Zum Inhalt springen

Fairyvibe:verbesserter Zauberstab mit vielen Aufsätzen


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade entdeckt:

[attachmentid=1134]

"Das Comeback des legendären Hitachi! Komplett überarbeitet! Der Fairy oder ehemalig Hitachi Zauberstab genannt, ist wohl das universellste Massagetoy, das es gibt. Eigentlich als Rückenmassagegerät gedacht, hat es seinen Weg zu den Masturbationsvibratoren geschafft. Der Vibratorkopf ist flexibel in alle Richtungen bewegbar. Die neue Version ist mit einem Analogrädchen ausgestattet, dass eine flexible Selektion der Vibrationsintensität vermöglicht. Es gibt eine Vielzahl an verschiedenen Aufsätzen für Männlein und Weiblein! Ein super Toy, dass in keiner Sammlung fehlen sollte! Gesamtlänge 33cm. Inklusive Spannungswandler."

Die Ausätze für Frauen (müssen extra gekauft werden):

[attachmentid=1135]

"

[attachmentid=1136]

[attachmentid=1137]

[attachmentid=1138]

Die Aufsätze bestehen NICHT aus Jelly, sondern laut Vertreiber aus geruchlosem PTL-Rubber mit Pflanzenölen als Weichmacher.

Außerdem gibt es auch einen Aufsatz für Männer:

[attachmentid=1139]

"Mit diesem Aufsatz für den Fairy wird die Masturbation mit unseren zahlreichen Onahole Cups zu einem neuen Erlebnis. Die Kombination aus elektrischer Massage und gefühlsechter Vagina wird eine absolute Ekstase hervorrufen!"

Ich denke, dieses Toy könnte eine tolle Alternative zum HMW und A&E darstellen, insbesondere da es diese abwechslungsreichen Aufsätze dafür gibt und der Fairy eine bessere Technik als die anderen Massager aufweist (siehe Fettschrift oben).

post-8149-1174505632.jpg

post-8149-1174505717.jpg

post-8149-1174505737.jpg

post-8149-1174505752.jpg

post-8149-1174505774.jpg

post-8149-1174506226.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Versteh ich das richtig, das dieses Teil der Nachfolger vom Original Hitatchi Magic Wand ist? Oder ist das nur ein Nachbau? Und wenns der legitime Nachfolger ist, wie schauts da aus mit den Einfuhrbeschränkungen wg. Elektroschrott-Verordnungen etc.? Weiß da wer was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint für mich wirklich ein Zwischending unter dem Zauberstab und dem Durex Stab zu sein....

Schön wäre es natürlich, wenn der genauso viel Kraft hat wie der wirkliche Zauberstab! :D

Hehe...... :D

post-3-1199360296_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nur, dass dieser Stab mit dem Durex Play Fantasy Ähnlichkeit hat.

Liegt natürlich im Auge des Betrachters... aber aus meiner Sicht schon irgendwie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Ähnlichkeit sowieso, die hast du ja bereits oben genannt :)

Wer ihn testet sollte ihn doch bitte mal mit dem A&E oder dem Zauberstab vergleichen, ob die Vibrationsstärke genauso stark ist oder schwächer, was ich eigentlich auch vermute.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird schon in Deutschland verkauft, es gibt keine Probleme mit dem Elektroschrottgesetz.

Ich glaube nicht, daß das Teil eine Kennzeichnung nach dem Elektro- und Elektronikgerätegesetz (Mülltonnensymbol) hat :D

Eine CE-Kennzeichnung wird wohl auch nicht drauf sein, hatte der Zauberstab ja auch nicht :D:D

Wenn dem so ist, dürfte er in der EU nicht verkauft werden <_<<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat den sich jetzt hier eigentlich irgendjmd schon mal gekauft oder bestellt?

Der Preis ist stolz.... :huh:

Wenn der Stab einen Spannungswandler dabei hat, müsste er doch auch ähnlich stark sein wie der Zauberstab, oder nicht????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Stab einen Spannungswandler dabei hat, müsste er doch auch ähnlich stark sein wie der Zauberstab, oder nicht????

Der Spannungswandler sagt nicht unbedingt was darüber aus, wieviel Power ein Toy hat.

Es geht eher darum, daß in anderen Ländern andere Spannungen üblich sind, und man das Toy ohne Spannungswandler nicht in Deutschland verwenden kann.

Da der Fairy aber ein Netzgerät ist, kann man schon davon ausgehen, daß er so einiges an Power zu bieten hat, jedenfalls bestimmt mehr als jeder Batterievibrator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir doch mal hoffen, dass der kleine Power hat ! :)

Ich brauch ein neues Spielzeug für mich und meinen Freund! :D

Wenn der mit dem Zauberstab, dem A&E und dem Twist mithalten kann haben wir eine neue Marktlücke entdeckt und das Ding wird bald einen stolzen Preis aufweisen, da es sich alle kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steigen schon, da es dann (so wie ich im Internet sehe) nur ein Anbieter ist (Monopolstellung bezüglich dieser Marktlücke) und sinken wird er, wenn es mehrere gibt....

Aber darüber lässt sich stundenlang diskutieren denke ich....

Vielleich haben die es ja auch mal geschafft einen Stab zu entwickeln, der leiser ist als der A&E :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...