Zum Inhalt springen

Hilfe!!!


Magic52
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ; Ich habe nähmlich eine kennengelernt die sowas macht! Sie sagte nur Sie verdient Ihr Geld mit modeln und normalen erotischen Bildern Ihr geld im Internet! So von ein paar Pic`s finde ich Sie sehr toll und ich Sie auch! Sie ist aus meiner Stadt und ein treffen gibt es bald. Ich kann mir nur nicht vorstellen, das es man mit normalen ,erotischen Bildern sein Geld verdienen kann. Ich denke, das Sie da auch was anderes macht im Internet. Aber ich kann mich ja auch täuschen. Die Internetseite sagt Sie mir nicht. Aber wenn es nur erotische Bilder sind, dann kann Sie mir die doch auch zeigen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst selbst mir normalen und nur erotischen Bildern dein Geld verdienen :D

Wie verdienen sonst Models ihr Geld? :P

Eventuell macht sie dies ja für mehrere Kataloge und Seiten, dann kommt schon ein gutes Einkommen rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merce; Ich weiß ja nicht, ob das stimmt, was Sie sagt, es kann ja auch sein, das Sie so mit einer Webcam Live im Netz Ihr geld verdient. Oh je ist das ein Mißt, wenn man nichts genaues weiß! Ich muß jetzt einfach mal abwarten und schaun was draus wird. Sie hat sich früher ausgetobbt und jetzt will Sie etwas festes, so wie ich auch . mal kucken ob sich was ergibt , ob es gleich funkt oder auch nicht. Ich mach mir jetzt da keinen Kopf ! Singles gibt es ja genügend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn einen bestimmten Grund, dass du ihr nicht glaubst? Ich mein, so abwegig ist das mit den erotischen Fotos doch nicht....Es gibt ja nicht nur Schmuddelseiten ;-) .

Denke aber auch, dass sie dir die Seite nennen wird, wenn ihr euch besser kennt. Und spätestens dann weißt du ja bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch eher schön, wenn erotische Bilder von ihr existieren, oder nicht?

Also ich persönlich wäre mächtig stolz auf meinen Freund, wenn er auch solche Bilder von sich hätte :D

Glaube ich würde ihm keinen Schritt mehr von der Seite gehen, da ich sooooo stolz auf ihn wäre *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da habt Ihr ja Recht! Ich kann es mir halt so nicht vorstellen, das man sich den Lebensunterhalt nur mit so Bildern verdienen kann! Ja bei richtigen models verstehe ich das schon! Aber ich zweifle daran, weil Sie hat ja keinen Führerschein und damit kann ich mir nur vorstellen , das Sie evtl. mit einer Live cam im Internet hängt und so Sachen macht! Ich muß Sie erst besser kennenlernen, das ich Sie einschätzen kann am Freitag will Sie mit mir weggehen, bin ja gespannt. Ich würde es schon toll finden, wenn Sie erotische Bilder macht usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann berichte uns jedenfalls was dann am Freitag gelaufen ist, also was für Bilder sie macht und was nicht :D

Ich denke mal es interessiert nun einen Großteil dieses Forums, nachdem du uns so lange hin hälst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute Sie hat mir gestern so bilder geschickt aufs handy! Sie sagte; soll ich Dir jetzt mal zeigen, was ich im Internet mache? Aber nicht erschrecken!!! Ich hab schon das schlimmste vermutet . Aber das ganze hat sich alles ziemlich harmlos rausgestellt! Es sind normale, erotische Bilder,wo Sie auch noch was an hat.( Und damit verdient Sie Ihr Geld) So jetzt geht es Ihr und mir auch besser, weil das Geheimnis gelüftet ist. Es ist nur schade, das wir uns erst nächsten freitag sehen können obwohl Sie aus meiner Stadt ist. Aber Sie hat halt viel zu tun . Evtl. werd ich Sie mal vor der fahrschule überraschen. ( Sie macht gerade einen Schein.) So sind wir uns schon viel Symphatischer usw. geworden! Ich hoffe es wird Live auch alles hinhauen. Aber ich denke es wird schon werden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute; Sorry , das ich mich jetzt erst melde! Ja das treffen haben wir etwas verschoben, aber es wahr sehr schön mit Ihr! Wir haben uns auf den ersten Blick verliebt und es hat gefunkt! :rolleyes: Aber leider hat Sie mir noch mehr erzählt über Ihre Arbeit usw. Sie kam damals von hanover nach bayern und hatte so nichts. Ihre Mutter starb vor einem jahr und da hat Sie dann ein ehepaar kennengerlernt. Die haben Ih dann bei vielen Sachen geholfen und Sie sind gut befreundet. Und der mann ist Ihr Chef! Ja so steckt Siein vielen Sachen tief in der Patsche. :unsure: Die haben Ihr mit einer Wohnung geholfen und Sie bekommt auch einen 1 Jahr alten Audi A3 . Denn meine Freundin so bekommt. Nur wenn die das Auto brauchen,dürfen die das auch benutzen. Sie zahlen Ihr so auch demnächst im April einen Urlaub von 2 Wochen und im August auch 2 Wochen. Bei der Wohnung hat das Ehe paar auch Ihre Finger mit drin glaube ich. Meine Feundin muß auch immer für die da sein hat Sie erzählt. Aber Sex hat Sie mit dem Kerl nicht sagr Sie!!!( ob ich das glauben soll weiß ich nicht)so wahr Sie aber sehr ehrlich und hat mir die Wahrheit gesagt. Aber sie mag das alles nicht mehr und will ein eigenes Leben mit einem festen freund und einer anderen Arbeit führen. Der Kerl eifert auch sehr stark , weil Sie letztesmal ein paar SMS`n von mir bekommen hat! Oh Leute die Sache ist schlimmer als ich dachte. So einfach kommt die aus der Sache nicht heraus. Aber wir haben uns über beide Ohren verliebt! :rolleyes: Sie hat einfach auch eine Art, die ich bei einer Frau bis jetzt noch nicht kannte und das nicht nur , weil Sie sehr hüpsch ist usw. Ich werde Ihr bei allem helfen und ich bin für Sie da wenn was ist. Sie traut sich auch nicht, etwas sagen, das Sie das alles nicht mehr möchte. Mir kommt das echt wie Sklaverei vor!!!! Ich hab Ihr auch gesagt, wenn du in deinem Leben glücklicher werden willst mußt du Dich überwinden und den ersten Schitt machen und sagn, das du etwas kürzer tretten willst usw. Wenn Sie eine andere Arbeit gefunden hat wird sie mal versuchen, da rauszukommen. Ich weiß ja auch nicht, was Sie alles für Verträge oder so unterschrieen hat.

Trotz alledem finde ich Sie einmalig!Ich hoffe das sich mal alles zum guten wedet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...