Zum Inhalt springen

HILFE! Kontrollfreak versucht sich an Masturbation


Empfohlene Beiträge

Sagen wir es mal so: Ich lehne Drogen im Allgemeinen ab. Ich rauche nicht, kiffe nicht und trinke nur sehr selten was alkoholisches.

Ich habe Jahre meines Lebens wie durch eine Wattewolke wahrgenommen, weil ich einen super-miesen Kreislauf habe (von daher nehme ich doch Drogen: Hin und wieder Kreislauftabletten). Deswegen lehne ich es ab, wieder in diesen Zustand einzutreten *schüttel*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OK! Jetzt haben wir durch Zufall den Semirealistic beim gemeinsamen Sex dabei gehabt. Es war genial! Aber auch da kann man ihn mittendrin wegwerfen. Wollte es dann immerhin noch für Tel zu Ende bringen und hab mir dabei die Kniescheibe ausgerenkt...

War nicht mein Tag! Tel hatte angeregt, dass der vielleicht zu viel Dampf hat (der Semi, nicht Tel (der ist gerade richtig IPB Bild)). Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: ich kann dich voll und ganz verstehn, ging mir auch ewigkeiten so. Inzwischen kriege ich zwar Orgis, allerdings bin ich viel zu anwesen/unkonzentriert als das sie hmm ja gewaltig wären. Foppt mich auch, aber ich gebe mich momentan mit dem zufrieden was ich hab.

Und als Lösung würde ich dir das empfehlen was mein Schatz mit mir gemacht hat als ich ankam: "Digger ist doof, damit kann ich nicht, nur Semi ist gut" obwohl ich ihn nicht einmal richtig ausprobiert hab: er hat mich mit gespreitzen Beinen aufs Bett gefesselt (augenverbinden zusätzlich ist auch gut), und einfach mit beiden zusammen an mir gespielt. Jedenfalls hab ich damit die Hemmschwelle übertreten mich mit dem Digger auseinanderzusetzen. Um mir etwas beizubringen braucht man eben oft den Vorschlaghammer.

Warscheinlich ist das deinen Berichten folgend nicht so die feine Englische die deiner Art entspricht und die du anstrebst, ist aber meiner Meinung nach ne Möglichkeit, um das Gehirn einmal auszutricksen, denn bei dir scheint ja die "grenzüberschreitung" das zentrale problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peacefullcaos

Ehrlich gesagt, habe ich genau darüber auch schon nachgedacht, sträube mich aber noch ein wenig! Jetzt muss ich erstmal die Überdosis Schokolade abbauen, die ich gestern wegen Frust verdrückt habe... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mir ist nochwas zu dem Thema eingefallen.

Inzwischen kriege ich zwar Orgis, allerdings bin ich viel zu anwesen/unkonzentriert als das sie hmm ja gewaltig wären.

Auch dieser Ausspruch von Peacefullcaos hat dazu eigetragen. Vielleicht ist dieses Gefühl, bei dem ich denke, ich halt's jetzt nicht mehr aus, kurz bevor ich den Vibi wegdonner, ja schon ein Orgasmus. Bloß ich bin halt noch da. Kann das sein? Es zuckt zumindest einiges... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst auch nicht zu viel in zu kurzer Zeit erwarten. ;-)

Ich denke, Freude am Sex kann/muss frau auch lernen und trainieren. Ist halt wie bei jeder anderen Fähigkeit (Kochen, Singen, Schlittschuhlaufen) auch. :)

Wenn man sich (hinterher) genau beobachtet, ist kein O. wie der andere. Manche sind kurz und heftig, manche lang-heftig-laut, manche recht heftig, aber langsam-leise-'verkrampft', manche kurz und 'seicht', nach manchen bin ich total fertig, nach manchen brauche ich noch einen "Nachtisch", ich bin manchmal laut oder leise, nach manchen nassgeschwitzt, müde, munter oder hungrig... Manchmal reicht einer oder es müssen 5 sein... :D

Was allen gemein ist: Ich fühle mich direkt danach irgendwie völlig entspannt und kann erst mal für einen kurzen Moment keine Stimulation mehr ertragen, fühle mich befriedigt/zufrieden/ausgeglichen und oft sehr energiegeladen.

Danach kann es dann unterschiedlich lange dauern (Minuten bis Tage), dass ich wieder Lust auf neue Stimulation verspüre... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was allen gemein ist: Ich fühle mich direkt danach irgendwie völlig entspannt und kann erst mal für einen kurzen Moment keine Stimulation mehr ertragen.

Danach kann es dann unterschiedlich lange dauern (Minuten bis Tage), dass ich wieder Lust auf neue Stimulation verspüre...

