Zum Inhalt springen

FF Stranger oder FF Gigolo


kopykat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor meiner Freundin zum Geburtstag etwas Gutes zu tun.

Ein Vibrator würde ihr sicherlich viel Spaß bringen. Also habe ich mich mal etwas

schlau gemacht und so wie es ausschaut ist die Generation II von Fun Factory die „beste“.

Nun steh ich vor der Qual der Wahl. Ich schwanke zwischen Stranger und Gigolo.

(Günstiges Angebot in einem Online Shop)

Jedoch habe ich gelesen das es Probleme mit dem Batterie Deckel gibt – der soll undicht sein und klappern.

Die einzelnen Modele sollen bei ihrer Lautstärke recht stark variieren und einige sogar mit der Zeit immer lauter werden.

Könnt ihr mir dazu bitte ein paar Infos geben?

Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Infos über die beiden Toys geben?

Mich interessiert vor allem die Lautstärke, Vibrationsstärke und der Batterieverbrauch.

Worin unterscheiden sich eigentlich die beiden Vibratoren?

Kurz gefragt: Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Ich freue mich auf eure Antworten!

LG

Kopykat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schön, daß Du Deiner Freundin was Gutes tun willst! :)

Daß mit den Problemen mit der Reglerkappe/Batteriedeckel kann prinizipiell bei jedem FF-Modell auftreten, muß aber nicht.

Ich habe einige Vibratoren von FF und noch keiner hat Probleme bereitet!

Bei anderen Leuten sah es anders aus, die hatten leider nicht so viel Glück.

Aber FF hat einen guten Kundenservice und tauscht defekte Reglerkappen aus, im Zweifelsfall auch den ganzen Vib.

Zu den von Dir genannten Modellen kann ich nicht genaues sagen, da ich sie nicht habe.

Aber zu empfehlen und von vielen Leuten hier im Forum begeistert benutzt werden vor allem:

Semirealistic, Digger und Stubby (mein Favorit davon ist der Stubby).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort :)

schön, daß Du Deiner Freundin was Gutes tun willst! :)

Ich hab mir das lange überlegt. Nicht das ich auf der Couch schlafen muss,

und der Vib meinen Platz einnimmt :unsure:

Aber FF hat einen guten Kundenservice und tauscht defekte Reglerkappen aus, im Zweifelsfall auch den ganzen Vib.

Na dann muss ich mich ja darüber keine Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das lange überlegt. Nicht das ich auf der Couch schlafen muss,

und der Vib meinen Platz einnimmt :unsure:

Ach was, ganz sicher nicht, kein Vib kann einen echten Menschen ersetzen, mach Dir da mal keine Gedanken! :)

Aber bist Du Dir sicher, daß sie auch mit Toys klarkommt, also nicht, daß sie nach dem Auspacken des Geschenkes schreiend aus dem Zimmer läuft, weil sie vielleicht gar keine Toys mag?

Soll es ja auch schon gegeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da hat sie sicher keine Probleme.

Wir haben schon so ziemlich alles ausprobiert was man so ohne

Toys machen kann. Vor ein paar Monaten haben wir uns so

einen Vibro-Penisring gekauft. Mir hat der zwar nichts gebracht,

aber sie war begeistert. Nur leider haben die Batterien nicht lange

gehalten und wir sind beide zu faul neue zu kaufen.

Ich denk mal wenn ihr so ein kleiner Ring schon super gefällt,

flipt sie bei so einem Zauberstab total aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann kannst Du ihr wirklich unbesorgt ein Toy schenken! :)

Steht sie auf Verniedlichungen, also mag sie kleine süße Tierchen usw.?

Dann würde ich sowas wie den Dolphin, Paulchen oder den Digger vorschlagen.

Wenn sie eher einen anderen Geschmack hat, einen "erwachseneren", dann ist Stranger oder Gigolo sicher keine schlechte Wahl.

Aber auch Semirealistic oder Stubby passen dazu.

Hm, wer die Wahl hat... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Dolphin wollte sie nicht ka warum.

