Zum Inhalt springen

Kondom rollt sich immer wieder zurück


resistansen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Freund hat kleinere Probleme mit Kondomen. Das Überrollen ist kein Problem, es sitzt auch straff wie ich finde und er beschwert sich auch dann und wann es würde beim abrollen sogar ein bisschen zwicken,

(furchtbar empfindliches Bändchen)

nur rollt es..bzw rutscht es während des Verkehrs immer weiter nach vorne und bedeckt dann nur noch die Hälfte des Penises. Also eigentlich ein Indiz dafür,dass es ihm zu groß ist ?

Das führt nun mittlerweile sogar schon dazu, dass er gar keine richtige Lust mehr auf koitalen Verkehr hat und wir eben auf andere Dinge ausweichen. Auch schön, aber es fehlt mir natürlich.

was wären denn nun die etwas kleineren Marken ? Mit welchen Marken habt ihr diesbezüglich die besten Erfahrungen gemacht ?

lg,

resistansen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konkrete Marken kann ich dir so zwar nicht nennen, aber das klingt einfach nach dem falschen Kondom.

Bei meinen ersten Versuchen mit Kondomen war ich danach verzweifelt und dachte ich und Kondome sind nicht miteinander zu vereinbaren.

Aber es war schlicht und ergreifend das falsche Modell.

Worauf du noch achten musst ist, dass du das Kondom wirklich bis ganz unten abrollst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Cockring aus Gummi kann da auch sehr gut helfen.

Ich hatte auch mal das Problem das sich das Gummi immer wieder selbstständig gemacht hat.

Dann habe ich mir einfach einen Penisring von Orion gekauft. Er ist schön weich, aus hautfreundlichen Latex mit Medizinischem Silikon gefüllt und hält das Kondom dort wo es hingehört. Bis heute ist es mir nicht mehr abgerutscht.

Dieser Ring kostet auch nicht die Welt, also wäre es ein Versuch wert, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für einige Vorschläge. Ich bin gewillt sie alle mal auszuprobieren und gucke mich mal nach anderen Kondomen, eventuell kürzeren(?) zu gucken... ich habe ja den verdacht, dass das Kondom, selbst wenn es am Penis vollständig abgerollt ist, immer noch 1-2 mal weitergerollt werden könnte und es deswegen hochrutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Also ich hatte/habe ein ähnliches Problem.

Zum einen ist es bei den normalen Gummis so, dass sie einfach weh tun und wenn es dann mal klappt naja... es ist einfach nicht angenehm.

emanuelle vielen Dank für den Link, das werd ich doch mal ausprobieren! Bin schon gespannt, was ich mir dann kaufen soll :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund hat immer gedacht, er wäre zu ungeschickt oder zu blöd, weil das Kondome überziehen immer ein ewig langes Gefummel war, und es nie richtig gesessen hat. Seit kondomberatung.de wissen wir: viele XL-Kondome sind länger, aber nicht breiter als normale Kondome, und bei ihm war der Durchmesser das "Problem", nicht die Länge. ;)

Durex Emotions z.B. sind breiter als die meisten XL-Kondome im Handel. Mit denen klappt es jetzt auch problemlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen ist es bei den normalen Gummis so, dass sie einfach weh tun und wenn es dann mal klappt naja... es ist einfach nicht angenehm.

Wenn ich so etwas lese, bin ich wirklich froh, dass ich eine Frau bin und wenigstens beim Sex keine Schmerzen aufgrund der Verhütung habe :jump:

Ja ja... :D entweder so...

IPB Bild

oder so... :)

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...