Zum Inhalt springen

Schmerzen beim Sex


Vanayulmaiel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hejsan Ihrs!

Ich habe heute und gestern ein Problem bei mir wiederentdeckt, dass ich schonmal hatte (aber wieder vergessen habe). Ich liebe es eigentlich, wenn mein Schatzi tief in mir drin ist, aber die letzten zwei Tage hatte ich bei jedem tiefen Stoß fiese Schmerzen im unteren linken Bauchbereich. Und das bei verschiedenen Stellungen. Wißt Ihr, was das sein könnte? Wie gesagt, es war schon mal da und ging wieder. Aber langsam mach ich mir Sorgen. War aber auch gerade vor einem Monat bei meiner Frauenärztin. Da gab's nix Auffälliges... Bin etwas verunsichert :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Aber sie meinte, da sei alles in Ordnung. Heute :D war's auch schon wieder besser. Kann das sein, dass man Schmerzen hat, wenn da was im Darm quer liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dies auch gelegentlich aber bei mir liegt es an der Verhütungsmethode.

Ich benutze die Hormonspirale und wenn mein Freund zu tief in mich eindringt oder etwas zu weit und zu stark in mich geschoben wird (lustige Aussprache :D ) dann verspüre ich auch das Ziehen... :(

Aber es geht beim nächsten Mal dann auch sofort wieder weg.

Also solltest du auch beachten, welche Verhütungsvariante du nimmst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das eigentlich nur bei verkappten Blähung. Da tuts genau an der Stelle ekelig weh und nach 1-2 Stunden kommt ein kräftiger Wind und dann ist das Thema erledigt. kann ich auch schon mal mehrere Tage hintereinander haben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh! Da kann ich mir beides vorstellen. Die Hormonspirale habe ich nämlich auch. Aber leider auch einen nervösen Magen. :huh:

@karambola

Hat Deine Frauenärztin Dir das bestätigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh! Da kann ich mir beides vorstellen. Die Hormonspirale habe ich nämlich auch. Aber leider auch einen nervösen Magen. :huh:

@karambola

Hat Deine Frauenärztin Dir das bestätigt?

Japps :)

Ist der Fall, wenn der Faden zu lang ist...

Dann musst du dir den Faden nochmals kürzen lassen und hast kaum noch Schmerzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Ich war gerade da! Und ich hasse Frauenarzt-Termine! :o

Ich mag vielleich zu einer der wenigen Damen gehören, die sämtliche Arztbesuche liebt :)

Ich liebe es sowohl beim Frauenarzt die Beine breit zu machen, als auch beim Zahnarzt zu sitzen und mir die Zähne nachsehen zu lassen :D

Liegt eventuell an meiner Famile...

Meine Mum arbeitet als Prophylaxe-Kraft beim Zahnarzt und dort bin ich auch so circa 4 mal den Monat um mir die Speisekammer polieren zu lassen *lach*

Aber eigentlich trifft das bei mir auf jeden Arzt zu, da ich danach einfach ein sicheres Gefühl habe und weiß, dass alles mit mir und meinem Körper im Reinen und Ok ist... :)

Hat denn dein Frauenarzt was gesagt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karambola

Meine Frauenärztin meinte jedes mal, dass mit der Spirale alles OK wäre... :mellow:

Ich mag Arztbesuche nicht. Bin zu oft da und hab jedes mal was :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Sex, während sie eine Magen-Darm-Grippe hat??? :huh:

:lol::lol: Stell ich mir nicht sehr entspannt vor. Aber vielleicht würde es sich enger anfühlen, weil sie zusammenkneift?! ;-)

Nun der akute Teil war vorbei, aber auch wenn du nicht dauernd am Klo sitzt plagt dich dann noch eine Woche der Bauch. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...