Zum Inhalt springen

'Bondageseil'


Atm0s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab Dinger dieser Art mal in der Hand gehabt.

Ein ganz lustiger Spaß, aber ich fand es sehr ineffizient und es wurde schnell langweilig.

Denn die Dinger sind recht schwierig genau in die Position zu bringen, in der man sie haben will. Und wenn nicht (also wenn sie einen zu dünnen Draht zur Stabilisierung verwenden), sind sie viel zu leicht durch ein wenig Rumbewegen und -biegen aufzubekommen.

Ich würde das vielleicht als Alternative zu billige Handschellen sehen für jemand, der kleine Fesselspielchen spielen will.

Als Alternative zu einem anständigen Seil taugen sie niemals, vor allem da die Einsatzmöglichkeiten (schon allein aufgrund der fehlenden Flexibilität und der Kürze) sehr begrenzt sind. Viel mehr als Hand- oder Fußgelenke fesseln ist da nicht drin.

Und sonderlich angenehm fühlen sie sich auf Dauer nicht an. Das ist so ein ähnlicher Kunststoff wie bei diesen Schwimmnudeln und den will ich persönlich auch nicht länger über die Haut gerieben bekommen.

Für ein kleines Spielchen zwischendurch sind sie sicherlich ganz gut, wenn man nicht gleich eine ganze Bondage-Session machen will, oder das Thema allgemein etwas ernster nimmt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...