Zum Inhalt springen

Brustwarzen - STANDFEST


Stellina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verstehe es eigentlich nicht wirklich, warum sich die Damen hier alle über stehende Nippel beschweren :D

Ich habe mir damals die Nippel piercen lassen, damit diese noch ein wenig mehr stehen und der Brusthof dauerhaft zusammen gezogen ist, was ich persönlich im Anblick schöner finde, mal abgesehen von dem noch intensiveren Gefühl, dass ich nun in den Brustwaren spüre :D

Daran stört mich eigentlich nur, wenn man mal eine wichtige Präsentation / Vorstellung irgendwo hat und ein Top oder Oberteil aus einem weichen Stoff oder einer helleren Farbe trägt, da man mir dann die Nippel schon vom weiten ansehen kann und desöfteren zum Lustobjekt der männlichen Augen wird :)

Eigentlich stört es mich nicht besonders, sondern ich genieße es eher, denn wenn ein Mann dir auf die Brust schaut ist es doch meistens als positves Feedback anzusehen :D

Es stört mich wie gesagt lediglich nur wenn ich wichtige Termine habe und diese dann stehen.. In dem Moment trage ich dann meistens dunklere Kleidung, die Blickdicht (also de Stoff dichter) ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@karambola

Die sollen mir lieber auch den Busen starren, als auf meine Fettröllchen!

@Tel

Und alle anderen läßt Du zuschauen??? Wildfremde Menschen und Männer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn wir Kerle auf wohlgeformte entblößte Frauen-Brüste gucken bzw. starren, sind wir keine Menschen mehr sondern wir Männer werden zum Tier - daher die gesonderte Erwähnung :sabber: :hechel: :mitdemschwanzwedel: :lol::D

Und überhaupt: was heißt hier "weltfremd"? Immerhin leben wir im selben Land, sprechen (annähernd) die selbe Sprache und das auch noch im selben Forum... ;-):P

P.S.: Des mit dem "auf den Busen starren statt auf "Fettröllchen"", des mache mir ganz audomaadisch! "Slave to the hormone, body and soul"... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da sage mir noch ein Mann, dass er einem in die Augen sieht *lach* :D

Nee nee.... In der Hinsicht scheinen alle Männer gleichgepolt zu sein, was mich eigentlich auch nicht wundert und stört :D

Wir Frauen schauen uns doch auch den ganzen Mann an und nicht nur seine Augen :)

Welche Frau schaut schon nicht hin, wenn man einen schönen Mann, mit leuchtenden Augen, starken Armen oder einem schönen Bauch sieht??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da sage mir noch ein Mann, dass er einem in die Augen sieht *lach* :D

Nee nee.... In der Hinsicht scheinen alle Männer gleichgepolt zu sein, was mich eigentlich auch nicht wundert und stört :D

Wir Frauen schauen uns doch auch den ganzen Mann an und nicht nur seine Augen :)

Welche Frau schaut schon nicht hin, wenn man einen schönen Mann, mit leuchtenden Augen, starken Armen oder einem schönen Bauch sieht??? :D

@Karambola

Könntest du "schönen Bauch" näher definieren? Zählt für dich da nur der Waschbrettbauch oder auch der Waschbärbauch?

Und was die Augen angeht: Da schauen wir auch hin. Wenn ihr Frauen dann allerdings im Sommer mal wieder leicht bekleidet rumlauft und eure Reize etwas mehr zur Schau stellt.... tja, dann kommt in uns Männer immer wieder der Neandertaler durch. Und der denkt in erster Linie an Fortpflanzung und dementsprechend wandern unsere Augen ab von euren Augen.

PS: ich halte es für möglich (die Betonung liegt auf "möglich"), daß ein Teil der Unfälle im Straßenverkehr während der Sommermonate auf die Zurschaustellung weiblicher Reize zurückzuführen ist. Das heißt nicht, daß ich euch die Schuld dafür gebe. Das Problem ist in solchen Fällen eher die mangelnde Selbstbeherrschung von uns Männern. Aber es stellt eine zusätzliche Ablenkung im Straßenverkehr da (neben Mobiltelefon, Verkehrsrowdies, nerviger Reklame, nölender Kinder auf dem Rücksitz, Beifahrer(innen),............).

