Zum Inhalt springen

Hallo aus Südhessen


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Soo nach langen langen ruhigem Durchforsten der Beiträge und bisschen Smalltalk mit manchen Community Mitgliedern werde ich mich auch mal vorstellen.

Bin noch 19 Jahre als. Komme aus Südhessen. Großraum Darmstadt.

Angefangen hat es, dass ich mich informieren wollte welches Sextoy gut ist und von welchem eher abzuraten ist, da schlechter Erfahrung und so weiter...

Und dies hat mir doch so manchmal den Kauf erleichtert.

Also ich hoffe, dass ich nun nicht mehr so still sein werde, und ab und mal mal von mir hören lasse.

Also dann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen in unserer lustigen Runde :D

Ich hoffe du wirst hier auch mehr als nur ein wenig lesen können und eventuell auch irgendwann eigene Erfahrungen mit einbringen, damit auch wir etwas neues kennen lernen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...