Zum Inhalt springen

Funk Lusteier


epyon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

(m) Wie wäre es mit dem RC Ultra 7.

[attachmentid=960]

Das einzige Negative bei dem guten Stück ist, dass es ständig überall ausverkauft ist ^^

Versuche grade selber eines zu bekommen.

Aber nichtmal mein SdV (Shop des Vertrauens)

kann welche besorgen.

Zitat: "Die gehen schneller weg, als warme Semmeln"

Sobald ich einen auftreiben konnte werde ich Euch berichten, wie der Kinobesuch war :)))

"Kabelloser Lust-Hochgenuss! Führen Sie das Vibro-Ei einfach vaginal oder anal ein und lassen Sie sich von den wilden Vibrationen in heiße Ekstase versetzen. Vibriert in 7 Stufen von zart über wild bis heftig pulsierend! Ein besonderer Reiz entsteht, wenn Ihr Partner die Kontrolle übernimmt - die Vibration ist über die schnurlose Fernbedienung auch über größere Entfernung regelbar. Passende Batterien werden mitgeliefert. Vibro-Ei in erregend schillernder, blauer Perlmutt-Optik, 5 cm lang, Ø 3,3 cm, mit Rückholband. Extra-kleine Fernsteuerung (7 cm lang, 2 cm breit) an Fingerschlaufe mit kleinem Karabinerhaken"

post-7858-1169322516_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hier gibt es auch so welche / ähnliche :

*Shoplink gelöscht*

Bild :

IPB Bild

Text :

Vibrations-Ei mit Fernbedienung

Vibrations-Ei 6cm lang, 3,5cm Durchmesser mit extrem kleiner Fernbedienung (7cm lang und 2cm breit), reichweite ca. 10 Meter. Vaginal und Anal anwendbar. Ob beim Einkaufen oder Discobesuch, immer ein herrliches Vergnügen !!!

Sind 19,48 Euronen zuviel dafür ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Sache. Ich lese immer, dass diese Eier aus

"Silky Smooth Kunststoff"

sind. Was zur Hölle ist das?

Lässt sich wohl mit "seidenweicher Kunststoff" übersetzen.

Ist das mal wieder Jelly, welches als gleitfreudies Material bezeichnet wird?

Oder ist es etwas unbedenkliches?

Noch etwas.

Was meint ihr. Ist das das selbe Ei, nur in anderer Farbe?

Einmal ist es angeblich von der Firma RC7 und das andere mal von Vibrolust.

RC Ultra 7 Vibro-Egg pearly green - schnurlos (ca. 30)

Kabelloser Lust-Hochgenuss!

Führen Sie das Vibro-Ei einfach vaginal oder anal ein und lassen Sie sich von den wilden Vibrationen in heiße Ekstase versetzen. Vibriert in 7 Stufen von zart über wild bis heftig pulsierend! Ein besonderer Reiz entsteht, wenn Ihr Partner die Kontrolle übernimmt - die Vibration ist über die schnurlose Fernbedienung auch über größere Entfernung regelbar. Passende Batterien werden mitgeliefert. Vibro-Ei in erregend schillernder, blauer Perlmutt-Optik, 5 cm lang, Ø 3,3 cm, mit Rückholband. Extra-kleine Fernsteuerung (7 cm lang, 2 cm breit) an Fingerschlaufe mit kleinem Karabinerhaken.

[attachmentid=1073]

Vibrolust 'Long Distance Lover', 4,7 cm (ca. 26,39)

Hier klicken, um ein größeres Bild von diesem Produkt anzeigen zu lassen

Vibrolust 'Long Distance Lover', 4,7 cm

Dieses fantastische, wasserdichte Vibro-Ei gibt Ihnen Unabhängigkeit für eine entspannende Stimulation ohne Einschränkungen. Einfach mit der kabellosen Fernbedienung die Multispeed-Vibration einstellen und ganz bequem genießen. Voller Genuss immer nur in Verbindung mit Gleitmittel.

Daten:

Gewicht: 95 g

Länge: 47 mm

Durchmesser: 33 mm

Material: Silky Smooth Kunststoff

Farbe: lila

Batterien:

Typ: Typ N/Knopfzelle

Anzahl: 6

[attachmentid=1074]

Nun nehme ich noch diese dazu und würde gerne wissen, welches wohl das beste ist.. Auch begründete Vermutungen sind sehr erwünscht.

Vibrolust 'Bullet', 8 cm (ca. 28,51)

Vibro-Ei in Form einer Patronenhülse mit zehn verschiedenen Funktionen und kabelloser Fernbedienung mit LED-Anzeige. Die beiliegende, sehr angenehme Noppen-Silikonhülle macht die klitorale Stimulation zu einem echten Hochgenuss. Voller Genuss immer nur in Verbindung mit Gleitmittel.

Daten:

Gewicht: 168 g

Länge: 80 mm

Durchmesser: 33 mm

Material: Silikon

Farbe: schwarz/klar

Batterien:

Typ: 23A/N

[attachmentid=1075]

Vibrolust 'Metro Vibe', 7,5 cm (ca. 15,24)

Dieses kabellose und wasserdichte Vibro-Ei ist der ideale Begleiter für unterwegs. Die Fernbedienung kann bequem am Schlüsselbund getragen werden und besitzt eine Reichweite von 20 Metern. Voller Genuss nur mit Gleitmittel. Preis bei domantiker.de (01.01.07): 34,95 (56,39% sparen)!

