Zum Inhalt springen

Witty Worm anal?


MEWIS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D Bei FF hab ich mir nur den Witty Worm bestellt! Ich hab mir dann die Testergebnisse von dem DIldo angesehen und stoßte auf diesen auszug: ""der Dildo auch harnestauglich ist und somit für noch mehr Spaß garantiert"" <- heißt das er ist auch für den analen bereich gedacht? MFG MEWIS :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harnestauglich bedeutet, dass er an einen Harness anknöpfbar ist....

Blöde zu beschreiben....

Also an so ein Ding hier:

IPB Bild

Wo du dann ein Loch in diesem sogenannten Gurt hast und dort den Dildo rein stecken kannst....

Soll also heißen, dass du entweder parallelen Genuss vom Dildo und Penis haben kannst oder aber auch nur vom Dildo genommen werden kannst (was für Lesben beispielsweise sehr vorteilhaft durch diese Erfindung ist).

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich :)

Zum Anfang ist es für den Mann sicherlich ein schöner Anfang und wenn du dann weiter gehen willst kannst dich ja mal über den Aneros usw hier informieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

aso...^^ auch schön, ich glaub aber trotzdem das ich mit dem Dildo viel Spass haben werde! Auch anal! *g*

Also ich kann die Kombination vorn Natur und hinten Dildo bei entsprechender Vorbereitung und Handhabung sehr empfehlen. Schade nur, dass die meisten "Natur"-Teile so schnell weich werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...