Zum Inhalt springen

Fairyvibe:verbesserter Zauberstab mit vielen Aufsätzen


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe mal nachgefragt wegen dem Zubehör ob es nicht auch auf dem Hitachi passen würde.

Sie meinten das es passen würde.

So kann man zumindest die Aufsätze von dem Fairy auch auf seinem Hitachi noch benutzen.

Ich glaube ich werde es mal ausprobieren und mal ein Teil bestellen.

Wenn es passen würde, wäre das schon klasse... :lol::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich würde meinen süßen auch gerne einen Hitachi oder bauähnliches Modell bescheren.

Dabei ist mir auch beim stöbern der Fairy (und auch die netten Aufsätze, die ja wesentlich interessanter aussehen als die des Hitachi) aufgefallen. Hat mittlerweile irgendjemand das Ding in die Hand bekommen und getestet (vielleicht auch einen der Aufsätze)...

Vor allem die scheinbar stufenlose Geschwindigkeitsregelung hört sich sehr interessant an (Stellrädchen).

Das ist nochmal die Artikelbeschreibung... Kostet jetz aber 10 mehr als letzten Monat noch (jezt 79,95) :(

Das Comeback des legendären Hitachi! Komplett überarbeitet! Der Fairy oder ehemalig Hitachi Zauberstab genannt, ist wohl das universellste Massagetoy, das es gibt. Eigentlich als Rückenmassagegerät gedacht, hat es seinen Weg zu den Masturbationsvibratoren geschafft. Der Vibratorkopf ist flexibel in alle Richtungen bewegbar. Die neue Version ist mit einem Analogrädchen ausgestattet, dass eine flexible Selektion der Vibrationsintensität vermöglicht. Es gibt eine Vielzahl an verschiedenen Aufsätzen für Männlein und Weiblein! Ein super Toy, dass in keiner Sammlung fehlen sollte! Gesamtlänge 33cm. Inklusive Spannungswandler.

In freudiger Erwartung :)

Grüßle

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Testberichte über diese Toys wirst du ab Juli 2007 lesen können...

Dann wird eventuell auch ein Vergleich vom A&E zum Hitachi und zum Fairy möglich sein :D

Also noch ein wenig abwarten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Es gibt jetzt auch eine kleinere Version des Fairy, die ist gerade mal halbsogroß und hat trotzdem die gleiche Power!
Hast du das nur von der Webeaussage oder ist das ein Erfahrungswert? Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass ein massiv kleinerer Schwungkörper die gleiche Wirkung hat.

Ich habe bisher leider noch nichtmal irgendetwas darüber gehört oder gelesen, ob der "große" Fairy überhaupt etwas taugt (v.a. im Vergleich zum Hitachi).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Afindel:

Das habe ich nur in der Produktbeschreibung gelesen.

Aber da der kleine Fairy sogar teurer als der große ist, glaube ich schon, daß die Power dieselbe ist.

Daß der große Fairy definitiv viel Kraft hat, kann ich bestätigen, ich hatte ihn schon in der Hand.

Der ist mit dem MW allemal zu vergleichen, ich finde ihn sogar besser, da die Power stufenlos regulierbar ist.

Auch die Aufsätze vibrieren sehr kräftig mit, Verarbeitung ist auch super, da gibt es nichts zu meckern.

Ich werde mir demnächst den Fairy auf alle Fälle auch noch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Infos.

Wir sind gerade am überlegen, ob wir uns erstmal den Fairy oder eher ein Gerät wie den Tappy besorgen sollen.

Aber die stufenlose Regelbarkeit und die Ähnlichkeit zum MW machen den Fairy schon interessant.

Vielleicht taucht hier ja in nächster Zeit ein Testbericht für den großen und/oder kleinen Fairy auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gerade entdeckt:

[attachmentid=1134]

"Das Comeback des legendären Hitachi! Komplett überarbeitet! Der Fairy oder ehemalig Hitachi Zauberstab genannt, ist wohl das universellste Massagetoy, das es gibt. Eigentlich als Rückenmassagegerät gedacht, hat es seinen Weg zu den Masturbationsvibratoren geschafft. Der Vibratorkopf ist flexibel in alle Richtungen bewegbar. Die neue Version ist mit einem Analogrädchen ausgestattet, dass eine flexible Selektion der Vibrationsintensität vermöglicht. Es gibt eine Vielzahl an verschiedenen Aufsätzen für Männlein und Weiblein! Ein super Toy, dass in keiner Sammlung fehlen sollte! Gesamtlänge 33cm. Inklusive Spannungswandler."

Die Ausätze für Frauen (müssen extra gekauft werden):

[attachmentid=1135]

"

[attachmentid=1136]

[attachmentid=1137]

[attachmentid=1138]

Die Aufsätze bestehen NICHT aus Jelly, sondern laut Vertreiber aus geruchlosem PTL-Rubber mit Pflanzenölen als Weichmacher.

Außerdem gibt es auch einen Aufsatz für Männer:

[attachmentid=1139]

"Mit diesem Aufsatz für den Fairy wird die Masturbation mit unseren zahlreichen Onahole Cups zu einem neuen Erlebnis. Die Kombination aus elektrischer Massage und gefühlsechter Vagina wird eine absolute Ekstase hervorrufen!"

Ich denke, dieses Toy könnte eine tolle Alternative zum HMW und A&E darstellen, insbesondere da es diese abwechslungsreichen Aufsätze dafür gibt und der Fairy eine bessere Technik als die anderen Massager aufweist (siehe Fettschrift oben).

Hi!

Wer erklärt den mal die Aufsätze? Erfahrungen? V.A., wie ist der "Männliche" Aufsatz?

Wat kostet dat Teil?

Grüße INBetween ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So ich habe jetzt endlich den Fairy bekommen heute und natürlich auch gleich ausprobiert :D

Geiles Teil!

Die Power stimmt und der Aufsatz, den ich benutz hab, war der Hammer. Das hab ich jedenfalls nicht lange ausgehalten :huh:

Dass das Teil relativ laut ist, brauch ich wohl nicht sagen <_< . Und der Aufsatz ist recht schwer überzustülpen... Aber is ja logisch, damit die nicht so leicht abfallen <_< .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...