Welches Gleitgel für die Flashlight?
Geschrieben 09 April 2007 - 10:03
Die aus eigener Erfahrung besten Gleitmittel für´s Flashlight sind:
1. LubeXXX Body & Toy (nur der hohe Preis ist ein echter Nachteil)
2. Id-Glide (hervorragene Schmiereigenschaften und im Großbehälter sehr Preisgünstig)
3. Megasol blue Water (Nachteile: Dünnflüssig, heftigste Allergische Hautreaktionen bei Langzeitanwendung)
nicht geeignet haben sich:
Aquaglide,Bioglide,Flutschi usw ...
Silikonbasierte Gleitmittel eignen sich auch nicht und zerstören zudem das Flashlightmaterial !
Geschrieben 09 April 2007 - 12:11

Wo bekommt man diese Gleitgels? Auch in üblichen Drogerieläden? MFG MEWIS
Glaube ich nicht. Ich würde nach "id glide 2000" suchen
ZITAT(epyon @ 09.04.2007, 12:23)

Warum taugt Aquaglide nichts ?
Der Schmierfilm ist nicht besonders fest. Das Gel trocknet sehr schnell ein und man ist ständig am Nachschmieren.
Geschrieben 21 Februar 2008 - 05:32
Welches Gleitgel verändert seine flutschige Konsistenz nicht bzw. behält sie sehr lange?
Der Thread ist schon fast ein Jahr alt, gibts interessante News auf dem Gleitgel-für-
Fleshlight Markt?
THX!
Geschrieben 22 Februar 2008 - 09:24
Ist das auf Wasserbasis? Muss es doch aber sein bei FL!?
Habe gehört ULTRASCHALLGEL sei noch dafür geeignet, soll sehr günstig sein
Kann dazu jmd etwas sagen?
Geschrieben 13 November 2008 - 08:53
Bioglide bisher einmal getestet, das schien besser zu sein, muss ich aber erst nochmal testen.
Sollte wohl wieder auf Toyfluid zurückgreifen, das hatte sich eigentlich bewährt (nur preislich leider nicht so toll). ID Glide auch noch da, wird auch noch getestet.
Dieser Beitrag wurde von RichiB bearbeitet: 13 November 2008 - 08:54
Geschrieben 23 Januar 2010 - 11:33
Es ist ein Gel auf Wasserbasis und wahrscheinlich medizinisch unbedenklicher und besser geprüft als die eigenartigen mixturen der Erotikindustrie.
Und auf ebay kosten 5! Liter inklusive Porto kaum mehr als 10 Eur!!
Geschrieben 31 Januar 2010 - 04:17
Ultraschall-Gel trocknet wahrscheinlich noch schneller ein, aber probiert habe ich es nicht. Da es billig ist , kann man ja auch reichlich davon auftragen.
Ansonsten wäre ich auch an Tipps für das optimale Gleitgel für Fleshlight interessiert.
Geschrieben 02 Februar 2010 - 10:03
Davor hatte ich die besten Erfahrungen mit "Condomi Lu:b" und "Flutschi Professional". Beide kosten aber mehr und schmieren weniger gut und weniger lange als "J-Lube".
Geschrieben 09 März 2010 - 08:04
Babelfisch, on 09 März 2010 - 03:36 , said:
(Hersteller ist Johnson und Johnson)
Okay, du meinst KY-Jelly. Das ist nepp. Besteht aus exakt den gleichen Zutaten wie jedes andere 08/15-Gleitgel auf Wasserbasis. Für das gleiche Geld bekommst du woanders zwei LITER Gleitgel von identischer Qualität

Anmelden
Register
Hilfe

MultiZitat