Zum Inhalt springen

Meine Freundin will nicht "bis zu Ende" blasen :-(


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du täuschst Dich - zumindest in meinem speziellen Fall - leider!

Ich laufe z.B. manchmal in hochhackigen Sandaletten und nur mit einem Edelstring bekleidet durch unsere Wohnung, um ihn rumzukrigen - aber so gut wie immer bekomme ich eine Abfuhr, so von wegen "Ach Schatzi, ich hab halt keine Lust. Laß es doch einfach!"

Nach sowas könnte ich die Wände hochgehen. Fühle mich dann total sch....

Habe es inzwischen auch aufgegeben, mich für ihn noch großartig ins Zeug zu legen.

Mensch, andere Männer wären glücklich, wenn ihre Frauen sowas für sie machen würden... Ich verstehe meinen Freund in dieser Hinsicht absolut nicht.

Ohje, du hattest in einem anderen Thread schon mal davon geredet! Hätte nicht gedacht, dass das immer noch so ist! Ich verstehe da manche Männer nicht. Irgendwie seltsam. Wenn ich sowas Eindeutiges sehen würde, würde ich sofort spitz werden wie Lumpi!

Zum Thema...mich stört es nicht mal so, dass Frauen nicht soooo gerne bis zum Schluss blasen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass meine Eichel genau in dem Moment so empfindlich ist, dass Frau mir immer irgendwie weh tut, wenn sie nicht vorsichtig genug ist. Dann lieber mit der Hand weiter und einfach so kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

der Beitrag vom 8. Oktober 2002 gefällt mir eigentlich auch ;) Nur könnte ich mir garnicht vorstellen meinen Sperma zu schlucken :-O Aber ja ist gemein, weil ich mag das Sie es tut... 

Meine Freundin wollte auch erst nicht, weil es Ihr nicht schmeckt. Aber dann haben wir nach einer Lösung gesucht und sind auf einer Seite auf ein Gel gestoßen, dass den Oralverkehr besser machen soll, da es nach einer bestimmten geschmacksrichtung schmeckt. Wir holen dafür immer das hier :) Jetzt macht es ihr auch Spaß und mir gefällt es!:) Also das ist auch eine Lösung falls jemand nach alternativen sucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...