Zum Inhalt springen

Masturbator Chat Room Pal Kit


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Nen Masturbator mit Chat Software, wo das gegenüber per Internet den Masturbator steuern kann.

Was haltet ihr davon?

Wäre schon ganz toll so ein Ding.

Wenn man sich mal vorstellt was man damit so alles anstellen könnte ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bereits

Also nen Vibrator hatte ich mal gesehen, der wurde Software gesteuert über den Lautsprecherausgang. Aber das war alles nix Wahres.

Ich denke da müssten so 20 Sensoren und 20 Motoren rein, die den jeweiligen "Input" auch per Netz weitergeben könnten. Aber das gibt nicht, und baut denke ich auch keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal einen Cybersex-Anzug für "Sie" und "Ihn".

Damit konnte man dann über weitere Entfernungen den Partner stimullieren, aber alleine das Anziehen des Anzuges und das Verkabeln hat mehrere Minuten bis Stunden in Anspruch genommen, so das die Idee nicht weiter entwickelt wurde.

Es gab auch mal ein Zusatzmodul für die Fleshlight, was mandann über USB an den Rechner anschließen konnte. Damit konnte man dann virtuelle Figuren auf dem Computer steuern, sprich je heftiger man gestossen hat um so heftiger wurde die virtuelle Frau auf dem Bildschirm befriedigt... :rolleyes:

Sachen gibtŽs... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...