Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
hertababy

Das längste bekannte Spermium

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe mir diese Seite mal angeschaut und die Hälfte durchgelesen.

Ich zweifle die Richtigkeit dieser Aussagen stark an, da ich zum Beispiel von zwei Aussagen garantieren kann, dass sie falsch sind. Von den meisten kann ich es nicht - soll ja so sein - sagen.

Also nicht alles glauben :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnuppel, sogar Herr Wendt hat uns das schon erzählt! Und auch so ne ähnliche Fliegensorte hat das größte DNA-Molekül.

...Kleine Fliegen ganz groß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, versteh mich nur falsch!!

Ich habe mich nicht auf die Aussage da oben bezogen, sondern auf den Rest auf der Seite, deren Link Herta gepostet hat. Schließlich habe ich mich dahin bemüht und die Seite gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir verstehen dich doch gerne falsch :D Es kann schon sein, dass die auf der Seite vielleicht ein bissel Müll geschrieben haben, aber es ist bewiesen und da kannst du als großer Bärli auch nix mehr dran rüttlen :wink: ... außer, sie vielleicht alle zu kastrieren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die heißt übrigends Drosophila Bifurca... nur der Vollständigkeit halber, nicht dass Du eine falsche Rasse ausrottest ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0