Zum Inhalt springen

Entschuldigung meinerseits!


schokolade19
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr.

Ich weis, ihr habts nicht leicht mir meiner Person.

Das seh ich ein, ich hab mich nicht grad vorzüglich verhalten.

Es hat mehrere persönliche Gründe, die ich hier aber nicht erläutern will.

Ich hab mehrere Stellen, die ich an mir und meinem Körper einfach hässlich finde.

Deswegen gehe ich nicht in die Psychatrie, das hab ich (noch) nicht nötig.

Ich bilde mir ein, gut auszusehen,auch wenn sogut wie nichts gut aussieht.

Meine Brust, mein Bauch zu dick, mein Gesicht rotfleckig, meine Arme voll mit Pickeln(Reibeisenhaut), paar Zähne schief, riesen Schambeinknochen(Gewebe) usw.

Alles Sachen, die man evtl. beheben könnte, aber auch welche, die für immer bleiben.Alles unästhetisch.

Und genau dieser Fakt macht mich so unsicher.

Ich habe bei keinem dieser Sachen irgendeine Art sicherheit.

Das macht mich fertig. Daraus entsteht eine Art Agression, bzw. Desinteresse an einigen Meinungen.

Damit will ich euch nicht ignorieren oder beleidigen, ich kann nichts dafür.

Es tut mir Leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht mich fertig. Daraus entsteht eine Art Agression, bzw. Desinteresse an einigen Meinungen.

Na aber wenn Du kein Interesse an anderen Meinungen hast, warum befragst Du uns überhaupt zu diesen Themen??

Willst Du nur, daß wir Dich bemitleiden, oder wie?

Nimm einfach mal ein paar Tipps von uns an, das hilft Dir dann vielleicht auch weiter! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam weiß ich gar nicht mehr, ob ich dich ernst nehmen sollte oder nicht....

Such doch mal nach einem Forum das speziell auf solche Komplexe eingeht, die können dir wohl eher helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber wenn Du kein Interesse an anderen Meinungen hast, warum befragst Du uns überhaupt zu diesen Themen??

Genau das habe ich mich auch grade gefragt :huh: . Wenn du dich sowieso nicht für unsere Meinung interessierst, dann mach das besser mit dir selber aus.

Und ansonsten nimm unsere Meinung doch einfach mal an :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich so mies fühlst und depressiv bist und Meinungen von anderen nicht akzeptierst, solltest du keine Hilfe im Forum suchen, sondern beim Arzt.

Welcher Arzt ist mir wirklich gleich, ich glaube mittlerweile hast du aus einem Problem tausende gemacht und müsstest einfach mal zu jedem Arzt...

Anfangs habe ich dich noch ernst genommen, aber nun wird es wirklich zu viel und vor allem lächerlich.

ALSO:

Entweder du lebst mit den Meinungen von anderen aus diesem Forum oder du bist falsch in einem Forum dieser Art.

An deiner Stelle würde ich mir einen Termin beim Arzt geben lassen, mit ihm sämtliche Probleme besprechen und dann ein entsprechendes Forum aufsuchen.

Ich weiß nicht ob solch ein Forum das richtige ist, aber scheint jedes Thema anzusprechen :DLink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schließe mich Dogbert und Bärentatze voll und ganz an!!

Ich glaube, daß einzige Problem von Schoki ist, daß er nicht weiß :nixweiss: wie er die Leute im Forum weiter dazu bringen kann seine gefaketen Probleme zu diskutieren...

Eh ich mich aber darüber :aerger: , sage ich lieber (fast) nix dazu und überlese das meiste einfach!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...