Zum Inhalt springen

@Singles: Wie oft habt ihr Sex?


Wie oft habt ihr Sex?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Tja wie oft? ;-)

    • mindestens einmal die Woche
      4
    • mindestens alle 2 Wochen
      2
    • mindestens einmal im Monat
      1
    • mindestens alle 3 Monate
      5
    • mindestens alle halbe Jahr
      0
    • mindestens einmal im Jahr
      1
    • seltener als einmal im Jahr
      2
    • total unregelmäßig
      6
    • keine Beziehung=kein Sex
      7


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen ;-)

Also wie oft die Paare hier Sex haben wird ja öfters mal diskutiert...Aber wie sieht es mit den Singles unter uns aus? Wie oft habt ihr so durchschnittlich Sex?

Und mit wem? (Also Ons, Affäre, Bekannte, oder, oder, oder?!)

Postet einfach mal los, wie euer Sexleben so aussieht :)

Bin gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es traurige Wirklichkeit, ich will auch nicht Jammern,

aber bei mir trifft die letzte Antwort zu. :tear:

Noch dazu ist meine letzte Beziehung und meine erste, Anfang 2002 zuende gegangen,

und nein, das ist kein selbstaufgezwungenes Zölibat.

Hatte einfach kein Glück und nicht die richtigen Frauen kennengelernt. :(

Aber ich hoffe noch immer das ich endlich wieder mal ein weibliches Wesen mit mir ein Bett teilt. :flehan:

Dadurch das es bei mir so lange her war, hab ich auch noch bemerkt, wenn es doch mal dazu kommt das ich mit jemanden rummachen kann ich am ganzen Körper einfach Hypersensibel bin, aber naja bringt ja nix, solange es niemanden gibt der mich streicheln möchte.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, leider sieht's exakt so aus wie bei Extraordinary-Machine_25.

Stimmt bis auf das Jahr überein. :lol:

Bin seit 2001 Single und leider gibt's nur noch Handarbeit. Schei..e ist das. :angry:

ONS sind nix für mich und sonst hat sich nix ergeben. :huh:

@FSJ

Ich muss Dir mal gratulieren zu der guten Entscheidung Dich wieder ins Singleleben zu entlassen. :D Wie Dein Ex sich so verhalten hat war ja teilweise unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total unregelmäßig -

Eigentlich bin ich seit 2004 auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung aber gelegentlich war ich mit einer Dame das eine oder andere Mal im Bett bevor ihr aufgefallen ist, dass ich viel zu nett bin und das sie die Freundschaft mit mir nicht gefährden möchte (habe übrigens keine davon nach dem Spruch noch mehr als 3 mal gesehen :lol: ), dazu kommen ein oder zwei ONS (ist irgendwie nicht mein Ding) aus Frust bzw. akutem Hormonüberschuß. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...