Sie fand den Paulchen ganz süß, aber über den hab ich schlechtes gelesen.

Der soll ja lauter sein als die anderen und naja... wir wohnen beide noch bei unseren Eltern.

Desweiteren gibts den nicht zu erschwinglichen Azubi Preisen.

26.40€ ist ein Top Preis für Stranger oder den Gigolo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mal direkt an Fun Factory gewendet.

_______________________________________________________

Hallo,

vielen Dank für Ihre Email Anfrage.

Zu den Reglerkappen (Deckel) kann ich folgendes schreiben:

Hier wurden die Fehler schon seit langem behoben, das waren ganz am Anfang, wo diese auf den Markt gelangt sind, "Kinderkrankheiten". Wenn es einmal dazu gekommen ist, daß die Reglerkappe nicht mehr funktionstüchtig war, haben wir auf jeden Fall Ersatzkappen, die wir kostenlos versenden.

Desweiteren kann ich Ihnen zu der "Undichte" auch folgendes schreiben:

Die Generation 2 (G2) Toys sind alle spritzwassergeschützt, dass heißt, diese sind nicht für die Badewanne und auch nicht unter Wasser zu benutzen, lediglich ein paar Tropfen von Wasser ist für diese Geräte ok.

Bei dem Batteriefach war es auch so, daß am Anfang mal die Spiralen selbst im Gerät einwenig Spannung hatten, somit saßen die Batterien zu lose drin, das ist aber auch behoben worden.

Batterien können Sie sowohl Akkus als auch one-way-Batterien benutzen, (Größe: AA - 1,5 Volt - Mignon). Ferner sind die Vibrationen bei der G 2 wesentlich stärker als bei den Classics. Die G 2 sind die leisesten Vibratoren von unseren Produkten.

Die Unterscheidung Gigolo II und Stranger:

Bei dem Stranger ist an der Vorderseite wesentlich mehr Struktur, was durch das Einführen wesentlich mehr zu spüren geht, also bei dem Gigolo, der von der Oberfläche her ganz glatt ist.

Informationen zu den unterschiedlichen Vibratoren: LAYAspot und die G 2 - Serie:

Da es sich um zwei völlig unterschiedliche Produkte handelt - dass eine umschlossen von weichem Silikon, das andere umgeben von hartem Elastomed - ist die Resonanz produktionsbedingt niemals exakt dieselbe, zumal das härtere Material des Layaspots durch die Bewegung des Motors selber zu einer Art Klangkörper wird.

Natürlich sollte er nicht extrem laut sein. Jedoch ist das Produkt keinesfalls gleichzusetzen mit einem unserer Vibratoren aus Silikon.

Sollten Sie das Produkt in einem Laden erwerben wollen, würde ich Sie bitten, einmal einen Vergleich zu machen, mit den dort ausliegenden Mustertoys.

Hoffe, Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.

Beste Grüße,

XXX

FUN FACTORY

_______________________________________________________

......

_______________________________________________________

Hallo nochmals,

die Form ist lediglich der Unterschied, das ist richtig.

Die "alten" Vibratoren gibt es schon seit drei Jahren nicht mehr, zumindest sind seit 3 Jahren die Reglerkappen verbessert worden und ich kann mir kaum vorstellen, daß es diese noch bei irgendeinem Händler gibt.

Die Stranger laufen einwenig besser und als langjährige Verkäuferin im Handel kann ich hier diesen auch empfehlen, zumal er vorne Sruktur hat und hinten glatt ist. Hier gibt es einwenig mehr Abwechslung, was die Frauen auch gut spüren.

Gute Grüße nochmals,

XXX

FUN FACTORY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also wenn wirklich nur die zwei für dich in Frage kommen, würde ich dir zum Stranger raten.

ich habe zwar beide nicht (habe nur den digger) aber den gigolo stelle ich mir ziemlich langweilig vor weil er ja total glatt ist, wie in der mail von fun factory ja schon gestanden ist hat der stranger zumindest vorne Konturen was man ja spürt. (wobei mir das auhc noch zu wenig konturen wären ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...