Zum Inhalt springen

Wie mit diesen Toys fesseln?


Empfohlene Beiträge

Hey

also ich habe vor, mir mit meiner Partnerin diese Set bzw Sets zu kaufen

Da wir totale Anfänger sind haben wir uns gedacht, nehmen wir erstmal so ein komplett Set

Nun die Fragen an alle Erfahrenen

Wie kann man den Partner damit am Besten fesseln, sodass man nachdem fesseln noch gut den anderen "bearbeiten" kann ? *g*

Hier mal 2 Bilder von den "Teilen"

Hoffe ihr könnt helfen

IPB Bild

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bettfesseln haben wir auch und noch zusätzlich mit Fussfesseln. Da liegt der Partner richtig auf dem Präsentierteller und kann hemmungslos bearbeitet werden :lol:

Die Oberschenkelfesseln haben sich für uns als unpraktisch erwiesen, weil ich mich dann wie eine Kugel zusammenrolle oder auch zuviel Spielraum zum zappeln habe.

Ich muss schon völlig fixiert sein <_< sonst wird gefährlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir besitzen bisher auch nur ein Bondage Set mit 4 Schlaufen und den daran verbundenen Bändern und ein zweites Set, wobei dies auch Schlaufen sind, an denen man Bänder befestigt sind und man noch zusätzlich durch einen Bettgurt fixiert werden kann, also am Bauch usw...

Ich habe auch das Problem, dass ich mich ansonsten wie Cinderella wie eine Kugel zusammen rolle, mich auf die Seite drehe oder einfach zu viele Freiheiten habe :D

Aber kauf dir doch ein Bondageseil dazu, welches du dann an dem Set befestigst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Bänder würde ich (so machen wir das) an das Bettgestell, die Pfosten oder ans Lattenrost binden. So ist es bei uns immer fixiert und an den anderen Enden natürlich um die zwei Hände und die Füße, aber ich benutze dazu ein anderes Bondageset und dazu mein liebstes (völlig wehrlos!) : :D

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau,

bei uns laufen die Bänder unter den Matratzen durch und dann bist Du ja automatisch wie ans Andreaskreuz gefesselt. Somit sind alle wichtigen Stellen frei zugänglich und der Partner kann sich wirklich gar nicht mehr wehren.

Wie wir uns fesseln wäre somit beantwortet und das wo auch <_<

Und wann?

Naja, nicht so sehr häufig, eher als besondere Session :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann?

Naja, nicht so sehr häufig, eher als besondere Session :D

Ja das stimmt :D Obwohl man es sich gerne mal öfter wünschen würde, stimmts? *lachweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Oberschenkelfesseln finde ich jetzt auch nicht so praktisch und bepuem. Das Bettfessel Set eignet sich zwar um den PartnerIn ans Bett zu fesseln, aber ich finde die Bondage-Sets mit ja 2 Hand und 2 Fussfesseln am besten!

Sie sind leich am Bett (Bettfosten, Bettgestell oder Lattenrost) anzubringen und der Partner ist in X-Stellung wunderbar ausser gefecht gesetzt. :D Eienm erotischen Spielchen evtl. noch mit kleinen Hilfsmitteln oder mit verbundenen Augen steht dann nichts mehr im Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...