Zum Inhalt springen

Meine Freundin will nicht "bis zu Ende" blasen :-(


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich ein paar mal zum schlucken gezwungen, oder besser mein exfreund. Das zeug schmeckt irgendwie seltsam und vorallem salzig. Und dann ist bei dem schlucken einiges schief gegangen. Das eine mal hab ich mich verschluckt, beim zweiten mal war die konsistenz so widerlich, dass ich mein mittag wiedergesehen habe. Ich glaube, wenn er seine freundin dann so über der kloschüssel hängen sieht, wie sie von seinem sperma reiert, dann überlegt er sich garantiert nochmal, ob er sie wirklich dazu nochmal zwingen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi Namensvetter  :D   Sie bläst nichtmal gerne und deshalb sehr selten. Tja, da kann man dann halt leider nichts machen...
Genau das glecihe Problem hab ich auch, früher, als wir frisch zusammengekommen waren, war das anders...
Ich glaube, wenn er seine freundin dann so über der kloschüssel hängen sieht, wie sie von seinem sperma reiert, dann überlegt er sich garantiert nochmal, ob er sie wirklich dazu nochmal zwingen wird!
Denke ich auch!! Astrein reagiert!! Frauen an die Macht!! :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich hab mich ein paar mal zum schlucken gezwungen, oder besser mein exfreund. Das zeug schmeckt irgendwie seltsam und vorallem salzig. Und dann ist bei dem schlucken einiges schief gegangen. Das eine mal hab ich mich verschluckt, beim zweiten mal war die konsistenz so widerlich, dass ich mein mittag wiedergesehen habe. Ich glaube, wenn er seine freundin dann so über der kloschüssel hängen sieht, wie sie von seinem sperma reiert, dann überlegt er sich garantiert nochmal, ob er sie wirklich dazu nochmal zwingen wird!
und so entstehen Vorurteile :( Ich denke bei den meisten liegt es an der Einstellung und wie sagt man so schön: don't be shy give it a try! aus Zwang wird das natürlich nix das ist nun mal menschlich, wenn man ein Kind zum Essen zwingt dann hat man kurze Zeit später ja auch das Resultat auf dem Teppich... naja Ernährungsgeschmack stimmt natürlich aber vorallem !!!!rauchen!!! einstellen! Schmeckt bäh und verändert die Konsistenz.... Ausserdem erhöht eine Prostatamassage enorm die Qualität!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Oralistinnen und Oralisten... :lol: zum Thema Geschmack des Spermas : wer vorher Knoblauch, viel Kaffee, Tee, Bier oder Aspirin zu sich genommen hat, der sollte sich nicht wundern, wenn die Partnerin oder der Partner das Gesicht verzieht. Das Sperma schmeckt streng oder bitter und auch die Frau kann, in Abhängigkeit von der Nahrung, anders "schmecken". Dies finde ich auch völlig normal und wenn man sich liebt, gewöhnt man sich an diesen Geschmack und bemerkt auch die Veränderungen. So kann z.B. der Verzehr von Bier, Wein, Zitrusfrüchten, Ananas, Petersilie oder anderen Kräutern und das Rauchen vorher (Zeitraum :?: ) den Geschmack verändern. Einfach mal ausprobieren :-D Und nun noch an alle Männer unter den Lesern: Das Schlürfen von Austern mag auch nicht jeder von uns und es schüttelt uns bei dem Gedanken daran. Wir sollten also auch die Frauen verstehen, die das Blasen nicht unbedingt lieben. Ach ja, hat jemand eine Idee, warum das überhaupt BLASEN heisst ? Ich stelle mir vor, meine Partnerin würde da reinpusten und er wird immer grösser... toll, klappt nur nicht... :( Es ist doch eher ein SAUGEN, man sagt ja auch nicht Staubbläser oder :lol: _________________ Wer zu viele Smilies gefunden hat, der kann sie behalten : stolz : auf mein erstes Posting!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Frau ist wohl die beste "Bläserin", die Mann sich vorstellen kann. Sie macht das wirklich gerne, weil sie meine Lust dabei am intesivsten spürt und weil es sie selbst anmacht.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass sie einmal nicht wirklich Lust auf Sex hatte. Aber sie hat mich oral verwöhnt und ist dabei unglaublich feucht geworden, so dass ich mich danach revanchieren konnte.

Sie schluckt es übrigens und freut sich, dass ich nicht so ekelhaft schmecke wie ihr Exfreund. Sie findet es entweder neutral oder sogar "lecker". Dazu empfehle ich Ananas-Saft (ist echt keine Legende). Am Anfang haben wir sogar folgende Spielart gemacht, da ich Probleme beim "normalen" Sex zu kommen: Sie oder ich rieb meinen Schwanz und ganz zum Schluß nahm sie ihn dann in den Mund und ich kam in ihr. Ein unglaubliches Gefühl.

