Zum Inhalt springen

Analplugs selbstgebaut


eisenliebe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hehe :D Da habe ich ihn wohl mehr oder weniger überredet *lach* :D

Ich finde gut, dass man ihn diesmal so variabel aufstecken kann, was sonst nie der Fall ist... :D

Somit kann man auch den Durchmesser flexibel wechseln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

der Kugeldildo ist in Arbeit. Das soll dann mein Meisterstück werden, die Kugeln gibt es einzeln oder im Set, natürlich nett verpackt. Es werden Kugeln von 3 bis 6 cm. Diskusscheiben von 3 bis 6 cm. Alles mit verschiedenen Basisstangen aus VA von 8 bis 30 cm. Auf die Stange kannst Du die Kugeln Deiner Wahl aufschrauben. Als Endstück gibt es einen Griff für Dildo oder eine Platte wie beim eisenleibe NO.1 als Plug. So ein bischen als wenn Du einen guten "Knarrenkasten" hast, Design by Emotion. Schraub es so zusammen wie Dir gerade ist, Dildo oder Plug, groß oder klein, dick oder dünn, oder dünn, dick, dünn ...... ich denke in 3 - 4 Wochen ist der erste Prototyp fertig... könnte dann evtl. "eisenliebe vagivarional" heißen :)

Ja, so einen bestelle ich mir dann auch! Klingt genau danach, wonach ich schon lange gesucht habe - nur noch besser!

Die Diskusscheiben sind dafür gedacht, das man einen Abstand zwischen die Kugeln bekommt wenn ich das richtig verstanden habe? Oder soll das nur ein anderes Feeling vermitteln als die Kugeln und dienen zur Abwechslung?

Wenn letzteres dann könnte ich mir noch gut vorstellen, dass man Hülsen abdreht, damit nicht Kugel an Kugel sitzt sondern noch ein wenig Platz dazwischen entsteht... ich skizziere das mal eben:

IPB Bild

Das wären jetzt 4 Kugeln (20, 25, 30, 35mm) mit jeweils 20mm Abstand (Gesamtlänge also 170mm plus Fuss), Kugel an Kugel hat sicherlich auch ihren Reiz aber so könnte man das ganze noch variabler gestalten. Wenn das ganze so sowieso schon im Plan intergriert ist und ich es nur nicht kapiert habe, habe ich nix gesagt :P

Auf jeden Fall klingt das ganze nach einem sehr guten Plan! :respekt:

Edit:

Eine Sache fällt mir gerade noch ein: Die Platte am Boden könnte die auch so sein, wie bei den Tantus oder Tristan Plugs? Also abgeflacht oder sogar anatomisch ausgearbeitet, ich skizziere mal kurz... :P

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Daniel,

die Spitze sieht auf dem Foto etwas kantiger aus als sie ist, ich habe aber ganz bewusst diese Form gewählt. Die kleine Plattform erlaubt es von oben noch eine Gegenbohrung zu machen, so das der Plug weitere Möglichkeiten bietet. :)

Jetzt noch mal für mich (technisches Verständnis = Fünf Minus oder schlechter), ist das Teil hohl und hat oben und unten ein Gewinde? Was kann man denn da so alles sinnvoll dran schrauben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sanni-devot,

der Plug ist nicht hohl. Er hat unten ein Gewinde mit 8 mm. Was Du da sinnvolles dranschrauben kannst, nun das liegt in Deiner Fantasie. Aber unter anderem:

- eine Kordel zum einfachen rausziehen

- einen kleinen Stab fürs Ringe werfen Spiel

- Gewichte um die/den Muskel zu trainieren

- Eine Schrittkette um den Plug mit einem Schloß zu sichern

- einen 90 cm Führungsstab

- eine Führungsleine

- einen Extremmagneten (kommt gut bei Parkbänken aus Metall, oder mal auf die Motorhaube setzen)

- usw, usw.

Das gebohrte Modell hat bis in die Spitze eine 4 mm Öffnung, zum einen kannst Du es nutzen um die Gase rauszulassen, dann baut sich kein "Druck" auf, oder um was reinzufüllen.

eisenliebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eisenliebe,

hab' ich Deine Materialkunde überlesen? Aus welchem Stahl bestehen Deine Plugs?

Ich suche eine Plug, der möglichst Nickelfrei ist und zusätzlich auch noch kleiner, als Deine beschriebenen.

