Zum Inhalt springen

Kaufentscheidung Funfactory/Lelo Iris


Missi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :)

Auf der Suche nach brauchbaren Sextoy-Tests bin ich auf dieser Seite gelandet, aber da die doch umfangreiche Toyauswahl nicht alles umfasst, was wir im Moment im Auge haben, möchte ich euch nochmal hier um eure Hilfe bitten. Nach der Durchforstung der einschlägig bekannten Onlineshops, sind folgende Modelle in der engeren Auswahl:

Funfactory

Stranger II

Heartbreaker II

Paulchen II

Dolphin II

und der Lelo Iris.

Da wir bereits eine Handvoll Massagestäbe besitzen und bisher so ziemlich alle nicht das Wahre waren, wollen wir möglichst auf Nummer Sicher gehen. Von FF haben wir den kleinen Dolly Dolphin, der aber von der Bedienung unterste Kanone und auch leider eine Enttäuschung ist.

Von Aussehen und den Produktbeschreibungen ist uns auch der Lelo Iris aufgefallen, allerdings haben wir nur spärliche Praxiserfahrungen lesen können. Hat den schon jemand getestet, ist er besser wie die großen von FF? Der Preis ist schon vergleichsweise happig :mellow: aber diesmal soll es etwas besseres/brauchbares sein :)

Schon mal herzlichen Dank für die hoffentlich kommende Hilfe :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar den Lelo nicht, aber ich würde dir eher zu den FFŽs raten. Hier im Forum hat der Lelo nicht sonderlich gut abgeschnitten, was die Bewertung angeht. Und auch über das Forum hinaus habe ich kaum positives über den Lelo gehört, leider. Ich hab mich auch sehr für den Lelo interessiert, hab mich aber aufgrund der schlechten Meinungen dagegen entschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hab hier vorhin nochmal im Forum gesucht und nur von 2 Usern gelesen, die ihn haben, die sind wohl auch von ihm überzeugt. Ansonsten war leider nur von Ankündigungen eines Tests von Endless_fun und "hat noch keiner" zu lesen.

Vom Auflegevibrator von Lelo liest man nur durchschnittliches, vielleicht meinst du ja den?

Ich hoffe mal, dass sich Endless_fun zu Wort meldet :) Den einzigen richtigen Test hab ich auf http://sextoy.blog.de/ gefunden und der fiel sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch genau das, was wir hören wollten :)

Jetzt bleibt nur noch eins: Die Wahl der Farbe :D

Ich hab gestern nochmal das Web durchstöbert und einige englischsprachige Tests gelesen,

dort wurde er auch uneingeschränkt empfohlen.

@Eilan

Kein Problem, vll kommt er ja für dich jetzt auch wieder in Frage ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird natürlich gemacht :), hab ihn gerade eben bestellt.

Kann auf Wunsch nochmal die Links zu den Tests raussuchen, die ich gestern gefunden habe.

Und soooo teuer ist er auch wieder nicht, soll ja Shops geben, die neber einem 5-Startgutschein auch noch 3%Skonto geben, obwohl der Preis schon der günstigste ist, den die Shopsuchmaschinen ausspucken, gell endless_fun :)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und soooo teuer ist er auch wieder nicht, soll ja Shops geben, die neber einem 5-Startgutschein auch noch 3%Skonto geben, obwohl der Preis schon der günstigste ist, den die Shopsuchmaschinen ausspucken, gell endless_fun :)B)

Tja, die gibt es tatsächlich :)

Wer noch Bedarf an der Shopadresse hat - einfach eine kurze PN an mich schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Sooo nach ausgiebigen Tests unser kleines Review:

Design

Schaut euch die Bilder an, ein Vibrator der edeleren Sorte.

Die Wahl zwischen rosa und babyblau fällt schwer :)

Feeling

Vibration nicht ruppig, sehr sanft, durch die Vielzahl an Programmen und Vibrationsstärken abwechslungsreich. Dank 2 Motoren auch reichlich Power abrufbar.

Lautstärke

Angenehm leise, jedoch leises Fiepen (sollten Personen über 30 nicht hören :lol:)

Geruch

Absolut geruchsneutral

Verarbeitung

Absolut hochwertig, sauber verarbeitet

Haltbarkeit

Bisher erst 3-4 Wochen in Benutzung, daher keine Langzeitprognose möglich.

Hygiene

Durch Silikon und Hartplastik saubere und angenehmes Äußeres,

sehr leicht zu reinigen!

Handhabung

Wird über Ladegerät innerhalb von ca. 2Std vollständig aufgeladen.

Ladezustand über Lichtring sichtbar, Reisemodus (Regler wird gelockt).

Orgasmus

Aufgrund der Form ideal zur äußeren und inneren Stimulation, haben keine Schwachstelle finden können :)

Lieferumfang

Bedienungsanleitung, Satinbeutel, Ladegerät, edle Verpackung.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Trotz des höheren Preises empfehlenswert.

Sollte er in Zukunft auch das halten, was er im Moment kann, ist der Preis gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich habe schon langer Zeit in verschiedenen Threads viel positives über den Iris geschrieben, aber mir wollte wohl niemand glauben... :(

Deine Beiträge sind mir nicht entgangen!!! Aber bis ich mich entscheide eine etwas teurere Anschaffung zu machen, dauerts immer etwas...d.h. ich warte einige/viele überzeugende Berichte ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FSJ:

Die Power kann man beim Iris auch extrem hochstellen, vielleicht hat das bei Dir wegen der Probleme mit der Steuerung ja auch nicht geklappt und daher denkst Du, der Vib wäre schwach - kann das sein?

Also rein mit der Steuerung der Stärke hatte ich eigentlich keine Probleme :unsure:

Aber ich will nicht ausschließen, dass das Gerät vllt kaputt war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...