Zum Inhalt springen

MAsturbator in Arschform mit Vagina und Anal


Empfohlene Beiträge

Die gibt es erst ab 100 aufwärts, aber das müsstest du eigentlich selbst am besten wissen, wenn du mal die google-suchfunktion benutzt oder auch mal einen online-versandhandel anschaust :P

jedenfalls sind diese meistens aus Cyberskin und da dieses Material sehr angenehm ist, ist auch der Preis an die Leistung angepasst.

Aber schau doch mal unter Google unter dem Begriff "Lustmuschis".

Ich habe dort eine schöne gefunden, die jedoch auch 109 kostet :D

Hier ein Bild:

IPB Bild

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Masturbator 'Lucy's Lunch Box', 22 cm

Ein Masturbator in realistisch nachempfundener Vaginaform.

Durch das Vibro-Ei und die sich im Innern befindlichen Reiznoppen

werden fantastische Stimulationen beschert. Voller Genuss nur

in Verbindung mit Gleitmittel.

Preis: 38,78 Euro

Daten:

Gewicht: 3480 g

Länge: 220 mm

Breite: 200 mm

Material: Soft-Nature

Farbe: haut

Batterien:

Typ: Mignon AA

Anzahl: 3

Noch ein Bild von dem ganzen:

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur sieht der nun nicht aus wie ein "Arsch", sondern wie eine Muschi mit anhängenden Arsch :D

Er sucht ja etwas, dass wie ein Hintern aussieht *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wie wäre es denn mit sowas? sieht zwar nicht sehr toll verarbeitet aus, aber was will man für unter 50 schon erwarten?

post-9447-1177448828.jpg

Gewicht: 3980 g

Länge: 240 mm

Breite: 300 mm

Material: Nature

Farbe: haut

Batterien:

Typ: Mignon AA

Anzahl: 2

Masturbator in Po-Form. Das Nature-Skin Material vermittelt Ihnen das Gefühl feuchter Haut. Zusammen mit der Vibration in der vaginalen und analen Liebesöffnung haben Sie eine intensive Stimulation.

preis: 34,78

das ist zwar kein arsch, aber da hat man auch was in der hand.

post-9447-1177448839.jpg

Gewicht: 2460 g

Länge: 280 mm

Breite: 150 mm

Material: Silikon

Farbe: haut

Batterien:

Typ: Mignon AA

Anzahl: 2

Lebensechter Frauen-Torso aus hautähnlichem Silikon-Material. Ein weicher Busen, sowie eine vaginale und anale Liebesöffnung mit integrierter Vibration versprechen eine sehr realistische Stimulation.

preis:33,09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat jemand sowas schon mal probiert?

Ich habe da so meine Bedenken, ob das Spaß macht? *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...

@shicejelly: Ein kleines Veto von mir. ;-)

Die Skin-Materialien sind definitiv kein Jelly. Wir haben mehrere Materialien in einem Kunststofflabor analysieren lassen.

Es ist kein Phthalat enthalten.

Wir haben mittlerweile ein paar Kunstmuschis (auch im Doggy Style) getestet und testen lassen.

Die aktuellen Ergenisse findet ihr hier: https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...bator-test.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Also, ich als Frau kenn mich damit nicht so aus, aber ich finde diesen "Arsch" doch ziemlich geil: *Shopwerbung gelöscht* Ich würde wirklich gerne mal sehen, wie ein Mann sowas benutzt :blush:
Glaub mir, das möchtest du nur einmal sehen und dann nie wieder... :D ich habe mein Männe dann auch da runter gerissen und ihn mir geschnappt... :) Er kann es gerne benutzen wenn ich gerade weg bin oder auch zwischendurch mal, wenn er allein im Schlafzimmer ist, aber dabei sein muss ich nicht mehr so unbedingt :D Ich musste mir dauernd das Lachen verkneifen, weil es doch ein wenig komisch aussah :D Und machen wir Frauen es uns selbst und der Partner schaut zu sind sie immer voll auf begeistert *lach* Aber solch ein Toy ist (finde ich zumindest) nicht für ein gemeinsames Liebesleben geeignet... Für den Partner alleine schon, aber nicht zu zweit :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt wohl..ich möchte meinen Freund auch nicht so gerne dabei sehen, wie er auf sowas rummacht, ich würde es nur allgemein gerne mal sehen...also nicht für das gemeinsame Liebesspeil, sondern nur so aus Neugier :-D ...ach ja und da auch hier meine Links gelöscht wurden (war neu und kannte das Prozedere noch nicht, tut mir Leid :-) hier noch die Information nachgereicht: Ich meinte "Oxana's Pussy and Ass" von Orion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...