Zum Inhalt springen

Das sind die besten Kondome für mich!


Bart
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte mal so eine Art Umfrage starten und zwar:

Welche Kondome benutzt ihr und warum, warum kommen diese Kondome für euch in Frage? Es gibt heutzutage so viele auf dem Markt und die Geschmäcker der Verbraucher sind so unterschiedlich. Deswegen fände ich es interessant einfach mal zu hören was euer Favorit ist.

So als Anregung was ihr dazu schreiben könnt:

Aussehen?

Geruch?

Gefühl?

Preis?

Geschmack?

Eure meinung warum es euer top Favoriet ist?

Also mein Favorit sind bisher die Durex Emotion Kondome.

Aussehen: Neutral, durchsichtig

Geruch: angenehm

Gefühl: sehr gut, da sehr dünn und feucht

Preis: Gehören eher zu den teureren da 10 Kondome so bei rund 8 liegen

Geschmack: Bisher noch nicht probiert

Die Kondome sind sehr dünn, deshalb auch sehr Gefühlsecht. Man spürt sie kaum und sie verlieren ihre Gleitwirkung erst nach längeren. Sie sind besonders leicht anzuziehen und passen gut. Bis jetzt ist noch keins geplatzt oder abgerutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Freund und ich regelmäßig Kondome benutzen, haben wir auch schon etliche Sorten ausprobiert.

Seine Favoriten sind die Kondome von ES² Extra Sensitive, weil sie ihm am besten passen und er damit am meisten spürt.

Wir haben sie lange verwendet, aber ich hatte immer so ein brennendes/reizendes Gefühl während/nach dem GV in der Vagina, was ich sehr unangenehm fand. Irgendwann kam mir die Idee, daß ich leicht allergisch gegen Latex sein könnte, weshalb wir auf latexfreie Kondome umstiegen, genauer gesagt auf das Durex Avanti. Meinem Freund gefiel es nicht so, da es aus einem eher unflexiblen Material besteht. Aber bei mir gab es immerhin kein Brennen in der Vagina mehr :)

Und dann kam ja nun auch das neue Durex Avanti Ultima auf den Markt, daß latexfrei ist UND gleichzeitig aus flexiblem Material besteht!

Dieses Kondom benutzen wir nun dauerhaft und sind damit sehr zufrieden (bis auf den Preis)!

DUREX AVANTI ULTIMA

Aussehen: Neutral, durchsichtig

Geruch: geruchlos

Gefühl: sehr gut, da flexibel, dünn und latexfrei

Preis: 12-16 Euro für fünf Kondome

Geschmack: Bisher noch nicht probiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durex gefühlsecht

Aussehen: Neutral, durchsichtig

Geruch: geruchlos

Gefühl: gut und angenehm, bisher auch noch nie gerissen

Preis: 6,99 für 10 Kondome

Geschmack: Wie alle anderen Naturkautschuklatex-Kondome auch :) Ein wenig fad. Aber wir wollen sie ja weder verspeisen noch ablecken *lach* Das macht jeder auf seine Art!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar, auch die Durex (rote Verpackung).

Sehen aus wie Kondome, auch ausgerollt... lang dünn labberig...

Riechen auch wie Kondome, also auf jeden Fall nicht nach Blumen und der Geschmack geht ne ganze Weile nicht mehr von der Zunge runter...

Gefühl: Haben die beste Passform/den besten Sitz und sind noch nie gerissen!

Preis liegt normalerweise auch bei 6.99 für 10 Stk., aber meistens gibt es 2 'gratis' dazu oder welche mit Geschmack/Noppen zum probieren oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste was wir jeh hatten- ein Kondom zum testen von Condomi :)

Das war so gefühlsecht, wir haben Beide nicht gemerkt, das überhaupt noch ein Kondom da war. Aber leider habe ich nicht herausgefunden, welches es ist. Denn wir haben es als Kondom A und Kondom B bekommen und natürlich keine Ahnung, was sich dahinter verbirgt.

