Zum Inhalt springen

Welche FF Toys anal?


MEWIS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Möchte mir gerne einen FF dildo/vibrator kaufen und frage mich, welcher denn gut für den Mann sei? Habt ihr Erfahrung mit Funfactory Toys für den analen gebrauch? Würd mich freuen, wenn es ein paar Rückmeldungen gibt. MFG MEWIS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von FF speziell für den analen Gebrauch gibt es ja:

FlexiFelix (Analkette)

Plug

FUNtasy (Dildo)

und ganz neu: Bendybeads (Analkette)

FlexiFelix finde ich zu dünn und labberig, gefällt mir persönlich nicht so gut, den FUNtasy hingegen kann ich empfehlen.

Die anderen beiden Toys besitze ich nicht, kann daher keine Aussage dazu machen.

Aber ich denke, daß die Bendybeads-Kette ganz gut sein dürfte, da sie sozusagen der "verbesserte Nachfolger" von FlexiFelix ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den FUNtasy kann ich auch empfehlen :)

Ich finde den Felix allerdings auch sehr gut, da komm ich sowas von schnell wenn ich noch nen Vibi extra nehm :blink: .

Ansonsten nehmen auch viele den Stubby für anal, ich finde den allerdings für mich etwas zu dick...

Auf die Bendybeads bin ich einfach mal gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu hat der Stubby links und rechts diese kleinen ärmchen? Wie findet ihr den Witty Worm? Empfehlenswert? Was für Analtoys könnt ihr noch empfehlen, ausser die von FF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu hat der Stubby links und rechts diese kleinen ärmchen?

Damit auch der Bereich außen um die Öffnung (Vagina/Anus) herum stimuliert wird.

Wie findet ihr den Witty Worm? Empfehlenswert?

Der ist schon gut, aber eigentlich für den vaginalen Gebrauch gedacht. FUNtasy ist das Pendant zum Witty für den analen Gebrauch.

Was für Analtoys könnt ihr noch empfehlen, ausser die von FF?

Von Männern gern benutzt wird der Aneros, da er auch auf die Stimulation der Prostata abzielt.

Außerdem gibt es eine Menge Glasplugs oder Metallplugs, die speziell für den analen Gebrauch gemacht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Problem ist nur, bei lovetoytest wurd der funtasy nicht so gut bewertet im gegensatz zum Witty Worm, besonders, weil der Witty Worm halt länger und breiter ist, deshalb frag ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von FF kann ich den Funtasy, Plug und Semirealistic für Deine Applikation empfehlen.

Funtasy ist ganz nett zum eingewöhnen und vordehnen, oder zur Anwendung ohne viel Gleitmittel.

Der Plug taugt zum weiteren Dehnen und bleibt durch die Form auch ohne Hilfsmittel vor Ort.

Der Semi eignet sich hervorragend zur Prostatastimulation und das gute alte rein-raus-Spielchen. Die Vibration betrachte ich dabbei als netten zusätzlichen Gimmick.... :P

Den Flexi-Felix und einen Glasdildo möchte ich mir gelegentlich anschaffen. Bei letzterem quäle ich mich gerade noch etwas mit der großen Auswahl und den soliden Preisen herum. Aber sowas festes, glattes könnte schon seinen Reiz haben...

Die neuen FF-Beads mit dem Schweineschwänzchen machen mir nicht den Eindruck, als ob ich sie unbedingt haben müsste.....

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte den CRYSTAL Buttplug, der ist aus Acryl, nicht aus Jelly!

Ich hab mich eigentlich zurückgehalten, aber wo Eilan das schon erwähnt....

Ich würde dir bei der Wahl eines Plug auch auf jeden Fall zum Crystal raten. Hab den letztes Jahr von meinem Freund geschenkt bekommen und will ihn nicht mehr missen. Trotz der nicht allzukleinen Größe durch die Gleitfähigkeit des Materials super einfach einzuführen, angenehm, nicht zu groß und gut Sauberzumachen.

Allerdings würd ich mich vor dem Kauf an deiner Stelle fragen (es sei denn du schlägst sowieso auf der vollen Bandbreite zu) was genau du möchtest an Stimulation. Gut ich benutze den Crystal neben dem Vordehnen auch gerne mal als zusätzliche Stimulation, allerdings gibt es denk ich Spielzeuge die z.B.besonders zur Protatastimulation geegnet sind, was für ein männliches Wesen, so glaub ich, noch einen besonderen Reiz ausmacht.

Da wurde glaub ich der Stubby empfohlen, es sei denn du hast Lust dich den anspruchsvolleren Arten der Masturbation zu widmen und mehrere Stunden über den Aneros meditierend auf einen O zu warten.

ICh wär da glaub ich zu ungeduldig für :)

Aber die Frage ist eben: was willst du genau? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, nicht traurig sien, dass ich da etwas übersehen habe! Kann ja immer mal passieren... Gibt es sonst noch Anregungen von anderen Menschen aus dem Forum? MFG MEWIS :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist ja jetzt schon ziemlich abgegrast, ich war leider ewig nicht mehr hier unterwegs.

Ich emfpehle den Amor und den Magnum, beides Dildos von FF die ich auch selber habe. Der Magnum ist nicht ganz klein, aber nach etwas aufwärmen mit dem Amor ist er echt super. Die beiden haben den Vorteil dass sie schön biegsam sind (ist halt kein Motor drin wie bei einem Vibrator), und sie haben einen vernuenftigen Standfuss, der sich auf glatten Oberfächen festsaugt und die Teile auch Harnessgeeignet macht.

Sehr zu emfpehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...