Die Rosebuds "S", also Länge ca. 5 cm und Durchmesser ca. 2,5 cm wären genau richtig, aber die sind aus 303er Stahl, also Nickel - haltig.

Hast Du etwas in den Maßen im Programm (oder könntest Du sowas bauen), dass für Allergiker unbedenklich ist?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Es geht nur um einen möglichst kleinen Plug ohne "Schnickschnack" wie Gewinde etc., eigentlich suchen wir eine kleine Solo - Kugel für's Hintertürchen, die beim "Spielen" etwas Druck ausübt aber nicht gleich verschwinden kann. Da auf dem Markt aber scheinbar keine kleinen Solo-Kugeln verfügbar sind, bin ich auf die Plugs gekommen.

Wir haben mal eine Kugelkette einer namhaften Firma mit "O" probiert, das sind aber hohle Kugeln mit Knoten an einem Band und schon das Einführen war nicht angenehm. Daher ist dieses "Versuchsobjekt" auch gleich im Müll gelandet. Ich hoffe, dass ein kleiner, glatter Plug angenehmer ist...

Lieben Dank für Deine Antwort,

der Wuschelbär...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vielen Dank an eisenliebe für den Testplug :)

Auf die Verpackung habe ich ehrlich gesagt gar nicht so sehr geachtet, dazu treffen hier zu viele Päckchen ein, auch Toys.

Aufgefallen ist mir aber gleich die Produktverpackung. Sehr genial! Sowas wünschte ich mir bei anderen Penetrationstoys auch. Hält den Plug in der Spielzeugtasche frei von Staub und Kratzern und ist auch noch ausreichend durchsichtig um zu erkennen was drin ist.

Der Plug ist exzellent gefertigt. Keine Riefen, keine Grate und die Kanten vor allem an der Basis gut abgerundet. Die Spitze gerade richtig abgerundet um gut reinzugehen aber nicht zu spitz. Für mich sind Dildos mit ca 3cm Durchmesser normal. Eisenliebes Plug geht dann auch ohne Gleitmittel. Erstaunlicherweise sitzt er gut fest, auch beim Rumlaufen, sprich: rutscht weder rein noch raus. Offenbar ein optimales Verhältnis der Maße.

Ein ca. vierstündiger Test mit sitzen, liegen und rumlaufen ergab ein angenehmes Tragegefühl. Auch nach Stunden merkt man ihn noch angenehm präsent ohne Drücken oder Kneifen. Insgesamt könnte er noch ein bisschen schwerer sein, damit er sich noch etwas mehr bewegt.

Man merkt den Unterschied zum Rosebutt, das sind die Dinger mit den Plastikjuwelen. Beim Rosebutt drückt sich die dünne Basis beim Laufen in die Pobacken. Bei eisenliebes Plug ist dies zumindest geringer. Ich würde mir trotzdem zum Dauertragen einen Plug wünschen, der statt einer tellerförmigen Basis eine Art Griff wie bei einem Korkenzieher hat.

Fazit: Ein sehr gut für dieses Toy. Meiner Ansicht nach sowohl für Anfänger als auch für Geübte geeignet.

Jaddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich betätige mich hier mal als Totengräber:

Eisenliebe, bist du mit dem modularen Kugeldildo inzwischen in die Prototypenphase gekommen? Mich interessiert wie du die Übergänge zwischen den Kugeln lösen willst, dort ist schliesslich grosse Präzision gefragt: Es darf keine scharfen Kanten geben an denen man sich klemmen oder verletzen könnte, und zwecks Hygiene sollten keine unzugänglichen Vertiefungen entstehen. Am besten wäre es also wenn die Segmente zu den Enden hin zylinderförmig werden und alle den gleichen Durchmesser haben, so dass du eine "nahtlose" Verbindung bekommst. Dazu muss der Kernstab natürlich exakt zentrisch und Spielfrei sitzen, alles nicht ganz einfach. Wenn du natürlich die entsprechenden Maschinen benutzen kannst (und ich glaube an CNC kommt man hier kaum vorbei) steht dem natürlich nichts im Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wave Rider,

genau am Problem der präzisen Arbeit hängt es noch. Trotz CNC und einer guten Firma ist es noch nicht perfekt mit der Passung bei verschieden großer Kugeln, und wie wichtig das ist, hast Du ja selber beschrieben. Zu dem weiss ich im Moment im Job nicht was ich zuerst und zuletzt tun soll. Wird wohl noch was dauern mit dem Kugelstab.

eisenliebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...