Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
schokolade19

Masturbator Chat Room Pal Kit

10 Beiträge in diesem Thema

Hast Du denn mal nen Vorschlag oder nen Link zu so einem Masturbator??

Würde mich ja auch mal interessieren so nen Ding... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Funktionsweise würde mich mal interessieren. Irgendwie muss das Ding ja dann am Rechner angeschlossen werden. Gibts dann mit dem Betriebssystem Probleme? Wirds am USB angeschlossen? Wäre ja wichtig zu wissen, wenn man den benutzen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannste den mal näher beschreiben? So was sollte es dann auf jeden Fall in einer W- und einer M-Variante geben. :D Allerdings ist die W-Variante bestimmt nicht ganz so einfach zu konstruieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen Masturbator mit Chat Software, wo das gegenüber per Internet den Masturbator steuern kann.

Was haltet ihr davon?

Wäre schon ganz toll so ein Ding.

Wenn man sich mal vorstellt was man damit so alles anstellen könnte ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es bereits

Also nen Vibrator hatte ich mal gesehen, der wurde Software gesteuert über den Lautsprecherausgang. Aber das war alles nix Wahres.

Ich denke da müssten so 20 Sensoren und 20 Motoren rein, die den jeweiligen "Input" auch per Netz weitergeben könnten. Aber das gibt nicht, und baut denke ich auch keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab mal einen Cybersex-Anzug für "Sie" und "Ihn".

Damit konnte man dann über weitere Entfernungen den Partner stimullieren, aber alleine das Anziehen des Anzuges und das Verkabeln hat mehrere Minuten bis Stunden in Anspruch genommen, so das die Idee nicht weiter entwickelt wurde.

Es gab auch mal ein Zusatzmodul für die Flashlight, was mandann über USB an den Rechner anschließen konnte. Damit konnte man dann virtuelle Figuren auf dem Computer steuern, sprich je heftiger man gestossen hat um so heftiger wurde die virtuelle Frau auf dem Bildschirm befriedigt... :rolleyes:

Sachen gibtŽs... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo gab es dieses flashflight Modul ? Wie heißt das?

Ah okay hat sich erledigt, habs gefunden und mal bestellt ... aus den NL kostet es 29€ und soll mit Programmen wie 3d Sexvilla funktionieren etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habs gefunden und mal bestellt ...

Kannst Du dann Bitte darüber berichten, wenn Du das Teil mal ausprobiert hast?? Würde mich mal interessieren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es dann mal versuchen ;)

Wie bereits gesagt, ist es 100% mit 3d Sexvilla und anderen Software Geschichten von thrixxx.de kompatibel

Bin ja mal gespannt wann es ankommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0