Daten:

Gewicht: 176 g

Länge: 75 mm

Durchmesser: 35 mm

Material: Kunststoff

Farbe: silber

Batterien:

Typ: Micro AAA

Anzahl: 2

[attachmentid=1076]

Das waren jetzt sämtliche Funk-Eier, die überhaupt in meine engere Auswahl kommen.

Habt ihr bessere gesehen?

Welches wäre Euer Favorit und warum?

post-7858-1171487548_thumb.jpg

post-7858-1171487635_thumb.jpg

post-7858-1171487669_thumb.jpg

post-7858-1171487865_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Führen Sie das Vibro-Ei einfach vaginal oder anal ein und lassen Sie sich von den wilden Vibrationen in heiße Ekstase versetzen.

Also zur allgemeinen Funktion kann ich leider nichts sagen. Sorry.

Mich würde aber interessieren, wie man das Teil, das ja kein Kabel zum wieder herausziehen hat, vor allem aus dem Analbereich wieder herausbekommt.

Irgendwie habe ich was von Unterdruck usw. im Kopf, was dann dazu führt, dass man das Zeug nicht mehr ohne weiteres rausbekommt. Oder läuft es über "ich geht dann mal ne Runde aufs Klo zum Eierlegen"?

Gruss, Anca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mich würde aber interessieren, wie man das Teil, das ja kein Kabel zum wieder herausziehen hat, vor allem aus dem Analbereich wieder herausbekommt.

Gruss, Anca

Wenn Du genau hinschaust kannst Du erkennen, daß die Eier Bändchen haben. Aber meine Meinung dazu ist die, daß diese Bändchen eigentlich immer zu kurz sind; wie auch bei den Kugeln.

Wenn wir beim Spielen / GV die Kugeln im Einsatz haben ( meine bessere Hälfte steht total drauf, daß sie auch während des GV drin sind ! ), dann muß ich danach immer danach " fischen " gehen. Und die Kugeln können ganz schön tief reingehen !

Ganz zu schweigen beim AV. Das stelle ich mir schon etwas problematischer vor.

Aber man kann ja sich helfen, indem man einfach eine lange / reißfeste Schnur um die Schlaufe macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir besitzen das RC Ultra 7 in schwarz, mit 7 Vibrationsintensitäten und eines, welches man nur ein und aus schalten kann. Von diesen beiden ist das RC7 mit Abstand das bessere. Wobei diese Funkeier ihre Wirkung dem Reiz des Verbotenen beziehen. :rolleyes:

Wir benutzen das Vibroei immer dann, wenn wir ausgehen und wissen, dass sich dort noch viele andere aufhalten, die von unserem Spiel nichts mitbekommen sollen, z.B. im Kino, Ausstellung, usw. Aufregender wird das Ganze natürlich noch, wenn man(n) dabei noch seine Finger ins Spiel bringen kann. :D

Uns macht es auf jeden Fall immer mal wieder Spaß damit zu spielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Redfox

Aus welchem Material ist das RC7 und welche Batterien benötigt es?

Wir selbst haben ja das Vibrolust 'Bullet', 8 cm

Aber das Problem ist, dass die Batterien sauteuer sind und dass das Ei wegen fehlenden Sperriegels an der Fernbedienung leicht mal im Koffer angeht.

Da sind dann halt gleich 7 futsch, was 3 dieser Spezialbatterien kosten.

Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Vorallem die 10 Programme sind toll. Jedoch habe ich noch nirgens den genoppten Silikonüberzug zum nachkaufen finden können. Weiss jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@epyon

Da kann ich Dir leider nichts besseres berichten. Auch beim RC7 sind die Batterien sauteuer. Ich habe gerade erst fast 30 Euro ausgegeben für 6 Knopfzellen (fürs Ei) und einer Batterie für die Fernbedienung. Das waren dann allerdings auch Markenbatterien, die um einiges länger halten als die Billigheimer. Auf dem Flohmarkt wären die für nen Euro das Stück zu bekommen, aber wie lange die wohl halten ......... :rolleyes:

Zum Material kann ich leider nichts sagen, habe die Bedienungsanleitung nicht aufgehoben. Es handelt sich aber um einen recht weichen Überzug, der wenig ausdünstet.

Kannst Du den/das 'Bullet' empfehlen? Wir spielen schon länger mit der Überlegung uns die schwarze Patrone zuzulegen. :D

Ach, noch ein Tipp zu den Batterien. Wir nehmen die Batterien zur Lagerung immer raus, dann kann auch nichts passieren, wenn es sich von selbst einschaltet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind soweit sehr zufrieden mit dem Bullet-Ei.

Was nervt sind 2 Sachen:

1.) Batterien müssen immer rausgenommen werden, wenns mans verstaut

2.) Batterien Sauteuer

Leider gibts auch keine wieder aufladbaren...

Werde mal schaun, ob ich da nen LiPo reinbekomm.

die 3 kleinen durch einen größeren LiPo ersetzen.

Ohne Überzug haben wir die Bullet noch nicht probiert.

Ich hoffe mal stark, dass es diesen Überzug auch einzeln wo gibt. Sonst wäre das ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Hallo epyon

Habe deinen alten Thread gelesen, suche mir auch Funk Lusteier. Bist Du immer noch zufrieden mit den Vibrolust Bullet? Duracell Batterien Typ N gibts bei Amazon 10 stück für 6.5 euro, daran sollte es eigentlich nicht mehr scheitern.

Ist die Bullet leise genug damit man sie in der Öffentlichkeit klitoral (also nicht eingeführt) verwenden kann?

grüsse f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...