Zum Inhalt springen

Wie schaff ich es, dass sein Penis steif bleibt?


Empfohlene Beiträge

@endless_fun

Nein, hab noch keinen Brief geschrieben. War nicht die Zeit dafür.

@Telcontar

Ich wollte ihm, nach meinem erstmaligen Überrumpler, nicht das Gefühl übermitteln, ich wollte ihn unbedingt und jetzt und sofort in mir spüren. Ich wollte ihm Zeit geben und ihm die Chance lassen in mich einzudringen wenn ER dazu bereit ist. Hab das Thema immer mal wieder kurz angesprochen und er hat mich mehr oder weniger nur mit den Worten "Es wird schon die Zeit kommen." abgespeist. Glaube, wenn ich mich recht erinnere, hab sogar ich bei meinem 1. Mal geführt. Also das wäre kein Neuland für mich. Denke sowieso, dass ich das machen muss. Schon alleine, weil ich jetzt ein bisschen angst bekommen hab, dass er mir vielleicht weh tut, wenn er so hastig in mich rein möchte. Hab ja auch mitlerweile schon 5 Jahre keinen Mann mehr in mir drin gehabt :(

Boah, wie krass, wie die Zeit vergeht! Und meinen Vibi hab ich auch vor lauter Wut weg geworfen, als ich umgezogen bin und sich meine Freundin von mir trennte. Schöne Sch... sag ich euch! Da wird frau nach einer Weile schon etwas depressiv :P

Vielleicht muss ich auch einfach aufhören mir zu wünschen, dass mein Freund endlich bereit dazu ist. Wahrscheinlich spürt er das ja unbewusst und kann deswegen nicht. Wenn man dann nicht mehr dran denkt, passieren eh meistens die schönsten Dinge!!!

zu mir selbst:

Also Stellinchen, lass mal locker!!!! ("Lass Dich mal gehen, schalt einfach ab, genieß den sahnigen Geschmack, hinein ins Petting Feeling!" *sing*) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...

@Telcontar

... Glaube, wenn ich mich recht erinnere, hab sogar ich bei meinem 1. Mal geführt. Also das wäre kein Neuland für mich. Denke sowieso, dass ich das machen muss. Schon alleine, weil ich jetzt ein bisschen angst bekommen hab, dass er mir vielleicht weh tut, wenn er so hastig in mich rein möchte. Hab ja auch mitlerweile schon 5 Jahre keinen Mann mehr in mir drin gehabt :(

...

5 Jahre? Dann wird das ja mal langsam echt Zeit ;-)

Das mit dem weh tun, könnte natürlich passieren. Wenn er ungeduldig ist und dann auch noch ungeübt... Vielleicht fühlt er sich dann nicht so unter Druck gesetzt, wenn du ihm zeigst, wo's langgeht. Auf der anderen Seite, könnte das auch das Gegenteil bewirken. Nach dem Motto:" Glaubst du vielleicht, ich krieg das nicht selber hin?"

Ein Brief ist wohl das Beste, mit dem du anfangen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stellina

Das sind Beziehungen und Menschen immer. :D

Aber irgendwann hat man den Faden raus. Ich hatte Glück. Tel hat mich gleich am ersten Abend verführt und seit dem wird er mich nicht mehr los. :P Das war nicht ganz so kompliziert. Jedenfalls nicht für mich *lol* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elektron

Er war zwar schon auf einigen Weinverkostungen, es ist aber nicht gerade sein Lieblingsgetränk. Dann eher doch Bier :P Aber es ist doch irgendwie blöd, die ganze Sache auf Alkohl zu bauen. Das war der Fehler mit meiner Ex-Freundin. Wir hatten immer nur dann Sex, wenn wir vorher eine Flasche Sekt getrunken haben. Ist doch irgendwie doof. :unsure: Ja, und ich denke, beim 1. Mal sollte man schon bei vollem Bewusstsein sein! *hä?* Ihr wisst schon was ich meine! :) Und ich will ehrlich gesagt mein zweites 1. Mal auch bei Bewusstsein genießen und nicht dusselig sein und vielleicht am nächsten Morgen nicht mehr wissen was es eigentlich für ein Gefühl war. Auch wenn ich Dir Recht geben muss, dass man durch etwas Alkohl doch erstaunlich lockerer wird. Möchte aber trotzdem komplett nüchtern sein und ich denke, er auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche das vermeintliche Problem einfach nicht als Problem zu sehen. Man kann auch ohne Ständer viel Spass miteinander haben.

