Zum Inhalt springen

Fairyvibe:verbesserter Zauberstab mit vielen Aufsätzen


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sieht ja recht abenteuerlich aus.

Ja allerdings :huh:

Aber das Ding is guuut :D . Dazu muss man sagen, dass ich den Anal-Teil nicht benutzt habe, der hat nur so ziellos in der Gegend rumvibriert ;-)

@MR: Ja das geht. Aber so viel gibt es da ja nicht zu händeln ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@<<FemaleSexJunkie>>

Das ist doch aber dann Verschwendung. Das Ding arbeitet und macht und Dich interessiert das nicht mal :-(.

Naja erstens bin ich mir nicht so sicher, dass das Teil überhaupt richtig sitzt, um es vernünftig einführen zu können, und zweitens mag ich Vibration anal nicht besonders... Nichts desto trotz werde ich es noch ausprobieren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Female Sex Junkie,

mich würd ja brennend interessieren , ob dieser Fairy auch so windig von der Qualität ist, wie der A&E Massager ? Selbigen habe ich mir nämlich über die USA bestellt und er war nach 2 Monaten hinüber, brummt noch, aber keine Schwingung mehr. Und das bei nicht sexueller Nutzung *empörtguck*

Aber Gleichstrom ist das Fairyteil auch oder ? D.h. man braucht dazu wieder nen Spannungswandler ?

Gruß die miese miez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh frag mich nicht wegen dem Strom :blink: . Ist auf jeden Fall so ein Wandler dazwischen, weil der Stecker einfach nicht in die deutschen Steckdosen passen will ;-) . Wie das Ding genau funktioniert, weiß ich aber nicht (war noch nie ein Freund von Physik :D ).

Zu der Qualität: Scheint mir ganz gut verarbeitet zu sein der Fairy, allerdings kann ich zu der Benutzung über mehrere Monate noch nichts sagen... Wenn es irgendwas Neues gibt, werde ich das hier aber auf jeden Fall mitteilen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...