Zum Inhalt springen

Welche FF Toys anal?


MEWIS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand zufällig Erfahrungswerte mit dem "Tiger", "Wave" und "Scrudy"? Ich selbst habe den "Magnum". Der ist wirklich super. Ich würde gern noch nen anderen kaufen und hab die drei vorne genannten im Auge. Ich denke aber, dass der Scrudy recht unspektakulär ist und außerdem so ähnlich wie der "Stubby" (den ich schon habe).

Und noch eine Frage zum "Semirealistic"-Vibrator: Ist der für Anal geeignet oder läuft man da nicht Gefahr, dass er verschwindet?

Vielen Dank und viele Grüße,

PPunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sage mal so: Wenn du bei ca. 6cm angekommen bist (Durchmesser des Toys) dann besteht tatsächlich die Möglichkeit, das der Semirealistic komplett verschwindet (selber getestet). Aber sobald du bei diesen Durchmessern angekommen bist, wird der Semirealistic für dich uninteressant geworden sein, war zumindestens bei mir so...

Ach und: es wird da nix angesaugt, du steuerst die Kontraktionen ja selber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Was mich interessieren würde: Wie sieht es denn mit den Vibrationen aus, hat schon mal wer nen Orgasmus hinbekommen über Prostatastimulation mit nem FF-Vibrator?

Hab überlegt, ob sich z.B. der Paul III vielleicht dafür eignet, da der ja auch so nen gebogenen Kopf hat, aber ob die Vibrationen stark genug sind?

Hatte mal so nen vibrierenden Plug, das war aber ein eher langweiliges Summen im Po als wirkliche Stimulation.

Oder braucht man dazu doch gleich so ein Powergerät wie nen Nobra (oder der Sanuk soll ja auch sehr stark sein, kostet aber mindestens so viel wie'n Nobra...)

Würde mich freuen, wenn dazu jemand Erfahrungen hätte.

Bearbeitet von tagchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Hoi!

Also, ich habe den Tiger Dildo (ohne Vibration) nun seit gut 4 Wochen und muss schon sagen: er macht Spaß!

Zuerst hatte ich Befürchtungen er wäre zu dick, aber wer den FF Silikon Plug ohne Probleme rein bekommt (damit habe ich trainiert) hat mit dem Tiger auch kein Problem. Der Tiger ist nur wenig dicker. Fürs rein- raus Spielchen super! Vor allem das Einführen ins Hintertürchen ist durch die starke Struktur sehr sehr geil. Kann ich nur weiterempfehlen :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...