Zum Inhalt springen

Bodygroom von Philips


chris1984
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Freund arbeitet bei Philips nun schon seit circa 5 Jahren und kauft sich relativ selten etwas aus der eigenen Firma, da sie wohl nicht so gut sind und ihre Produkte viel zu überteuert anbieten :D

Also ich würde da erstmal andere Anbieter bevorzugen :P

Auch wenn ich kein Mann bin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund arbeitet bei Philips nun schon seit circa 5 Jahren und kauft sich relativ selten etwas aus der eigenen Firma, da sie wohl nicht so gut sind und ihre Produkte viel zu überteuert anbieten :D

Also ich würde da erstmal andere Anbieter bevorzugen :P

Auch wenn ich kein Mann bin :P

danke für die info. kannst du denn einen anderen Anbieter empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste ich mich nun mal am Wochenende mit meinem Freund unterhalten :)

Er hat eine große Sammlung von Rasierern und auch einen von dem er sichtlich begeister ist.

Ich fahre morgen erst wieder zu ihm und werde dir dann den mal nennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe mir den Bodygroom vor ca. einem Jahr gekauft. Leider bin ich nicht von ihm überzeugt.

Man muß schon sehr oft eine Stelle bearbeiten bis diese relativ haarfrei ist.

Meine Haare sind meiner Ansicht nicht unbedingt dick, vielleicht macht das etwas aus.

Allerdings finde ich die Langhaarschneidefunktion sehr gut, insbesondere, daß er zwei Schneiden hat und man dadurch alle Stellen ziemlich gut erreicht.

Falls noch jemand mehr wissen will, einfach fragen!

Viele Grüße

Asterix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund arbeitet bei Philips nun schon seit circa 5 Jahren und kauft sich relativ selten etwas aus der eigenen Firma, da sie wohl nicht so gut sind und ihre Produkte viel zu überteuert anbieten :D

Also ich würde da erstmal andere Anbieter bevorzugen :P

Auch wenn ich kein Mann bin :P

Schlau wenn Fotos von ihm hier stehen sowas zu posten? Ich meine ja nur so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Weltraumputze! (toller Nick)

Ich hab beides probiert und keinen großen Unterschied zwischen naß und trocken bemerkt.

Geschnitten hab ich mich auch noch nicht damit, allerdings bin ich sehr vorsichtig, da es mir mit so nem Langhaarschneider schon passiert ist. Wenn ich den Bodygroom nicht benutze, was leider oft der Fall ist, dann rasiere ich mich naß. Also hab ich keinen direkten Vergleich mit einem anderen ähnlichen Produkt.

Bis denn

Asterix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich habe mir den Bodygroom auch schon zugelegt und bin nicht vollständig zufrieden. Die Langhaarschneide Funktion ist prima, vor allem, weil man den Aufsatz in zwei Richtungen anbringen kann und dadurch den Rasierer drehen kann, wie man es gerade benötigt um an "unwegsame" Stellen zu kommen.

Der Rasierer an sich zwickt ganz schön, so bald die Haut nicht 100%ig glatt ist. Das heißt er funktioniert echt gut unter den Achseln aber am Sack hab ich so meine Probleme. Und da macht es auch keinen Unterschied, ob ich den Rasierer nass oder trocken verwende. Eher schon, ob mir kalt ist oder nicht...

Mein Fazit, ich bleibe beim Nassrasierer von Gilette. Kling vielleicht komisch, aber damit schneide ich mich nie und ich muss weniger oft über die selbe Stelle rasieren, was der Haut extrem gut tut.

Stay Rude,

Laze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm schade, ich dachte das wär endlich die Lösung für die klassischen "Bad Shave Days", nach denen man aussieht als wenn man in ein Nadelkissen gefallen wär. Ich schneid mich schon immer wieder mal.

Tja, muß ich wohl doch warten bis endlich die Laserentfernung für zu Hause erfunden wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Suchst du nach einem Rasierer oder nach einem Trimmer oder sollte er beide Funktionen haben??? :D

Wenn du wirklich rasieren willst würde ich sogar die Nassrasur bevorzugen, da dies immer die gründlichste ist :)

Und wenn du auf Elektro anspielst wäre es gut zu wissen, was genau du suchst :)

Kannst auch gerne via PM senden, wenn du es nicht hier debattieren möchtest :)

Deine eigene Entscheidung, ich helfe gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchst du nach einem Rasierer oder nach einem Trimmer oder sollte er beide Funktionen haben??? :D

Wenn du wirklich rasieren willst würde ich sogar die Nassrasur bevorzugen, da dies immer die gründlichste ist :)

Und wenn du auf Elektro anspielst wäre es gut zu wissen, was genau du suchst :)

Kannst auch gerne via PM senden, wenn du es nicht hier debattieren möchtest :)

Deine eigene Entscheidung, ich helfe gerne :)

Hallo Karambola,

mit dem hier diskutieren hab ich keine Probs :D

"Wir" haben uns am Wochenende einen Trimmer von Remington geholt. Er hat auch einen Rasiereraufsatz bei. OK für Frauen ist er sicher nicht schlecht. Und wenn Mausi meinen Rücken rasiert ists auch ganz praktisch. Aber ansonsten muß ich Dir recht geben. Für mich gehts schneller und sauberer unter der Dusche mit einem Naßrasierer.

Übrigens, vom cremen sind wir weg weil die ganze Chemie auf Dauer ja auch nicht richtig sein kann <_<

Also, soweit erst mal

schöne Woche euch allen

PC0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab den Bodygroom auch- Also für den Bereich Achseln, Brust und Bauch ist er super, es geht relativ schnell (VIEL! schneller als mit einem Nassrasierer) und auch recht ordentlich. Für den Intimbereich nehme ich aber doch lieber meinen Nassrasierer, der Bodygroom zwickt schonmal schnell :/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich habe das Teil auch und hatte es nur zum Langhaarschneiden zugelegt, bin aber nicht sonderlich begeistert.. Habe sonst immer den Langhaarschneider vom Rasierer und einen Kamm genommen was eher besser geht. Bloß mit dem Groomer kommt man schon besser an die Stellen ran als mit der anderen Methode.. Aber ehrlich gesagt hatte ich mir ein bisschen mehr von dem Gerät versprochen

Axo ums Glatt zu machen geht meiner Meinung nach so wie so nur eine Naßrasur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...