Zum Inhalt springen

Länger harte Nippel


emanuelle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Freund hat einen richtigen Nippel-Fetisch, er muss nur einen Blick auf meine harten Nippel unter enganliegender Kleidung werfen und vergißt wirklich alles andere. ;)

Ausserdem freut er sich immer wahnsinnig darüber, weil er sich einbildet, der Härtegrad der Brustwarzen verhält sich direkt proportional zur sexuellen Erregung der Frau. :)

Leider stimmt das bei mir nicht, meine Bruswarzen sind wenig empfindlich und werden eigentlich nur hart, wenn man sich aktiv mit ihnen beschäftigt. Ich hätte so gerne mal länger harte, und am liebsten auch empfindlichere Brustwarzen. Es gibt da ja diverse Cremes und Gels, habt ihr sowas mal ausprobiert, könnt ihr mir was empfehlen? Bringen die überhaupt irgendwan?

Wenn ja, wirken die Mittel, durch Kühlung, wie z.B. Minze, oder durch Hautreizung, wie z.B. Zimtöl? Man könnte die Wirkung doch bestimmt auch mit Hausmittelchen nachstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das Ergebnis sind ca 3-4cm lange und super-berührungsempfindliche Brustwarzen."

Drei bis vier ZENTIMETER? HILFE!! :blink:

Um solche ein Ergebnis zu erzielen musst du schon ganze 50 Minuten lang im Intervall pumpen und Schmerzen in Kauf nehmen, so war es zumindest bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte die Vaku Loc Pumpe hier und meine Nippel sind normaler Weise Schlupfwarzen. Die Wirkung war so anhaltend, das sie erst nach 1/2 Jahr wieder zurückgeschlupft sind :)

Und ich habe sie nicht auf 3-4 cm langgezogen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...