Zum Inhalt springen

Fleshlight woher beziehen...


Ucla
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mir ein(e) Fleshlight anzuschaffen...

Zum einen ganz klar aus Spaß B) Und zum anderen komme ich leider beim GV sehr früh, kann zwar dann sofort und wesentlich länger weitermachen, trotzdem würde ich gern ein wenig "in der Freizeit" trainieren :unsure:<_<

Nach reichlichem lesen hab ich jetzt meine WunschFL gefunden:

- Öffnung: Vagina

- Farbe: Mocha

- Insert: Super ribbed

Dummerweise finde ich nur EINEN Onlineshop in Deutschland bei dem ich diese Zusammenstellung beziehen könnte für knackige 80,- Ohne Versand!

Woher habt ihr eure Fleshlights?

Soweit URLs nicht erlaubt sind bitte PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dagobert

Auch im Shop Deines Vertrauens gibt es die für knapp 55 EUR. Man darf nur nicht über die Funktion "Design your own FL" gehen - sondern sucht sich eine der vorkonfigurierten FLŽs aus und änder ggf. noch die Farbe. Das geht zwar nicht für alle Modelle, aber für die SR haut das hin. Habe ich selber schon ausgetestet. Ist zwar völlig unlogisch, aber bitte....! :D

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...