Zum Inhalt springen

Geilheitsdämpfer ^^


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin eigentlich ein Dauerwichser, sprich ich machs gerne mehrere Stunden hintereinander, natürlich mit Abwechslung wie Anal etc.

Aber ich möcht gern länger wichsen, weil wenn ich so ne Stunde dran bin, ne Pause mache, brauch ich nur 3x am Schwanz zu rütteln und ich würde kommen....das möcht ich nicht

gibts irgend ein Mittel, Trick, was auch immer, womit man den Penis unempfindlich machen kann oder so? Wie betäuben lol

Hab mal mit Zahnpasta probiert (bisschen raufgeschmiert) aber es wurde nur kalt und geil ^^ also gegenteiliger Effekt ^^

Wisst ihr da was?

Oder gibt es was wo man(n) nach dem Kommen noch geil ist? Ich bzw. normal verliert man ja die Geilheit nach dem Kommen und man möchte nicht mehr, aber gibts da irgendwie was wo man doch noch weitermachen kann? Wo diese Geilheitshormone erhalten bleiben?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts irgend ein Mittel, Trick, was auch immer, womit man den Penis unempfindlich machen kann oder so? Wie betäuben lol

Klar! :DHier...

Hab mal mit Zahnpasta probiert (bisschen raufgeschmiert) aber es wurde nur kalt und geil ^^ also gegenteiliger Effekt ^^

Ist nach dem Zähneputzen Deine Zunge taub?

PS: Wie wäre es mal mit 'nem anderen/alternativen Hobby? ;-):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch eher schön, wenn du nicht mehr aufhören willst *lach*

Da geht es einigen Damen von uns genauso :D

Jedenfalls solltest du mal nach Betäubungscremes googlen oder auch unter den Testberichten bei LTT schauen, wenn das Thema wirklich ernst sein soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn das nicht hilft: Xylocain Spray! Das macht alles taub! *gg*

Aber was wirklich hilft: Arbeit suchen, am besten selbstständig machen. Dann arbeitet man 12-16 Stunden am Tag. Dazu noch Sport, und schon sind 20 Stunden pro Tag "belegt". Wenn man dann seine 4 Stunden Freizeit hat, verbringt man die am liebsten mit schlafen.

Es funktioniert! Ganz ehrlich! Die Methode ist erprobt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...