Wieso stehen wir Frauen auf Oralverkehr? Ich würde sagen: Bessere Gefühle kann Mann nicht erleben. Und wenn dann noch eine Frau da ist, die dieses sensationell, geil und liebevoll anstellt, dann potenziert sich das alles noch einmal. Ich bin schon ein Glückspilz. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hi, an alle Männer und Leidensgenossinnen, ich kenne das genauso und kann nicht behaupten, dass ich mir total, super und überhaupt gerne von meinem Süßen in den Mund spritzen lasse! Ja, ich lecke ihn gerne, lutsche an seinen rasierten Eiern, gar kein Problem, aber wie gesagt: beim Finale muss ich mich immer etwas überwinden, das ist ein echter Liebesdienst. Aber: Es gibt zwei Methoden, mich "gefügig" zu machen :P 1) Wir machen "69" und können das so timen, dass ich auch kurz vorm Kommen bin - ich lasse ihm dann immer etwas Vorlauf bei mir, spüre wie es in meinem Bauch losgeht und vollende dann kunstfertig meinen BJ. Während ich stöhnend vom Orgasmus gepackt werde, bewege ich meinen Kopf und Mund auf uns ab und sauge ihm den Saft aus den Eiern - das geht dann meistens sehr schnell, mein Süßer ist dann nämlich auch mächtig scharf :D 2) Wenn ich es mal wieder überziehe, dann weiß ich , dass mir irgendwann etwas unangenehmes blüht. Wenn er richtig fies ist, muss ich mich vor ihn hinknien und seinen Pint in den Mund nehmen und ihn blasen - soweit ist das ja in Ordnung. Aber währenddessen haut er mir regelmäßig eine Riemenpeitsche auf die Hinterbacken und treibt mich praktisch damit an. Diese Riemchen klatschen nicht nur auf den Po, sondern finden ihr Ziel auch in der Ritze, was besonders weh tut. So habe ich die Wahl zwischen einem "Arschvoll" oder einem "Mundvoll" - eine aus seiner Sicht wahrscheinlich aufregende Alternative. Ich finde dies jedoch nur mäßig komisch, denn meistens bekomme ich sowohl eine kräftige Abreibung mit der Peitsche als auch den Mund vollgespritzt. Moral von der Geschichte: Alles was du tust, soll gründlich und schnell erledigt werden! :angry: Also, soviel zu dem leidigen Thema "Geschmack von Sperma" - warum schmeckt mein Finger, wenn ich ihn in meinen Grotte tauche und ihn dann ablecke, viel besser... Alles Gute und bleibt sauber :) Mari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Omg, tja die einen habens, die anderen nicht =( meine Süße bläst nicht so gerne, bekommt Maulsperre nach 2 min.... und dann macht es ihr keinen Spaß mehr, machts dann aber dennoch zu Ende, naja, aber ich lass mir da schon n wenig bei Zeit... so 10 min..... wenns schon so selten ist, dann solls wenigstens nicht zu kurz sein, und naja, dann kommt das eigentliche Problem..... sie bläst und immer bevor ich komme, muss ich Bescheid sagen wann ich komme, damit ich nicht in sie hineinspritze (kein Spermaliebhaber) . Und es verlangt nunmal nach ner größeren Konzentration, weil ich genau abschätzen muss, wann ich komme, anstatt mich einfach nach hinten zu lehnen und entspannen muss ich aufpassen wann ich komme, voll dumm =(, naja, kann man nix machen! Die ersten Blowjobs von ihr waren halt di besten. Ich konnte noch in ihr kommen...... es gibt nix besseres als sich bei einem richtig chilligen Blow-job, einfach kommen zu lassen, es so richtig aus sich heraussaugen zu lassen, ich beneide jeden, dem dieses Feeling geschenkt wird! (trotzdem liebe ich meine Kleine XD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Die ersten Blowjobs von ihr waren halt die besten. Ich konnte noch in ihr kommen......
Das kenn' ich, war bei mir genau so.. Am Anfang hat sie sogar noch geschluckt, dann durfte ich noch in ihrem Mund kommen :) , jetzt auch das meistens nicht mehr... Wenns von Anfang an so gewesen wär, hätte ich wahrscheinlich nix vermisst, aber so ist es schon irgendwie doof.. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kenne ich. Allerdings habe ich nach etwa 10 Jahren verzichten irgendwann gelernt auch ohne auszukommen. Und bin glücklich! Man bekommt halt nicht immer, was man will... Und wenn man den Partner wiklich liebt, dann wird man halt auch verzichten. Ich habe es hier im Forum schon einige Male gesagt: Einfach harte Arbeit machen, Sport, usw... Dann hat man von vornherein weniger Lust und das erleichtert einem das "verzichten lernen" enorm. Probiert's mal! Dauert zwar Jahre, aber es hilft! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kenne ich. Allerdings habe ich nach etwa 10 Jahren verzichten irgendwann gelernt auch ohne auszukommen. Und bin glücklich! Man bekommt halt nicht immer, was man will... Und wenn man den Partner wiklich liebt, dann wird man halt auch verzichten. Ich habe es hier im Forum schon einige Male gesagt: Einfach harte Arbeit machen, Sport, usw... Dann hat man von vornherein weniger Lust und das erleichtert einem das "verzichten lernen" enorm. Probiert's mal! Dauert zwar Jahre, aber es hilft!  ;-)