Ansonsten haben wir Condomi Professional benutzt, weil mein Schatz damit länger kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe mit Latexkondomen genau die selben Probleme wie endless_fun! Deswegen benutzen wir, wenn wir es uns leisten können, Durex Avanti. Es gibt aber ein einziges Latexkondom, mit dem ich fast genauso gut zurechtkomme: Durex Emotions, die wurden zwar schon beschrieben, aber ich kann noch hinzufügen, dass sie eine super Passform haben für meinen ziemlich breit gebauten Schatz, der normale Kondome oft gar nicht abrollen kann. Sie riechen und schmecken überhaupt nicht nach Latex, sondern ganz dezent und für mich SEHR angenehm nach grünem Tee oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Mein Favorit sind die Durex Jeans Condome ... gibt es leider nur in Italien, wobei sie auf der Homepage von Durex in Frankreich angesiedelt sind .. sind den Ausflug aber wert *g*

Aussehen: Neutral, durchsichtig

Geruch: angenehm

Gefühl: sehr angenehm, schein locker zu sitzen und ist bequem

- sie haben auf Höhe des Frenulums eine leichte Verengung ...

Preis: kenn ich gerade leider nicht mehr, hab sie jetzt auf der Homepage von Durex für 12 Stück - 6,90 Euro gesehen

Geschmack: Bisher noch nicht probiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mein absoluter Kondomfavorit sind die Manix Infinity 002. Die hier schon beschriebenen Durex Avanti ultima sind auch sehr gut, landen bei mir aber auf Platz 2.

Manix Infinity 002

Aussehen: Neutral, Rosa

Material: Das meiner Meinung nach hochwertigste Latex auf dem Markt, suuuper dünn, sehr weich, extrem elastisch und natürlich sicher. Meine Partnerin und ich haben bisher keinerlei allergische Reaktionen oder Reizungen bei der Benutzung festgestellt.

Form: feucht, glatt, anatomisch geformt (vorn etwas weiter), Wandstärke <0,05 mm, In Länge und Breite Standardmaße

Geruch: geruchsneutral (kein Latexgeruch feststellbar!)

Gefühl: Fast nicht zu spüren. Durch die geringe Wandstärke passt sich das Kondom optimal an (egal ob das gute Stück etwas größer oder kleiner ist). Es sitzt absolut perfekt - saugt sich regelrecht an. Kein versehentliches Abrollen oder Faltenbildung, kein Ziepen an der Vorhaut. Aufgrund der geringen Wandstärke ist das noch nicht abgerollte Kondom nur etwa halb so groß wie ein normaler 'Gummi'. Aus diesem Grund ist das Abrollen bei der ersten Benutzung etwas schwieriger.

Geschmack: nicht getestet

Preis: leider relativ teuer ca. 15 EUR / 12 Stück

Erstaunlicherweise hat sich das Kondom trotz der geringen Wandstärke bisher auch bei etwas 'härteren' und länger andauerndem 'Einsatz' bestens bewährt.

Grüße mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Beginn meiner "Karriere" habe ich die Ritex in der rosa-weiß gestreiften Verpackung und London Young Love verwendet, da sie Zuverlässig, angenehm zu tragen und verhältnismäßig Geruchsarm waren.

Mit bunten und aromatisierten Kondomen habe ich seinerzeit üble Erfahrungen (Haltbarkeit!) gemacht.

Mittlerweile hat sich die Qualität aber deutlich gebessert und ich verwende seit längerem die aromatisierten Condomis, die ich mir alle Jubeljahre (nutze sie nur sporadisch) als Monsterpaket im Web bestelle.

Passform, Tragekomfort und Haltbarkeit sind gut und meine sensorischen Favoriten sind Orange und Kokos. Gerade das letztere riecht in Verbindung mit "senteur de la femme" einfach obergeil.....

Geschmacklich sind alle feuchten Kondome gleich widerlich. Alleine das Zungengefühl des Silicongleitmittels ist abartig. Dann lieber vorgereinigte gepuderte Kondome mit einem leckeren Gleitgel....

Von PU-Kondomen halte ich überhaupt nichts. Das sind überteuerte "Brotzeitbeutel" und weder vom Tragekomfort noch von der Haltbarkeit (bedingt durch die technologischen Eigenschaften des Materials) diskutabel. Bin froh, dass wir da kein Allergieproblem haben.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...