PPS:

Ich verlange allerdings auf keinen Fall, daß ihr euch deswegen nach moslemischer Art im Sommer mit einer Burka verhüllt. Bin da der Meinung: Wer seine Augen nicht von den Mädels am Straßenrand lassen kann, der ist selbst schuld, wenn er seinem Vordermann an der roten Ampel hinten drauf fährt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Telcontar

Nein, es war nicht nur auf den Waschbrettbauch bezogen :)

Ich mag eigentlich beides, ob es nun Waschbärbauch oder Waschbrettbauch ist, das spielt dann auch nicht mehr die Rolle, wenn der Rest ok ist oder man ihn besser kennt und er auch so charmant ist :)

Natürlich zieht ein trainierter Bauch beim Mann mehr Blicke von den Damen auf sich, aber der normale Waschbärbauch ist realistischer und eignet sich gut zum kuscheln :D

Ich persönlich finde jedoch, dass ein zu großer Bauch auch einen Mann unerotisch aussehen lassen kann, wenn dies extrem wird...

So wie ich es auch bei den Frauen sehe...

Aber es ist doch alles Ansichtssache und darüber muss man nicht diskutieren.. :)

Ich achte ja nicht nur auf einige Körperteile, sondern den kompletten Menschen, da kann es auch sein, dass ein eher nicht meinem Typ entsprechender Mann mal mein Herz erobert, wenn sonst alles stimmt....

Schicksal sollte ich besser sagen :)

Seine Zukunft und schon gar nicht seine Liebe kann man nie planen, es kommt auf einen zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dogbert

Ich hatte wildfremd und nicht weltfremd geschrieben.

Zur Erklärung für alle: Ich wollte auch nicht zwischen Männern und Menschen unterscheiden, sondern eher die Sache mit den Menschen zuspitzen. War unglücklich ausgedrückt, sorry!

Aber Eure Auslegung war auch gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hallooooooooooo? Soll sich jetzt hier jede Frau oben frei machen und ein Foto rein setzen? :lol: Dann kämen ja scheinbar die Männer nicht mehr von diesem Beitrag hier weg :P

Na gut... lasst mich mal zusammenfassen! Scheinbar gibt es Frauen, die weniger sensible Brustwarzen haben und mein Problem nicht kennen, dann gibt es welche die das gleiche Problem haben wie ich und es ebenfalls so doof finden und dann gibt es wiederrum welche die es mit Absicht zeigen wollen bzw. denen es egal ist. Also bei den Frauen ja wohl alles dabei.

Aaaaaber bei den Männern: die sind doch echt alle gleich *lospruste* :lol: Na macht ja nix. Find's ja schon irgendwie lustig auch wenn ich zu den Frauen gehör, die liebend gerne mit so einem T-Shirt ("Ich hab auch Augen...") anziehen würden. So eines brauch ich B)

Um mal etwas den Männern zu helfen... ich guck auch gerne unter der Gürtellinie, wie die Männer vorne und hinten so bestückt sind *hahahaha* Keine Ahnung warum. Dabei fällt mir dann leider auch des öfteren auf, dass deren Hosenstall nicht zu ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hallooooooooooo? Soll sich jetzt hier jede Frau oben frei machen und ein Foto rein setzen? :lol:

Statt wie der gemeine Deutsche immer nur "Ja, aber...!" zu sagen, antworte ich doch einfach mal:

Warum nicht?

:D

Dann kämen ja scheinbar die Männer nicht mehr von diesem Beitrag hier weg :P
1. Auch meiner Germanistin muss ich es immer wieder neu erklären: es heißt "anscheinend", nicht "scheinbar"!!! :rolleyes::lol:

2. Das würde uns Männern gar nichts ausmachen! :D

3. Irgendwann würden uns unsere Frauen schon vom Monitor wegzercheln und -ziehen - vorzugsweise an den Ohren ;-)

Ansonsten sei noch gesagt:

Wir Jungs gucken ja jetzt nicht nur auf die Augen eine Etage tiefer - wir checken auch ganz instinktiv die Proportionen Hüfte zu Becken ab (daher der Blick auf den Hintern ;-)), um zu entscheiden, ob das betrachtete Weibchen gesund und eine gute Wahl zur Aufzucht unseres Nachwuchses ist - auch wenn wir eigentlich (noch) gar keinen Nachwuchs wollen :P Dess iss wieder die Audomaadig im Kopp! ;-)

