt. Also ich habe mir mehr davon versprochen. Was mit dem Gerät alles geht wird auch nicht erwähnt. Also Schlechter gehts leider nicht mehr

Und zu guter letzt ein Mann hat es auch nicht getestet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "m-like Digital Professional 4000" findest du unter "Massage & Lockerung".

Ich habe in einem anderen LTT-Thread gelesen, dass das Gerät außer in der Gehäusefarbe mit dem "MyEstim ExExtensionLover" absolut identisch ist.

Die Farbgebung soll halt eher als Erotiktoy statt als Medizingerät ansprechen.

Ich benutze ein Professional 4000 und bin nach wie vor begeistert.

Grüße hotspot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...