Dann war es vielleicht wirklich einer dieser kurz, aber seicht Variante. Weil ich danach nichts mehr ertragen kan und völlig erschöpft bin. Dann sollte ich vielleicht an, wie hast Du es genannt?, lang-heftig-laut arbeitenIPB Bild

Oder ich versuch mal, mein Hirn auszuschalten, und zu warten, was da noch kommen mag *gg*.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte ich vielleicht an, wie hast Du es genannt?, lang-heftig-laut arbeitenIPB Bild

Oder ich versuch mal, mein Hirn auszuschalten, und zu warten, was da noch kommen mag *gg*.

Zum ersten Satz: Nein! Du solltest vor allem daran 'arbeiten', Dich mit dem zufrieden zu geben, was Du hast, weil das *Dein* O. ist, der irgendwie zu Dir und Deinem Typ und der Situation passt. ;-)

(Das mit dem "Trainieren" meinte ich nicht im Sinne von Leistungssport, sondern so, dass es einfach dauert, bis man etwas Neues gelernt hat, am Ball bleiben und sich über die kleinen Veränderungen freuen soll. Also so, wie Du es im Nachsatz auch richtig beschreibst. Deine Sexualität und Dein Empfinden wird sich bestimmt noch im Laufe des Lebens (von alleine) entwickeln, aber Du kannst da nichts erzwingen. :))

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß *Seufz*. Hirn abschalten ist das Lebensmotto, dass ich bislang noch nicht erreicht habe. Aber wenigstens daran kann ich arbeiten *gg*

Dank Dir nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, bin selber sehr oft Kopf-Mensch. Aber bei manchen (wenigen) Sachen kann ich's auch abschalten. - Aber das brauchte schon ein wenig Zeit, Entwicklung und Bestätigung/Unterstützung.

Wart mal einfach ab, wie Du die Sache in 1/2 Jahr erlebst... Ich wette, dann hat sich schon was verändert! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich auch! Ich bin ja auch schon "etwas älter" ;-) und hab schon ein paarmal gedacht, ich wäre jetzt quasi fertig mit dem Entdecken meiner Sexualität.

Aber ich wurde immer wieder von mir selbst (oder durch neue Partner :rolleyes: )überrascht.

Das einzige, wo ich mittlerweile sicher bin, ist das es wohl immer weiter was zu entdecken gibt!

Auch immer wieder sexuelle Varianten, von denen ich jahrelang dachte "neee, das ist nix für mich.." und die ich dann auf einmal seeeehr reizvoll finde und gerne ausprobieren möchte.

Aber das macht Sex/Sexualität ja auch so spannend!

Also: Immer locker bleiben!!!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hyper.maus

Das frag ich mich auch immer. Aber ich bin gerade im obigen Gespräch davon überzeugt worden *gg*.

*tieflufthol* AAAAAAAAAAlsoooooooo: Es ist ein bißchen so, als ob man ein dringendes Bedürfnis hat, nur viel besser...

OK! Das war schlecht. Hmmmm. Eine überwältigende Welle von Emotionen. Irgendwie schaltet das Hirn immer wieder ab (und meins versucht dann immer wieder krampfhaft, an die Oberfläche zu kommen). Dann sind es eher Emotionsblitze, wann immer man die entsprechende Stelle (bei mir die Klitoris) berührt. Es fühlt sich einfach nur noch genial an und dann ist es auf einmal zu viel der Emotionen und ich ertrage an der Stelle gar keine Stimulation mehr und bin ganz ermattet.

Ist ne irgendwie ne schlechte Beschreibung, aber besser krieg ich's nicht hin... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich noch eine nachlegen?

Ich hatte da mal nen guten Link!

* Wie fühlt es sich an, wenn man einen Orgasmus hat?

Das kann man sehr schwer beschreiben. Es ist eine Art Loslassen nach zunehmender, intensiver Anspannung. Ganz prosaisch könnte man dieses Gefühl im Ansatz mit der Erleichterung vergleichen, die man empfindet, wenn man ein sehr, sehr dringendes Bedürfnis hat und endlich zur Toilette kann. Auch wenn das zugegebenermaßen eine völlig andere Situation ist - die Reaktionen des Körpers sind nicht so unterschiedlich. Eine warme Welle flutet durch den ganzen Körper. Dieses Gefühl kann unterschiedlich lang anhalten. Es kann sehr kurz sein, wie ein Schock. Oder, wenn alles stimmt und man sich völlig mit einem geliebten Partner fallen lassen kann, auch länger dauern und dabei an- und abschwellen. Dann ist es wie ein kleines Wunder. Der normale Feld-, Wald- und Wiesen-Orgasmus liegt allerdings irgendwo in der Mitte.

Das wird Teenagern vorgesetzt. Unter diesem Link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...