Also dieser Einstellung kann ich heute nichts mehr abgewinnen. Ich habe dazu einen leicht provokanten Thread "Bis sie dich haben" eröffnet. Wenn es einmal sexuell super war, dann alles weniger wird, bis vielleicht gar nichts mehr kommt, dann bin ich für klare Worte einerseits, wenn SIE aber darüber auch nicht mehr reden will, dann würde ich neue Wege gehen. Ich habe schon zu oft und zu lange auf eine Besserung gewartet. lg maho69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAho69, Du wirst es nicht glauben, aber unsere Einstellungen decken sich! Und ich habe genug Freunde, die seit Jahren extrem sexuell frustrierende Beziehungen führen (sogar Häuser mit ihren Partnerinnen bauen, ihrem Kinderwunsch nachgeben damit sie Frieden gibt) einfach weil sie Angst vor dem Allein-sein haben und meinen "kommt eh nichts besseres nach". Sehe also genau, woher Du Deinen Willen zur Veränderung nimmst! Allerdings ist es bei mir ein Sonderfall: Meine Lebensgefährtin ist ein wundervoller Mensch. Wir können uns aufeinander verlassen, haben gemeinsam in mittlerweile mehr als 10 Jahren extrem schwere Situationen gemeistert. Ich liebe sie über alles, denn sie ist nicht nur meine Partnerin sondern auch meine beste Freundin, mit der man Pferde stehlen kann. Klar, mit dem Sex ist das nicht mehr so wie früher, aber wenn man so viel Arbeiten muss wie wir, dann ist das auch klar. Das mit dem Schlucken/ zu Ende Blasen ist zum Glück so ziemlich das einzige auf das ich verzichten muß. Deswegen fällt es mir mittlerweile auch leicht. Was solls? Ich habe 2 gesunde Arme und Beine, anderen geht es 100 Mal schlechter als mir. Es muß jeder für sich selbst entscheiden, ob "sein Unglück" ausreicht um eine ansonsten gute Beziehung aus einem gewissen Egoismus (jetzt mal ungeachtet dessen ob berechtigt oder übertrieben) heraus zu opfern. Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, daß Du Deinen Weg finden wirst! Und das meine ich total ernst! p.s.: Hat eigentlich schon mal einer von den "unglücklichen" Männern folgendes probiert? Wenn man mal wieder schön die Muschi seiner Maus leckt und sie gerade ganz heftig zu kommen beginnt, einfach aufhören und mit der Hand weitermachen? Und dann meinen:" Naja, Du wirst dann ganz feucht und ich mag das nicht so gerne im Mund haben. Ist total eklig". Wäre vielleicht eine kleine Genugtuung. :P;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anderen geht es 100 Mal schlechter als mir.

Hi, Bärentatze! Danke für deine Worte, ich weiß wirklich wovon du sprichst. Teilweise bis zur sexuellen Selbstaufgabe habe ich meine Beziehungen gelebt, weil ich natürlich diese Frauen auch als Menschen sehr geliebt habe. Aber wenn keine Partnertherapie angenommen wird und alles mit dem lapidaren Satz abgetan wird: "Ich habe einfach keine Lust mehr darauf!", dann wird der Frust sehr groß. Doch diese Dinge sind für mich heute nicht mehr denkbar. Viel, viel früher würde ich die Konsequenzen ziehen, als ich das früher gemacht habe. Heute lebe ich seit drei Jahren mit "Meiner Traumfrau" zusammen. Alles ist noch so, wie es anfangs war, im Gegenteil, es ist sogar noch besser geworden. Da ist wirklich alles dabei, was "Mann" liebt. Ich trage diese Frau auf Händen, weil ich weiß, dass solche "Exemplare" heute ganz selten sind.

