Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
eisenliebe

Analplugs selbstgebaut

90 Beiträge in diesem Thema

Nach einigem mitlesen melde ich auch mal zu Wort. Da mir viele Analplugs zu schlecht oder zu teuer waren, habe ich mal selber welche gebaut. Wie ist Eure Meinung ?

[attachmentid=1142]

[attachmentid=1143]

post-9167-1174581258.jpg

post-9167-1174581306.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einigem mitlesen melde ich auch mal zu Wort. Da mir viele Analplugs zu schlecht oder zu teuer waren, habe ich mal selber welche gebaut. Wie ist Eure Meinung ?

Sieht ja schon richtig professionell aus! :)

Vertreibst du die auch oder würdest du noch welche anfertigen oder dergleichen???

Ach und: Würdest du dich an einen Kugeldildo wagen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu allem ein Ja, aber Produkte in einem Forum anpreisen gibt oft dicke Luft.

Ich suche eigentlich noch Partner für den Vertrieb.

eisenliebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu allem ein Ja, aber Produkte in einem Forum anpreisen gibt oft dicke Luft.

Ich suche eigentlich noch Partner für den Vertrieb.

eisenliebe

Für den Vertrieb würde ich doch mal mit Matze sprechen, ich denke mal, dass er sich in dem Bereich deutlich besser auskennt und dir eventuell auch einige Namen nennen kann.

Er ist eine liebe Person und kümmert sich eigentlich um die Sorgen aller hier :)

Und beißen tut er auch nicht *lachweg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Vertrieb würde ich doch mal mit Matze sprechen, ich denke mal, dass er sich in dem Bereich deutlich besser auskennt und dir eventuell auch einige Namen nennen kann.

Er ist eine liebe Person und kümmert sich eigentlich um die Sorgen aller hier :)

Und beißen tut er auch nicht *lachweg*

OT: das stimmt auf jedenfall :) Freu mich schon darauf ihn und euch ganzen Rest kennenzulernen :)

IT: Die Metalplugs sehen echt super aus. Wenn du die Materialkosten und Auwandsentschädigung und meinetwegen Verdienst draufpackst- was würden die in etwa kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich frag mal zurück, was darf so ein Plug kosten. Im Netz findet man die Plugs mit Gewinde von 70 - 120 .

Ein vernünftiger Preis zwischen Geiz ist Geil und Perversenaufschlag ergibt sich aus der Kalkulation, aber mich würde Eure Meinung interessieren.

eisenliebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Daniel,

die Spitze sieht auf dem Foto etwas kantiger aus als sie ist, ich habe aber ganz bewusst diese Form gewählt. Die kleine Plattform erlaubt es von oben noch eine Gegenbohrung zu machen, so das der Plug weitere Möglichkeiten bietet. :)

[attachmentid=1152]

post-9167-1174715325.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Plugs sind echt super gelungen! Allerdings frag ich mich grade, wie groß die sind?! Und welchen Durchmesser die haben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

danke für das Lob. Die Plugs sind 72 mm lang, 30 mm Durchmesser und wiegen ca. 70 Gramm.

Eine Serie mit größeren Abmessungen ist geplant. Der Preis soll < 60 sein.

Weitere Details könnt Ihr auch gerne per mail fragen.

[email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, das hört sich gut an! *Plugs auf den Wunschzettel schreib*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... na ja, wenn Du jetzt schon einen Wunschzettel hast, spiel ich mal im April den Weihnachtsmann.

Ich werde vier Stück von Plugs verschenken. An zwei Frauen und an zwei Männer, wer sich als erstes hier im Forum meldet bekommt sie.

Aaaaber:

Ich möchte dann von Euch einen ehrlichen Bericht, etwas mehr als 3 Zeilen, wie Ihr den Plug beurteilt. Dieser soll alle relevanten Bereiche abdecken wie Lieferung, Verpackung, erster Eindruck, optische Erscheinung und natürlich das Tragegefühl, dieses über kurze und für Euch längere Zeiten. Beim laufen, sitzen. schlafen oder ausgehen. Und wenn Ihr welche habt, Verbesserungsvorschläge für das aktuelle Modell. Die Berichte möchte ich später zitieren dürfen.

eisenliebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das so ist, bin ich dabei!!! Ich mag Weihnachtsmänner, die im April Geschenke verteilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Grund einer PM schränke ich mein Angebot ein, mitmachen können nur Forumsmitglieder die mind. schon

30 Beiträge geschrieben haben, ich glaube ihr versteht mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0