Zum Inhalt springen

Anrammeln und Schoki bei Nacht


Empfohlene Beiträge

Das hätte ich auch gerne *lach*

Dieses sogenannte "Anrammeln" war bei uns circa bis zum 3. Jahr in unserer Beziehung der Fall, aber momentan überhaupt nicht mehr.

Wenn es so ist stört es einen, aber wenn es plötzlich entfällt fühlt man sich nicht mehr so gewollt vom Partner :)

Aber das ist wahrscheinlich alles wieder Kopfsache, was man sich dazu denkt :D

Jedenfalls stört es mich persönlich nicht umbedingt, dass der Mann nicht kommt.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass es mir selbst auch nur wenige Male passiert ist, dass ein Mann nicht kam, wohl eher, dass sie zu früh kommen oder so, das kommt dann schon häufiger vor als dass er gar nicht kommt...

Ansichtssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nun schon über 5 Jahre zusammen :)

Der eigentlich Haupgrund, warum sie will, dass ich komme ist meißt, dass sie danach einfach selig schläft.

Sie meint, dass sie dann viel entspannter ist, glücklicher, sich einfach rundum gut fühlt.

Zitat:"Da müssen wohl Stoffe im Sperma sein, die glücklich machen"

Also, was sagt uns das.

Frauen, lasst Eure Männer öfter in Euch kommen, das freut erstens Eure Männchen und

2. Erspart es Euch den Gruff zur Schokolade ^^

Mist. Heute ist mein Scahtz nicht da.

Ich hoffe ja mal, dass ich im Schlaf nicht meinen Teddy anrammel......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich komm mir ehrlich gesagt immer etwas komisch vor, wenn der Mann nicht kommt :unsure: . Ich überleg dann immer, ob das nun meine Schuld war. Also von daher ist es mir schon lieber ;-) .

Das kenne ich auch noch aus früheren Zeiten, aber mir gehts eindeutig besser, seitdem ich dieses Schuldgefühl abgestellt habe!!!!

Und mein Freund rammelt mich auch an...bei uns heißt das allerdings anpimmeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Tut bei Frust aber gut *schlabber*.

Aber sich gemeinsam mit My Favourites zu füttern ist im Dunkeln nach dem Sex auch immer gut *anzeitendenkwoesinderwohnungnochkeinbettgab* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin zwar ein Mann, aber ich liebe Schoki dennoch genauso gerne. :D Und nach dem Sex schmeckt sie gleich nochmal so gut. Wo ist meine Frau? Und wo zum Teufel ist die Schoki? :D

Vor lauter Schoki hab ich doch glatt das Thema verpeilt. Den Ausdruck 'Anrammeln' kannte ich bisher noch nicht, ist bei uns in 20 Jahren aber auch erst zwei mal vorgekommen. Einmal wegen nem Medikament und einmal hatte ich den Kopf nicht frei. Nach einem gemeinsamen Gespräch konnte aber der Umstand geklärt werden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...