Eve

Flood-Kontrolle ?

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich habe hier ein techn. Problem. Wenn ich mich im Board einlogge werden mir nur die neuen Beiträge des letzten Tages angezeigt. Wenn ich aber nun im Zeitfenster "7 oder 14 Tage" wählen will, dann kommt die Meldung daß "der Administrator die Flood-Kontrolle aktiviert hat und ich in 20 sec. erneut" versuchen soll. Das habe ich und versuche das nun schon seit Tagen. Leider immer wieder dieselbe Meldung, an die anderen Beiträge komme ich z. Zt. nicht mehr ran.

Was mache ich falsch bzw. muß ich anders einstellen?

Und gleich noch ne Frage hinterher ;-): Manchmal sind es viele neue Beiträge, die ich dann nicht auf einmal lesen kann/möchte. Ist es möglich einzelne Beiträge als "gelesen" zu markieren, anstelle gleich der ganzen Seite? Die ungelesenen Beiträge sind dann leider immer mit weg oder andernfalls lese ich vieles ungewollt doppelt.

Viele Grüße, Eve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese und einige andere Macken sind bekannt.

Mittlerweile ist ein Update für unsere Boardsoftware herausgekommen.

Jedoch habe ich etwas Skrupel, schon wieder an den "Eingeweiden des Boards" rumzufummeln. Ich mach das Mal, wenn ich etwas Zeit habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Atm0s, das habe ich. Schon zigmal ;-).Leider immer wieder das Selbe. Nun hoffe ich mal auf Matze`s Update.

Hat alternativ jemand noch ne Idee?

Danke und Grüßle, Eve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du oben auf "Neue Beiträge" klickst, und seit Deinem letzten Besuch keine neuen Beiträge vorliegen, kommt immer eine Fehlermeldung.

Geschickter wäre es, wenn die Funktion automatisch nicht die "neuen Beiträge" anzeigt, sondern die "aktive Themen für: heute" - also die der letzten 24 Std. anzeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden