Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
diehappy

Wie mit diesen Toys fesseln?

9 Beiträge in diesem Thema

Hey

also ich habe vor, mir mit meiner Partnerin diese Set bzw Sets zu kaufen

Da wir totale Anfänger sind haben wir uns gedacht, nehmen wir erstmal so ein komplett Set

Nun die Fragen an alle Erfahrenen

Wie kann man den Partner damit am Besten fesseln, sodass man nachdem fesseln noch gut den anderen "bearbeiten" kann ? *g*

Hier mal 2 Bilder von den "Teilen"

Hoffe ihr könnt helfen

IPB Bild

IPB Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bettfesseln haben wir auch und noch zusätzlich mit Fussfesseln. Da liegt der Partner richtig auf dem Präsentierteller und kann hemmungslos bearbeitet werden :lol:

Die Oberschenkelfesseln haben sich für uns als unpraktisch erwiesen, weil ich mich dann wie eine Kugel zusammenrolle oder auch zuviel Spielraum zum zappeln habe.

Ich muss schon völlig fixiert sein <_< sonst wird gefährlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir besitzen bisher auch nur ein Bondage Set mit 4 Schlaufen und den daran verbundenen Bändern und ein zweites Set, wobei dies auch Schlaufen sind, an denen man Bänder befestigt sind und man noch zusätzlich durch einen Bettgurt fixiert werden kann, also am Bauch usw...

Ich habe auch das Problem, dass ich mich ansonsten wie Cinderella wie eine Kugel zusammen rolle, mich auf die Seite drehe oder einfach zu viele Freiheiten habe :D

Aber kauf dir doch ein Bondageseil dazu, welches du dann an dem Set befestigst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Bänder würde ich (so machen wir das) an das Bettgestell, die Pfosten oder ans Lattenrost binden. So ist es bei uns immer fixiert und an den anderen Enden natürlich um die zwei Hände und die Füße, aber ich benutze dazu ein anderes Bondageset und dazu mein liebstes (völlig wehrlos!) : :D

IPB Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau,

bei uns laufen die Bänder unter den Matratzen durch und dann bist Du ja automatisch wie ans Andreaskreuz gefesselt. Somit sind alle wichtigen Stellen frei zugänglich und der Partner kann sich wirklich gar nicht mehr wehren.

Wie wir uns fesseln wäre somit beantwortet und das wo auch <_<

Und wann?

Naja, nicht so sehr häufig, eher als besondere Session :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wann?

Naja, nicht so sehr häufig, eher als besondere Session :D

Ja das stimmt :D Obwohl man es sich gerne mal öfter wünschen würde, stimmts? *lachweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Oberschenkelfesseln finde ich jetzt auch nicht so praktisch und bepuem. Das Bettfessel Set eignet sich zwar um den PartnerIn ans Bett zu fesseln, aber ich finde die Bondage-Sets mit ja 2 Hand und 2 Fussfesseln am besten!

Sie sind leich am Bett (Bettfosten, Bettgestell oder Lattenrost) anzubringen und der Partner ist in X-Stellung wunderbar ausser gefecht gesetzt. :D Eienm erotischen Spielchen evtl. noch mit kleinen Hilfsmitteln oder mit verbundenen Augen steht dann nichts mehr im Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0