Zum Inhalt springen

Bewegliche Sexpuppe - (noch in Arbeit)


crazydoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe kürzlich bei eBay eine weitere Schaumstoffpuppe ersteigert.

Als sie heute ankam, war ich erst enttäuscht :huh: , da sie gar nicht ganz aus Schaumstoff besteht, wie meine andere Puppe.

Aber dann zeigte sie mir ihre bewegliche Seite und vollführte einen Stellungswechsel nach dem anderen. :D

Die hat überall Gelenke, unglaublich! :blink:

Arme an der Schulter sind kugelgelagert, Ellenbogengelenke, Bauchgelenk, Beine mit Kreuzgelenken, Kniegelenke und die Füsse sind drehbar. Sogar einen gepolsterten Hintern hat sie. :lol:

Der Kopf fehlt, aber es ist optimaler Platz für einen hübschen Friseurübungskopf mit Echthaarfrisur. B)

Die neue Puppe besteht aus hartgepresstem Styropor mit etwas weichem drüber und ist ca. 10kg schwer.

Evtl. ist auch etwas härteres unter dem Styropor. Hab sie noch nicht angebohrt.

Zur Erinnerung hier nochmal die erste Schaumstoffpuppe mit der Fleshlight eingebaut:

[attachmentid=1196] [attachmentid=1197]

Die neue kann optisch in ihrem Lumpengewand noch nicht mithalten, aber ich wollte ja auch ihren sportlichen Körper nicht verhüllen. :P

[attachmentid=1186] [attachmentid=1187] [attachmentid=1188]

[attachmentid=1189] [attachmentid=1190] [attachmentid=1191]

[attachmentid=1192] [attachmentid=1193] [attachmentid=1194]

[attachmentid=1195]

Etwas problematisch wird es aber nun werden sie auch als Sexpuppe umzubauen.

Durch die Befestigung der Beingelenke ist der Schambereich sehr schmal. Eine ganze Fleshlight passt leider nicht hinein.

Sie würde aber durch ihre Beweglichkeit ein optimales Innenskelett für eine Silikonpuppe abgeben.

Da ihr auch die Brüste fehlen, muss auch hier was zum Drücken her.

Dafür eignen sich ja gut diese BH-Einlagen aus Silikon. *drück, drück * :)

Mal schauen, ob ich was daraus zaubern kann.

post-3008-1176318686_thumb.jpg

post-3008-1176318695_thumb.jpg

post-3008-1176318702_thumb.jpg

post-3008-1176318711_thumb.jpg

post-3008-1176318721_thumb.jpg

post-3008-1176318730_thumb.jpg

post-3008-1176318738_thumb.jpg

post-3008-1176318745_thumb.jpg

post-3008-1176318751_thumb.jpg

post-3008-1176318767_thumb.jpg

post-3008-1176319974_thumb.jpg

post-3008-1176319981_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :)

Sieht ja alles cool aus..

Aber ich habe dazu mal eine Frage:

An was denkt man da eigentlich, wenn man so eine Puppe nimmt?

Und wird das nicht ein wenig langweilig, weil die Puppe ja nicht wie ein echter Mensch auch dich berühren kann usw??? <_<

Aber die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht! Respekt für deine erste Puppe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich muss sagen: Ich verwende die Puppe ziemlich selten, da mir das eher widerstrebt, es mit so einem leblosen Ding zu tun.

Irgendwie fühle ich mich dann nicht ganz normal, aber lassen will ich es auch nicht. Macht ja Spaß. :)

Ich würde lieber eine echte Frau vorziehen. Es hat sich in letzter Zeit keine Beziehung ergeben. ONS finde ich nicht gut.

Ich könnte mir es z.B. überhaupt nicht vorstellen eine Gummipuppe zu vögeln. Die könnte mich überhaupt nicht antörnen mit ihrem hässlichen Gesicht und Monstertitten aus Plastik. Bäh! :o

Dank der Fleshlight und der hübschen Puppe ist es beim Sex aber doch recht echt. Was ich dann denke ?

Also nicht an echten Sex, den ich früher mal hatte, sondern ich stelle mir halt vor, sie wäre eine echte Frau und das macht mich dann schon scharf genug. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht an echten Sex, den ich früher mal hatte, sondern ich stelle mir halt vor, sie wäre eine echte Frau und das macht mich dann schon scharf genug. :D

Daran merkt man mal wieder, dass Männer auch nur Tiere sind *lachweg* :D

Aber diese Alternative würde ich einem Fremdgehen in der Beziehung vorziehen....

(Wenn man in einer Beziehung steckt) würde ich meinem Freund lieber solch ein Ding zu Hause lassen, als dass er sich ohne mich woanders vergnügt :P

Aber auch so finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht :)

Was hast du denn für die Puppe feines bezahlt, wenn man fragen darf? (sehr benutzt sieht sie dann doch schon aus :D )....

Und FL alleine reicht dir nicht in der Hand???

Na ja, so wird der Körper auch noch zu Höchstleistung trainiert und die Muskeln wieder strapaziert *lach* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Dann sind Frauen Affen weil sie gerne mit Bananen spielen *rofl* Ernsthaft. Sex ist bekanntlich zum größten Teil Kopfsache
Wir stammen alle von Tieren ab! so :lol: :lol: Aber Sex ist bei mir leider keine Kopfsache, sondern ne reine Gefühlssache. Ich denke während dem Sex nicht :blink: Aber back to Topic: Die Puppe ist schon nicht schlecht, aber mir persönlich würde sowas dann nun doch nicht gefallen. Wenn ich mal im Lotto gewinn und Geld über hab, bestell ich mir lieber ne RealDoll :o Aber das ist eher meine Meinung *g
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir stammen alle von Tieren ab! so :lol: :lol: Aber Sex ist bei mir leider keine Kopfsache, sondern ne reine Gefühlssache. Ich denke während dem Sex nicht :blink: Aber back to Topic: Die Puppe ist schon nicht schlecht, aber mir persönlich würde sowas dann nun doch nicht gefallen. Wenn ich mal im Lotto gewinn und Geld über hab, bestell ich mir lieber ne RealDoll :o Aber das ist eher meine Meinung *g
Was kosten den eine Fertig Puppe bie dir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute ... könnt Ihr nicht lesen?

So eine Puppe zu bauen ist doch letzlich überhaupt kein Problem. Das kann selbst der unbegabteste Heimwerker von euch. Die Puppen - vor allem die Schaumstoffpuppen sind verdammt schwer zu bekommen. die meisten haben keinen Kopf und das törnt ab. Also sucht selber und baut selber.

Wer auf Estetik steht steht kann es auch mit einer Schaufensterpuppe versuchen. Mit Silikonimplantaten ist das gar nicht so schlecht wie man sich das vorstellt. s. Beitrag Realdoll selbst gemacht.

Bearbeitet von manfredb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute ... könnt Ihr nicht lesen? So eine Puppe zu bauen ist doch letzlich überhaupt kein Problem. Das kann selbst der unbegabteste Heimwerker von euch. Die Puppen - vor allem die Schaumstoffpuppen sind verdammt schwer zu bekommen. die meisten haben keinen Kopf und das törnt ab. Also sucht selber und baut selber. Wer auf Estetik steht steht kann es auch mit einer Schaufensterpuppe versuchen. Mit Silikonimplantaten ist das gar nicht so schlecht wie man sich das vorstellt. s. Beitrag Realdoll selbst gemacht.
Bei mir ist das leider so.das ich hier nicht die Möglichkeit eine Puppe zu bauen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...