Zum Inhalt springen

Helf mir mal bitte...


Stalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey ihr, B)

Was kann Man alles tun um seine Freundin ein bisschen scharf auf Analsex zu machen?

Darüber Gesprochen haben wir schon öfters,enwteder sagt sie sie will nicht oder sie traut sich nicht.Sie hat Angst da was Reissen könnte.Wir haben Gleitgel was ich natürlich auch on mass gebrauchen würde und mit Kondom.Wenn sie beim Sex oben auf mir drauf lag hab ich immer ihre Pobacken gestreichelt und Massiert.Gestern bin ich mal Zwischen ihren Backen gewandert,worauf sie mich ziemlich angefaucht hat.

Ich war sehr enttäuscht!!!Ich Liebe Analsex.Ich möchte auch nicht Fremdgehen um mich zu Befriedigen.

Dann hatte ich letztens den Vorschlag gemacht nen kleinen Analvibi zu Kaufen was sie auch nicht wollte.Einmal hat sie mich mit nem Vibi Anal stimuliert was sie aber nach ein paar Minuten abbrach weil sie nicht mehr wollte.Am Poloch lecken kann ich auch total vergessen,obwohl ich eigentlich für alles offen bin,nur sie nicht.

ps:versteht mein nickname nicht falsch,es ist das pc-spiel gemeint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie beim Sex oben auf mir drauf lag hab ich immer ihre Pobacken gestreichelt und Massiert.Gestern bin ich mal Zwischen ihren Backen gewandert,worauf sie mich ziemlich angefaucht hat.

Kein Wunder das sie dich anfaucht, wenn schon geklärt war, das sie keine Lust auf AV hat! Ich hätte dir eine geknallt...

Ich war sehr enttäuscht!!!Ich Liebe Analsex.Ich möchte auch nicht Fremdgehen um mich zu Befriedigen.

Dann hatte ich letztens den Vorschlag gemacht nen kleinen Analvibi zu Kaufen was sie auch nicht wollte.Einmal hat sie mich mit nem Vibi Anal stimuliert was sie aber nach ein paar Minuten abbrach weil sie nicht mehr wollte.Am Poloch lecken kann ich auch total vergessen,obwohl ich eigentlich für alles offen bin,nur sie nicht.

ps:versteht mein nickname nicht falsch,es ist das pc-spiel gemeint...

Wenn sie nicht will, will sie nicht! Akzeptier das, mach ihr keinen Druck und sag ihr nicht, dass du von ihr enttäuscht bist! Damit machst du AV nur noch unattraktiver für sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das mal bei dir gemacht? Würdest du alles machen, was der Partner von dir wünscht? Kannst du dir die Schmerzen vorstellen? Weißt du überhaupt was du da verlangst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist ein sensibles Thema, und wie immer gilt auch hier: zwingen kann und sollte man niemanden!

Wer nicht will, wird seine Gründe haben.

Ich würde auch sehr gerne mal von hinten genommen werden, aber mein Freund hat eine absolute Phobie gegen alles, was mit anal zu tun hat.

Ich muß mich also damit abfinden, aber man kann auch ohne AV Spaß haben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Liebe Analsex.Ich möchte auch nicht Fremdgehen um mich zu Befriedigen.

Meinst Du damit, Du bekommst ihn gerne, oder machst ihn gerne?

Allgemein würde ich sagen: Das anfauchen hast Du Dir redlich verdient. Nein heisst nein, und Du bist eigentlich noch gut weggekommen, falls Du jetzt noch Zähne hast. Mit der Aktion hast Du auch so ziemlich alle Chancen ruiniert, Deinen Wunsch erfüllt zu bekommen.

Liebst Du sie wirklich? Wenn ja, dann musst Du dir die Frage stellen, ob Du für sie für immer verzichten kannst. Selbstverständlich ohne jemals etwas von ihr dafür zurück zu bekommen. Liebe ist nun mal kein Kuhhandel!

Ansonsten würde ich die Sache mal auf sich beruhen lassen und an Deiner Kommunikation arbeiten. Offensichtlich stimmt da einiges nicht. Wenn Du mal besser geworden bist, kannst Du ja ein neues Gespräch wagen.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff.... nachdem man das liest kann man verstehen, warum deine Freundin keine Lust mehr auf AV hat!

Wenn mein Freund bei mir schon so anfangen würde, hätte ich ihn wahrscheinlich niemals dort rein gelassen ....

Du hast so circa alles verkehrt gemacht, was man nur machen kann :D

Du setzt sie ziemlich unter Druck, so dass sich eine innere Spannung aufbaut.

Nun wird sie jedes Mal, wenn du auf dieses Thema kommst oder ihr Sex habt, daran denken müssen, dass du auf AV aus bist und es dir schon zwanghaft wünscht...

Mal angenommen sie lässt sich nun dazu überreden (was ich so plätzlich für sehr unwahrscheinlich halte, aber Wunder kommen ja vor) wird sie in dem Moment total verspannt sein so dass du gar nicht eindringen kannst, da du ihr solch einen Druck gemacht hast.

Ich würde an deiner Stelle mal mit einem gaaaaaaaaanz kleinen Analstab oder Dildo anfangen oder wirklich nur den kleinen Finger, größer nicht, aber dazu solltest du ihr Einverständnis und ihren Willen haben!

Denn sonst wird es schmerzhaft und wirklich unangenehm für euch beide, da es auch eurer Beziehung schaden könnte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal als Frage am Rande: was heißt eigentlich, du wolltest doch nicht fremdgehen, um dich zu befriedigen. soll das bedeuten, dass du sie betrügen würdest, nur, weil du deinen Willen nicht bekommst? Ohne Rücksicht auf sie zu nehmen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal als frage am rande: was heißt eigentlich, du wolltest doch nicht fremdgehen, um dich zu befriedigen. soll das bedeuten, dass du sie betrügen würdest, nur, weil du deinen willen nicht bekommst? ohne rücksicht auf sie zu nehmen???

Ich glaube da wäre er dann nicht der einzige... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht nachvollziehen! Wenn sie (oder in einem anderen Fall er) einen guten Grund (z.b. unangenehm, ekel oder ähnliches) gegen etwas hat, dann ist das eben so und wenn man wirklich liebt, sollte man das akzeptieren und gut! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...