Zum Inhalt springen

Kennt jemand dies Gerät?


Empfohlene Beiträge

Hi,

Preisgünstiger vielleicht schon, aber vom Leistungsumfang kann es nat. auch nicht an ein et 312 oder an das kleine 232 ran reichen.

Die Abox erzeugt keine eigenen Signale, du Brauchst also auf jeden fall eine Audioquelle (PC, MP3 Player usw.) und die entsprechenden Files oder halt Software (Smartstim, Phaser usw.) welche die Signale erzeugt.

Meiner Ansicht nach ist die Abox nur eine etwas überteuerte Version einer Stereostim Schaltung, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Preisgünstiger vielleicht schon, aber vom Leistungsumfang kann es nat. auch nicht an ein et 312 oder an das kleine 232 ran reichen.

Die Abox erzeugt keine eigenen Signale, du Brauchst also auf jeden fall eine Audioquelle (PC, MP3 Player usw.) und die entsprechenden Files oder halt Software (Smartstim, Phaser usw.) welche die Signale erzeugt.

Meiner Ansicht nach ist die Abox nur eine etwas überteuerte Version einer Stereostim Schaltung, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Hallo ichbinss,

danke für Deine Einschätzung.

Der ET 312 kostet ca. 749,00 :(

Der ET 232 kostet ca. 539,00 :blink:

Die Abox kostet nur ca. 104,00 :)

Wenn ich nun mein Notebook anschließe, mit der entsprechenden Software drauf, kann man teils als frei bekommen, denke ich habe ich ein ähnliches Gerät wie die teuren ET.

Oder sehe ich das falsch?

Habe bis jetzt in dieser Richtung noch nicht experimentiert, nur sehr gute Erfahrungen mit dem TENS 804/S gemacht und würde gerne mal Neuland betreten. Habe schon viele posetiefe Berichte über Reizungen mit Audio gelesen.

Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein et für über 700 Euro, wo gibts denn sowas ?? Ist das ne special edition mit Goldelektroden und Platinschaltung. Ist wahrscheinlich wieder ein Preis von ner Internetseite die ich jetzt nicht sagen will aber die haben "keinen Respekt" (;-)) vor den Preisen.

Kauf dir die Teile für eine Phaser (Stereostim) Anordnung dann zahlst höchstens 25 Euro und hast das gleiche wie ne Abox.

Das Problem ist halt, wenn du dich nicht auskennst, ist halt ne Abox ne einfachere und bessere, aber im Verhältniss teurere alternative zum Testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...