Zum Inhalt springen

Welches Gleitgel für die Fleshlight?


MEWIS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

smile.gifsmile.gif Die Frage sagt eigentlich schon alles, welches Gleitgel ist gut für die Fleshlight? Welches benutzt ihr?

Mit welchem habt ihr schlechte Erfahrungen und was haltet ihr von Durex Play Warming?

Geeignet oder nicht geeignet?

MFG MEWIS rolleyes.gifcool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Durex Play Warming" habe ich noch nicht probiert.

Die aus eigener Erfahrung besten Gleitmittel für die Fleshlight sind:

1. LubeXXX Body & Toy (nur der hohe Preis ist ein echter Nachteil)

2. Id-Glide (hervorragene Schmiereigenschaften und im Großbehälter sehr Preisgünstig)

3. Megasol blue (Nachteile: Dünnflüssig, heftigste Allergische Hautreaktionen bei Langzeitanwendung)

nicht geeignet haben sich für mich:

Aquaglide, Bioglide, Flutschi usw ...

Silikonbasierte Gleitmittel eignen sich auch nicht und zerstören zudem das Fleshlightmaterial !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(MEWIS @ 09.04.2007, 11:15)

Wo bekommt man diese Gleitgels? Auch in üblichen Drogerieläden? MFG MEWIS

Glaube ich nicht. Ich würde nach "id glide 2000" suchen

ZITAT(epyon @ 09.04.2007, 12:23)

Warum taugt Aquaglide nichts ?

Der Schmierfilm ist nicht besonders fest. Das Gel trocknet sehr schnell ein und man ist ständig am Nachschmieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Habe von CONDOMI das Lu:B aktives Gleit- und Massage-Gel und es ist denkbar ungeeignet, da es nach wenigen Stößen bereits zu kleben beginnt :huh:

Welches Gleitgel verändert seine flutschige Konsistenz nicht bzw. behält sie sehr lange?

Der Thread ist schon fast ein Jahr alt, gibts interessante News auf dem Gleitgel-für-

Fleshlight Markt? ;-)

THX!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Nach nun 4 mal testen mit Aquaglide kann ich bestätigen das es eigentlich völlig ungeeignet ist. Es klebt einfach zu schnell und das macht im Innenleben der FL absolut keinen Spass. Evtl. hilft verdünnen mit Wasser.

Bioglide bisher einmal getestet, das schien besser zu sein, muss ich aber erst nochmal testen.

Sollte wohl wieder auf Toyfluid zurückgreifen, das hatte sich eigentlich bewährt (nur preislich leider nicht so toll). ID Glide auch noch da, wird auch noch getestet.

Bearbeitet von RichiB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich nehme condomi lu:b. Ok, nach einer Weile trocknet es ein, aber so schlecht finde ich es auch nicht, und mit 8 bei dm für 200 ml auch nicht so teuer, und ist von Ökotest mit "sehr gut" bewertet worden. Wenn das Gleitmittel eingetrocknet ist, schütte ich meist ein paar Tropfen Wasser nach: Deckel abnehmen, damit etwas warmes Wasser schöpfen und von oben eingießen (nicht zu viel), und dann flutscht es wieder. Das hat den Vorteil, dass der Pimmel dabei in der Fleshlight drinnen bleiben kann. Allerdings geht das auch nicht beliebig oft, bei längerem Fleshlight-Benutzen muss ich doch neues Gleitgel auf den Penis auftragen (und ihn dabei rausnehmen).

Ultraschall-Gel trocknet wahrscheinlich noch schneller ein, aber probiert habe ich es nicht. Da es billig ist , kann man ja auch reichlich davon auftragen.

Ansonsten wäre ich auch an Tipps für das optimale Gleitgel für Fleshlight interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe mir letztes Mal ein medizinisches, steriles Gleitgel auf Wasserbasis gekauft. Das funktioniert auch einwandfrei, lässt sich sparsam dosieren und kostet etwa 7.50 Euro für eine 40g-Tube.

(Hersteller ist Johnson und Johnson)

Okay, du meinst KY-Jelly. Das ist nepp. Besteht aus exakt den gleichen Zutaten wie jedes andere 08/15-Gleitgel auf Wasserbasis. Für das gleiche Geld bekommst du woanders zwei LITER Gleitgel von identischer Qualität :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...