Wenn Du das für Dich als Problem definierst, wird er das unweigerlich zumindest unterbewusst merken und wegen dem Druck wahrscheinlich noch weniger einen hoch kriegen.

Soll jetzt nicht heißen, dass ich Dir Schuldgefühle einreden will. Könnte aber ein Weg sein, diesen Teufelskreis zu durchbrechen.

Lasst einfach mal ohne "Stanley" die Sau raus. Da wird Euch wohl schon was einfallen.

Wenns dann ohne Druck mit dem Ständer klappt, könnt Ihr die Gelegenheit beim Schopf nehmen......

Oder versucht mal Euch gemeinsam selbst zu befriedigen. Manchmal kann der richtige Handgriff im richtigen Moment Wunder bewirken. Muss ja im Erfolgsfall nicht bei SB bleiben.....

Viel Erfolg!

B)

PS.: Wenn nichts mehr hilft, hilft Racofix..... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@exusiai

Ja, hab ich ja auch schon befürchtet, das mit dem Unterbewusstsein. Fühl mich deswegen natürlich nicht von Dir angegriffen. Hab hier ja meine Frage gestellt und auf Antworten gehofft. Egal welche da kommen!

Danke Dir!!!

Also einfach mal locker sein *schüttel*

Alles klar. Kann ja nicht so schwer sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab auch nicht viel neues zu meinen Vorrednern hinzuzufügen, nur noch ein Bericht: mein Freund war anfangs sexuell extrem unerfahren für sein Alter, und hatte wahnsinnige Probleme damit. Er hat sich strikt geweigert, mit mir zu schlafen. Es war furchtbar, wir waren tierisch scharf aufeinander, aber er hatte so einen Horror davor, dass er im entscheidenden Moment vor Aufregung versagt, dass er es lieber ewig hinausschieben wollte. Am Anfang hatte er regelmäßig Erektionsprobleme, auch wenn wir nur gefummelt haben oder Oralsex hatten. Wahrscheinlich immer, wenn er Angst hatte, dass es gleich so weit ist und er doch ran muss.

Wie ich ihn rumgekriegt habe? Positive Verstärkung ohne Ende: Oh, was hast du mich befriedigt, oh, was für ein wahnsinniger Orgasmus, oh, du kannst ja schon wieder, wie machst du das nur? Man konnte richtig zuschauen, wie er mit jedem Lob selbstsicherer wird. Irgendwann ist der Knoten dann geplatzt, und er hat es probiert, auch wenn er unfassbar aufgeregt war und mich fast umgebracht hätte, so sehr hat er sich angestrengt. :D

Klar ist nach anderthalb Jahren die Situation bestimmt viel verfahrener. Trotzdem, sprechen im Bett ist bestimmt eine gute Sache. Dabei muss das sprechen doch nicht "dirty" sein! Du hast so schön geschrieben, wie er dich befriedigt, was er alles toll macht im Bett, sagst du ihm das auch? Jeden Tag? Zehn Mal? Dass er dich richtig fertig macht? Dass du deinen eigenen Namen nicht mehr weisst, wenn er mit dir fertig ist, weil er deinen Körper so gut kennt, so wahnsinnig geschickt und ausdauernd ist, auf dir spielt wie auf einem Musikinstrument? Ich glaube, kein Mann hält das lange durch, ohne dass sein Ego, und alles andere, prall anschwillt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ex hat mich drei Jahre lang gar nicht angefasst! Kein Sex! Erst hat er heftig losgelegt mit Petting und co, dann stagniert und dann zurückgelaufen...

