Zum Inhalt springen

Noch immer stark abweichende Meinungen bez. Elektrosex


Wie empfindet Ihr / Eure Frauen Elektrosex?  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie empfindet Ihr / Eure Frauen Elektrosex?

    • Ein Reizstrom-Orgasmus ist möglich
      12
    • Fühlt sich sehr geil an, reicht aber nicht zum Orgasmus
      4
    • Ist ganz nett
      2
    • Ist unangenehm
      3
    • Nichts zu spüren
      1


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe zwischenzeitlich mehrere Girls sämtliche Elektroden testen lassen.

Die Meinungen gehen von "kribbelnd geil", über "ganz nett" bis "bringt mir nix" sehr weit auseinander.

Ich kenne aber keine Dame, die mit ESEX "kommen" kann.

Gibt es VERBINDLICHE Meinungen, dass Frauen Elektrosex wirklich geil finden?

Kennt jemand eine Frau, die mit Elektrosex wirklich einen Orgasmus bekommen kann?

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Bitte aber nur Fakten, keine Vermutungen posten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

*hochpush*

Würd mich auch mal interessieren. Gibts keine Stories von irgend jemandem? Bin noch am Überlegen, ob ich den Dildo dazu kaufen soll (für meine Freundin). Aber wenns nix bringt, spar ich mir die 70 Öcken lieber. Die Umfrageergebnisse sind ja jetzt auch (noch?) nicht soooo super überzeugend.

Wenn es sechs Meinungen (bisher) gibt, gibts doch auch 6 Erfahrungsberichte dazu, oder? Mehr Infos? Würd mich echt interessieren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal vom Orthopäden so ein Gerät über mehrere Wochen lang zu Hause und es natürlich nicht nur am Rücken getestet. <_<

Mir hat das nicht mal annähernd gefallen. Das war mir absolut unangenehm. Aber was es genau war, kann ich leider nicht mehr sagen, weil es nun schon mindestens sechs Jahre her ist. Ich weiß halt nur noch, das ich es nicht mochte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das eine Frau mit Elektrosex kommen kann bestätige ich.

Meine Ex und ich haben viel mit E-Sex rum gespielt. Allerdings hatten wir nie die teuren E-stim Dildos (wir haben uns selber welche aus Edelstahl gebastelt oder besser ich ihr...) und bei ihr dauerte es schon ne Zeit bis sie die richtige Einstellung gefunden hatte. Sie hatte einen minus Pol Dildo im Po und einen plus minus vaginal. Und sie hatte oft Orgasmen. Habt mehr Geduld Mädels wenn ihr das richtige Programm gefunden habt klapptes

Liebe Grüße euer reizstrom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...