Ich bin draufgekommen, dass ich meinen zitierten Thread nicht in diesem Forum eröffnet. Wen es interressiert, hier der Text unter dem Titel "BIS SIE DICH HABEN". Wie gesagt, provokant angelegt und geschrieben, die Reaktionen im Forum waren dementsprechend.

Ich habe so das Gefühl, dass unsere weiblichen Mitbürgerinnen nur so lange wirklich bereit sind, guten und erfüllenden Sex abzuliefern, solange die Beziehung noch nicht legitimiert ist. Damit meine ich z.B. Ehe, Zusammenziehen etc.

Ab dann geht es aber kontinuierlich bergab. Weniger Sex, vieles was voher selbstverständlich war, hört einfach auf. Sie blasen dir anfangs das Hirn heraus(Nach Jahren vielleicht noch zum Vatertag) und schleichend wird dann vieles reduziert. Man muss fast bitten und betteln, um mal wieder mehr als 08/15 zu bekommen. Trotzdem liebe ich die Frauen und leide dann. Wo sind die Leidensgenossen?

lg

maho69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maho69: Zu Deinem Zitat: Nicht nur Männern geht das so! Mein Freund hat zu Beginn der Beziehung jeden Tag Sex mit mir gehabt, er war leidenschaftlich und ich habe mich begehrt gefühlt. Nach ca. einem halben Jahr hat das sehr nachgelassen. Heute - nach 2,5 Jahren Beziehung - mag er nur noch sehr selten Sex machen, außerdem muß ich den ersten Schritt tun. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s.: Hat eigentlich schon mal einer von den "unglücklichen" Männern folgendes probiert? Wenn man mal wieder schön die Muschi seiner Maus leckt und sie gerade ganz heftig zu kommen beginnt, einfach aufhören und mit der Hand weitermachen? Und dann meinen:" Naja, Du wirst dann ganz feucht und ich mag das nicht so gerne im Mund haben. Ist total eklig". Wäre vielleicht eine kleine Genugtuung.  :P  ;-)

Super Idee! :rolleyes: Hoffentlich glaubt niemand wirklich, dass das was bringen würde, außer (noch mehr) Stress?! Sorry, aber ich glaube kaum, dass das eine Frau aus Fiesheit macht (oder eben nicht macht)! ;-) Euch zwingt ja auch keiner, sie (bis zum Ende) zu lecken; Ihr macht das freiwillig, oder? Ist Euch das Schlucken wirklich sooo viel Wert?! Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maho69:

Du täuschst Dich - zumindest in meinem speziellen Fall - leider!

Ich laufe z.B. manchmal in hochhackigen Sandaletten und nur mit einem Edelstring bekleidet durch unsere Wohnung, um ihn rumzukrigen - aber so gut wie immer bekomme ich eine Abfuhr, so von wegen "Ach Schatzi, ich hab halt keine Lust. Laß es doch einfach!"

Nach sowas könnte ich die Wände hochgehen. Fühle mich dann total sch....

Habe es inzwischen auch aufgegeben, mich für ihn noch großartig ins Zeug zu legen.

Mensch, andere Männer wären glücklich, wenn ihre Frauen sowas für sie machen würden... Ich verstehe meinen Freund in dieser Hinsicht absolut nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Endless ich weiß genau was du durchmachst. bei meinem Ex war es genauso. Wir hatten nur eine Wochenendbeziehung. Wir haben uns quasi nur alle 14 Tage mal gesehen. Es ist vorgekommen, dass wir monatelang keinen Sex hatten. Ich konnte machen was ich wollte, es half alles nichts. Zum Schluss blieb mir nur noch die Trennung, weil ich so verletzt war. Ich habe mich nicht mehr begehrt gefühlt. Das Schlimmste ist, dass man in so einem Fall bloß nicht drängen darf. Das bewirkt genau das Gegenteil. Das heißt nicht, dass Trennung die ultimative Lösung ist. Aber ich war kurz davor ihn zu betrügen und da haben noch andere Faktoren eine Rolle gespielt. Er hat auch nicht mit sich reden lassen. Selbst harmloses Kuscheln war nicht möglich. Für mich war es die beste Lösung. Jetzt habe ich einen Freund mit dem es wunderschön ist. Wir sind jetzt 2,5 Jahre zusammen und es wird immer noch schöner! :D Ich hoffe für dich, dass alles gut wird. Egal wie. LG Piratenbraut P.S.: An die Männer, deren Frauen nicht blasen oder schlucken wollen: Es gibt genauso Männer, die ihre Frauen nicht lecken. Das ist immer eine Frage der persönlichen Vorlieben. Klar tun es manche, um dem Mann einen Gefallen zu tun. Dass das keine Dauerlösung ist wird von den Damen leider nicht bedacht. Kein Wunder also, wenn es immer seltener wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...