Zum Inhalt springen

Durex Pleasuremax Warming - Kondome


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vermutlich ist da das Play Warming Gleitgel drauf. Also kannst dir das holen und draufschmieren. Hat den gleichen Effekt. Konsistenz ist ein wenig wie Toyfluid würd ich sagen. Wärmender Effekt ist minimal.

Aber solltest dir das kaufen: im Drogeriemarkt um die Ecke etwa 5-6, bei Or... 10 die gleiche Menge. Also auf den Preis gucken.

Gegen Latexallergie hilft auch Kondome weglassen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar ;-)

Leider ist das Kondom nach einigem Ausprobieren von Pillen und Lea Contraceptivum etc. das einzige Verhütungsmittel, das ich vertrage und das uns sicher genug ist.

Zwar verwende ich auch noch zusätzlich den Ladycomp (ist ein kleines Gerät, das jeden Tag nach einem Test anzeigt, ob ungeschützter Verkehr zu unerwünschten Nebenwirkungen führen würde oder nicht), aber bisher habe ich mich nicht getraut, diesem voll und ganz zu vertrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Zusammen,

hab mal unseren Chefarzt der Gynäkologie gefragt wegen den Verhütungscomputern. Er hält sie für recht Unsicher, wobei der Ladycomp laut Pearl Index recht sicher scheint(0,6). ABER diese ist eine Hersteller Angabe. Nur für Persona gibt es eine Studie. Hier wurden jedes Jahr 6% aller Frauen schwanger.

Der Comp arbeitet mit der Temperatur Messmethode oder? Da ist eben das Problem das ein Anstieg deiner Temperatur wegen einer Erkältung den kleinen durcheinander bringen können.

Würde dir noch Gynefix empfehlen... ohne Hormone und deshalb gut verträglich.

http://www.praxis-tauber.de/verhuet/gynefix_frame.html

keine Werbung nur ist es da gut beschrieben.

aber wieder mal viel zu OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...