Und er wollte einfach nicht mit mir drüber reden. Ich gebe zu, ich war da auch nicht gut drin, hab's aber versucht. Irgendwie kratzt das ganz schön am Selbstbewusstsein, wenn man ohne Worte abgelehnt wird. Ich schätze, dass war bei uns ein fataler Fehler.

Also redet bloß! Versucht es einfach. Über den roten Kopf am Anfang werdet Ihr Euch später mal amüsieren! Aber ohne reden kann so viel kaputt gehen! (Nicht nur der Sex oder die Beziehung).

Drängeln ist zwar auch keine Lösung, aber Schrittchen für Schrittchen zur Kommunikation (im Bett). Mittlerweile hab ich da auch wesentlich mehr Übung drin und werd nur noch halb so oft rot *gg*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch enorm hilfreich so etwas NICHT im Bett zu besprechen. Dort laufen die Gemüter heiß, er hat sowieso voll Streß und da kann nix gutes rauskommen.

Besser eine Situation suchen, die neutral ist und wo man entspannt darüber reden kann. Eventuell hilft es auch, einen "Gesprächstermin" festzulegen (damit er nicht ausweichen und hinausschieben kann). Wenn man das so auf die Art "Du Schatzi, da gibt es einiges das mir enorm wichtig ist und worüber ich mit Dir reden will." Man muß nur halt immer betonen, daß es dabei nicht um Trennung und dergleichen geht... Männer sind da ein wenig komisch, was die ernsthaften Gespräche angeht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

@stellina:

Ich muss sagen, ich bin quasi wie Dein Freund und kann ihn ganz gut verstehen. Ich wollt mir schon fast die Nudel abschneiden! Da liegt Deine Liebste vor Dir und will nur noch Dein bestes Stück in sich spüren und dann macht die Nudel schlapp. Oder man ist schon dabei und auf einmal denkste: "Mach ich das auch richtig?" "Was mach ich hier eigentlich? "Igitt wenn das Mami wüsste" "Ach verflixt hab doch glatt vergessen den einen Kunden anzurufen".

Ey das ist doch absolut Sch...! Und das blöde ist, ich krieg das echt nicht abgestellt. Hab schon gedacht ich fahr nicht auf sie ab und mach mir was vor. Aber dann waren wir ne Woche im Urlaub und haben es am Tag mindestens einmal gemacht! Mit Erfolg! Und kaum waren wir zu Hause klappte es schon wieder nicht so toll.

Nun bin ich schon 38 und hatte auch schon so einigen Sex im Leben. Und aufgrund einiger Beziehungswirren habe ich einige Literatur zum Thema Sex und Liebe gelesen und spreche auch sehr gern mit Frauen über Gefühle und versuche ein sehr einfühlsamer und rücksichtsvoller Lover zu sein. Und desahlb denke ich beim Sex an total bekloppte Sachen anstatt mehr ein Tier zu sein. Bei mir geht Sex total im Kopf ab. Wenn ich mir bestimmte Sachen vorstelle, dann kommts fast von allein. Wenn dann noch meine Freundin vor Geilheit wegetreten scheint, dann stimuliert mich das auch ungemein. Aber manchmal ertappe ich mich dabei wie ich denke, dass sie mir das nur vormacht! Oh Mann, wie kann man nur so dämlich sein - sag ich mir dann auch. Aber das steckt drin und ich weiss mir auch keinen rechten Rat mehr.

Meine Liebste ist ne absolute Klassefrau die alles mit mir macht und sich auch sehr gern nette Sachen anzieht und alles. Sie ist auch total zufreiden mit meinen Praktiken (Petting und sowas). Ich darf auch gern einfach mal so... Also ich kann einfach nur ein Kerl sein bei ihr und trotzdem haut es einfach manchaml nicht hin.

Ich bin da ähnlich ratlos wie Du mit Deinem Freudn, nur dass ich eben auf der anderen Seite bin.

