Zum Inhalt springen

Welches Gleitgel für die Fleshlight?


MEWIS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Spucke schmiert nicht ausreichend. Auf Dauer leidet vermutlich das Material, aber nur aufgrund der mechanischen Beanspruchung. Bei exzessiver Anwendung leidet vermutlich auch Dein Schniedel ;-)

Besser als Spucke ist Prostatasekret (Lusttropfen, Precum), das aber meistens nicht in ausreicheder Menge produziert wird.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich probiers mal hier.

bin auf der suche nach nem billigen, passenden gleitgel. Aquaglide soll ja angeblich schnell klebrig werden, die erfahrung hatte ich auch mit meinem letzten gemacht (name vergessen).

Etwas selbermischen, was nur in kleinen Portionen möglich ist, möchte ich auch nicht unbedingt (da sachen wie das xanthum dingens ja schnell kaputt werden, daher kleine portionen).

Gibts da nix empfehlenswertes? Würde es helfen, Aquaglide zu verdünnen mit wasser? würde das das frühzeitige kleben vermeiden?

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...