Warum Frauen jetzt meinen unbedingt auf die Hände von Männern zu gucken weiß ich allerdings auch nicht - denn diejenigen mit den gepflegtesten Händen geben zwar bestimmt die tollsten und besten Bekanntschaften ab, möchten mit ihren Händen aber keinesfalls auch nur an irgendeiner Frau dran rumgrabbeln, weil das nix für sie ist - evolutionstechnisch also eher ein ganz großes Manko! :lol::P:D

P.S.: Es gäbe noch weitere T-Shirts im Angebot (nein, ich/wir verkaufen die Dinger nicht!), z.B.:

IPB Bild

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Frauen jetzt meinen unbedingt auf die Hände von Männern zu gucken weiß ich allerdings auch nicht - denn diejenigen mit den gepflegtesten Händen geben zwar bestimmt die tollsten und besten Bekanntschaften ab, möchten mit ihren Händen aber keinesfalls auch nur an irgendeiner Frau dran rumgrabbeln, weil das nix für sie ist - evolutionstechnisch also eher ein ganz großes Manko! :lol::P:D

Da muss ich dir aus meinen persönlichen Erfahrungen irgendwie zustimmen :D

Ich mag am Mann, wenn er ein wenig größere und kräftige Finger hat... diese müssen dann auch nicht umbedingt soooo schön geformt sein oder kaum Falten usw...

Aber bei starken Fingern habe ich irgendwie immer im Hinterkopf der Mann packt auch mal im Haushalt an und hilft im Garten und befriedigt die Dame vernünftig :)

Auch wenn es nur Gedanken sind kann ich zu meiner einer sagen, dass es bisher bei mir gepasst hat :D

Obwohl ich sagen muss, dass mein Freund einen langweiligen Job im Büro hat sehen seine Hände trotzdem nach Handwerkerflunken aus :D

Und die erfüllen auch ihren Zweck :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dogbert

macht ihr die T-Shirts denn selbst?

Ja, ich bin in Deutsch 'ne Niete, ich gebe es ja zu! <_< Aber ich kann immer noch besser Deutsch bzw. auch die Rechtschreibung, als so manch Deutscher, gell!? :P

So, wegen der Hände: Also das ist kein "Blickfang" für mich. Aber ich guck da schon auch drauf ob die gepflegt sind. Vor allem die Fingernägel. Wer will denn schon mit dreckigen, langen, eckigen, Hornhaut übersäten, verkrusteten Fingern/Hände gestreichelt etc. werden? *schüttel* ALSO ICH NICHT!!!!!!!! *schrei* Auf das achte ICH dabei, wenn ich die Hände von den männlichen Geschöpfen unter die Lupe nehme. Ob die jetzt groß, dick, schlank, oder was auch immer sind, ist doch Nebensache! Für mich zumindest! Obwohl so schwammige Hände sich schon etwas merkwürdig anfühlen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dogbert

macht ihr die T-Shirts denn selbst?

Nein, das ist ein Missverständnis. Wir stellen die T-Shirts nicht her, sondern sammeln nur lustige Bilder von so etwas. :D

Man könnte sich aber natürlich einfach so einen Schriftzug auf ein beliebiges T-Shirt im Copy-Shop drucken lassen B)

Mit den Händen, da gebe ich Dir Recht: Es gibt soo erotische Hände und welche, die könnte ich mir auf meiner Haut einfach nicht vorstellen... :o

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Brustwarzen mögen unsensibel auf Berührungen reagieren, aber stehen tun sie trotzdem gerne :P .

Also gegen Hornhaut auf den Händen hab ich nix (das fühlt sich saugut an (was wahrscheinlich auch am Mann dahinter liegt *gg*)), aber saubere Fingernägel findich wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tel

Und alle anderen läßt Du zuschauen??? Wildfremde Menschen und Männer?

Nee, da stöpseln wir dann noch ein Mikro an, die Webcam wird zur Seite gedreht, und dann dürfen alle hören, was wir da treiben, aber zu sehen gibt's nur das Bücherregal :P

Was die Hände angeht:

Hab eigentlich keine Handwerkerhände, obwohl ich in der Industrie maloche. Aber ich bemühe mich, sie sauber zu halten. Ist manchmal gar nicht so leicht, bei dem Dreck <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...