Gott sei dank können wir beide ziemlich offen über unsere Probleme reden. Aber geholfen hat es nicht unbedingt. Ich hab schon gedacht ich frag mal eine(n) "Potenztrainer" oder sowas. Aber ich bin doch noch recht jung und mit der Prostata ist auch alles OK. Ich weiss ja, dass alles ne Kopfsache ist. Aber ich weiss nicht wie ich es abstellen kann.

Diesen ganzen esoterisch angehauchten Kram (a la Atemübung oder Tantra-Massage oder noch abgehobeneres Zeug) find ich total bekloppt und da mach ich total dicht.

Ich bin gespannt wie es bei Euch weiter gegangen ist. Der letzte Thread ist ja ausm letzten Jahr. Ich hoffe Ihr seid noch zusammen? Aber so wie es sich las seid Ihr beiden ja auch mächtig verliebt.

Ciao Rainschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's ja ungern, aber dies ist das Werk eines Thread Necromancers

Stellina war am 27.02.2008 das letzte mal online ... der letzte Post in diesem Thread war am 04.05.2007 - nach so langer Zeit wäre es hauptsächlich mal interessant, von ihr zu hören, was sie dazu zu sagen hätte! Wir wissen nach über einem Jahr ja gar nicht, ob das Thema überhaupt noch aktuell ist.

Bearbeitet von Chris85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's ja ungern, aber dies ist das Werk eines Thread Necromancers Wir wissen nach über einem Jahr ja gar nicht, ob das Thema überhaupt noch aktuell ist.
Ob das Thema nach so langer Zeit für Stellina noch interessant ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich hoffe mal, das sich das Problem inzwischen für beide gelöst hat. Das Thema als solches,ist so glaube ich zumindest, immer noch interessant. Ich möchte garnicht wissen, in wievielen Beziehungen es das "Problem" gibt. Nur wird leider untereinander viel zu selten darüber offen geredet. Ich selber hatte das Problem, das meine Frau nach jahrelanger Ehe Unterleibsprobleme bekam und mich ständig abwies. Das Resultat war, dass ich mir die verücktesten Dinge einbildete ( fremdgehen, asexualität usw. ) Meine Frau hat mit mir nie über ihre Unterleibsprobleme gesprochen und die ständigen Zurückweisungen haben dazu geführt, das mein Schniddelwutz nicht mehr wollte. Nachdem einige Jahre ins Land gegangen wraen und ich meine Frau endlich einmal daraufhin ansprach und sie zum Arzt schickte, der das Problem nach einiger Zeit in den Griff bekamm, hatte sich in meinem Kopf das Problem der ewigen Zurückweisung derart manifestiert, das ich,als sie wollte, nicht mehr konnte. Es bedurfte einer ziemlich langen Zeit, bis ich meinen KOpf endlich wieder klar bekam.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

ich glaube dein freund setzt sich große erwartungen aber der zweifel das er es mit seinem penis nicht so hingekommt wie mit seinen händen oder zunge lässt in nicht in ruhe

vorallem beim ersten mal

da denken männer auch manchmal sehr kitschig

und für einen mann ist es schon sehr bedrückend wenn er es mit den händen und zunge kann aber mit seinem besten stück nicht

das kratzt sehr am selbstbewusstsein

und ich glaube diese angst das er es nicht so hinbekommt wie mit händen und zunge lässt ihn erschlafen

das zeugt aber auch davon das er sich sehr viele gedanken darüber macht wie er dich glücklich machen kann

du musst ihm das gefühl geben das egal wie es ausgeht du ihm trotzdem noch so liebst wie du es immer getan hast

denn er weis das du sexuell schon viel erfahrung hast

und das erhöht im ihm noch mehr den druck das es auf anhieb klappen muss

denn er denkt du könntest ihn dann nicht mehr so mögen, liebhaben wie vorher

gib ihm das gefühl das du ihn trotzdem liebhast auch wenn er total versagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...